![]() |
Frage zu Adaptivrüstungen Hi, Also ich bin zwar kein Neuankömmling mehr aber ich glaub es gehört zur dieser Kategorie!! Also ich versteh das nicht so ganz: Adaptivrüstungen sind doch eigentlich schlechter als normale Rüstungen und man kann sie nur verbessern wenn man sie mit Armierungen, Modifikationen,... modifiziert. So ich hab mal so ne Komplette Adaptivrüstung mit Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen verbessert, aber die ist immer noch sehr schlecht. Was kann ich also tun damit ich die irgendwie besser werden kann? Oder klärt mich mal einer auf wie das gehen soll mit den Adaptivrüstungen!! LG |
AW: Frage zu Adaptivrüstungen Wirklich lohnen tun sich Adaptivrüstungen meiner Meinung n. nur, wenn man diese mit Armierungen für Planetenauszeichnungen ausstatttet. Diese Händler findest du im Versorgungsbereich der Flotte. |
AW: Frage zu Adaptivrüstungen Ah ok danke für die Hilfe [Planetenauszeinungshändler kenn ich schon ;)] |
AW: Frage zu Adaptivrüstungen Vorteil an diesen Rüstungen ist natürlich das du sie immer und immer wieder deinen level anpassen kannst, dies geht sogar mit Berufen wie Cybertecht, diese können nämlich solche Modifikationen herstellen. Vor allem Profitierst du natürlich davon, das du diese Items so oft du möchtest aus deiner Sammlung holen kannst, vorteilhaft für Gefährten :3 Lg |
AW: Frage zu Adaptivrüstungen Danke für die Hilfe :) |
AW: Frage zu Adaptivrüstungen Also wenn man Rüstung immer auf dem NEUSTEN Stand hat sind die ziemlich gut. Aber bei einem niedrigem lvl lohnt es mehr erstmal die anderen Rüstung zu nehmen die man so von Gegner oder Quests bekommt. Wenn man nämlich bei fast jedem lvl up neue Modifikationen für sämtliche Rüstungsteile kaufen muss hat man kaum (wenn man überhaupt genug hat) Planeten Auszeichungen mehr übrig. |
AW: Frage zu Adaptivrüstungen Also ich finde Adaptivrüstung lohnt sich durchaus aber ich mache das immerso dass ich mir nach jedem feritg gequesteten Planeten die Ausrüstung komplett erneuere , abgesehen von dem was man eben selbst baut . Und das hat bisher durchaus gut funktioniert . |
AW: Frage zu Adaptivrüstungen die adaptivrüstungen musst du gucken.. die haben meistens schon ohne armierungen und so weiter werte drauf... achte immer darauf was du brauchst.. z.b. wille usw.... dann je nachdem was du für level hast, respektive welchen planeten du gerade questest da die planetenmarken für den planeten verheizen mit aufrüstungen... zudem können dir gewisse berufe modis mit 162 wert herstellen... |
AW: Frage zu Adaptivrüstungen AdaptivRüstung ist gut Weil sie jeder tragen kann weil bei den normalen Rüstungen Gibt es leichte,mittlere und schwere Rüstung. Dadurch kann es vorkommen das wenn du eine gute Rüstung kaufst das du zum Beispiel dann erst merkst das sie die Kategorie schwer ist und du aber nur leicht tragen kannst das hatte ich auch schon mal. also adeptivrüstung ist immer praktisch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |