Antwort
Alt 22.08.2015, 18:15   #1
Baaum
Premium und Bevorzugter Status

Moin, bin neu und habe mal eine Frage. Habe mir ne Prepaid Gamecard für 60 Tage gekauft.
Bei mir steht überall das
ich ein Abonnement habe aber ich habe eine Email erhalten das ich nur den Bevorzugten Status erhalten hab.
Da es ja ein Heftiger Unterschied ist zwischen Premium und Bevorzugter Status..
Nun meine eigentliche Frage, wie bekommt man den Premium Status ? Muss man ein Monatliches Abbo abschließen ? Oder wie bekommt man diesen ?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Mühen.

MfG Baaum.
Baaum ist offline  
Alt 22.08.2015, 19:24   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Premium und Bevorzugter Status

Um PremiumStatus zu bekommen musst du ein monatliches Abo abschliessen und bezahlen. der bevorzugte Status ist für die Leute, die mal ein Abo hatten und dieses nicht mehr verlängern.
kleinpega ist offline  
Alt 04.09.2015, 08:15   #3
Drokor
AW: Premium und Bevorzugter Status

Na deine Aussage stimmt zwar, aber ich denke er wollte jetzt sicher gehen, dass er jetzt Premium Status hat.
Also der Spas mit den Gamecards läuft folgendermaßen ab.
Mit dem Einlösen des Codes bezahlst du automatisch ein 60 Tage langes Abo. Bedeutet, du bist jetzt die nächsten 60 Tage Abbonent bzw. Premium Mitglied.
Solltest du nach diesen 60 Tagen dein Abbo nicht verlängern (also noch mal eine Gamecard einlösen oder es auf der Seite zahlen) so fällst du in den Status des Bevorzugten Spielers zurück.
Ebenso kommt man mit den kauf von Kartellmünzen in den Status eines Bevorzugten spielers.
Hoffe ich konnte weiterhelfen

Gruß

Drokor
Drokor ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
premium, status

Themen-Optionen