Antwort
Alt 15.04.2014, 08:26   #1
Twars
Frage zu Adaptivrüstungen

Hi,

Also ich bin zwar kein Neuankömmling mehr aber ich glaub es gehört zur dieser Kategorie!! Also ich versteh das nicht so ganz:
Adaptivrüstungen sind doch eigentlich schlechter als normale Rüstungen und man kann sie nur verbessern wenn man sie mit Armierungen, Modifikationen,... modifiziert. So ich hab mal so ne Komplette Adaptivrüstung mit Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen verbessert, aber die ist immer noch sehr schlecht.

Was kann ich also tun damit ich die irgendwie besser werden kann? Oder klärt mich mal einer auf wie das gehen soll mit den Adaptivrüstungen!!

LG
Twars ist offline  
Alt 23.04.2014, 15:01   #2
Ministrator
AW: Frage zu Adaptivrüstungen

Wirklich lohnen tun sich Adaptivrüstungen meiner Meinung n. nur, wenn man
diese mit Armierungen für Planetenauszeichnungen ausstatttet. Diese Händler findest
du im Versorgungsbereich der Flotte.
Ministrator ist offline  
Alt 24.04.2014, 20:46   #3
Twars

Ah ok danke für die Hilfe [Planetenauszeinungshändler kenn ich schon ]
Twars ist offline  
Alt 16.05.2014, 07:26   #4
Nyasamune

Vorteil an diesen Rüstungen ist natürlich das du sie immer und immer wieder deinen level anpassen kannst, dies geht sogar mit Berufen wie Cybertecht, diese können nämlich solche Modifikationen herstellen.
Vor allem Profitierst du natürlich davon, das du diese Items so oft du möchtest aus deiner Sammlung holen kannst, vorteilhaft für Gefährten :3

Lg
Nyasamune ist offline  
Alt 16.05.2014, 13:36   #5
Twars

Danke für die Hilfe
Twars ist offline  
Alt 30.08.2014, 07:29   #6
Florken

Also wenn man Rüstung immer auf dem NEUSTEN Stand hat sind die ziemlich gut. Aber bei einem niedrigem lvl lohnt es mehr erstmal die anderen Rüstung zu nehmen die man so von Gegner oder Quests bekommt. Wenn man nämlich bei fast jedem lvl up neue Modifikationen für sämtliche Rüstungsteile kaufen muss hat man kaum (wenn man überhaupt genug hat) Planeten Auszeichungen mehr übrig.
Florken ist offline  
Alt 04.09.2014, 16:02   #7
Sebtho

Also ich finde Adaptivrüstung lohnt sich durchaus aber ich mache das immerso dass ich mir nach jedem feritg gequesteten Planeten die Ausrüstung komplett erneuere , abgesehen von dem was man eben selbst baut . Und das hat bisher durchaus gut funktioniert .
Sebtho ist offline  
Alt 05.09.2014, 21:22   #8
Salomeria

die adaptivrüstungen musst du gucken.. die haben meistens schon ohne armierungen und so weiter werte drauf... achte immer darauf was du brauchst.. z.b. wille usw....

dann je nachdem was du für level hast, respektive welchen planeten du gerade questest da die planetenmarken für den planeten verheizen mit aufrüstungen... zudem können dir gewisse berufe modis mit 162 wert herstellen...
Salomeria ist offline  
Alt 12.04.2015, 12:15   #9
Ams

AdaptivRüstung ist gut
Weil sie jeder tragen kann weil bei den normalen Rüstungen
Gibt es leichte,mittlere und schwere Rüstung. Dadurch kann es vorkommen das wenn du eine gute Rüstung kaufst das du zum Beispiel dann erst merkst das sie die Kategorie schwer ist und du aber nur leicht tragen kannst das hatte ich auch schon mal. also adeptivrüstung ist immer praktisch
Ams ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adaptivrüstung, neuankömmlingrüstungen, swtor adaptivrüstung, swtor rüstung

Themen-Optionen