SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Premium und Bevorzugter Status (https://www.swnation.de/forum/12196-premium-bevorzugter-status.html)

Baaum 22.08.2015 17:15

Premium und Bevorzugter Status
 
Moin, bin neu und habe mal eine Frage. Habe mir ne Prepaid Gamecard für 60 Tage gekauft.
Bei mir steht überall das ich ein Abonnement habe aber ich habe eine Email erhalten das ich nur den Bevorzugten Status erhalten hab.
Da es ja ein Heftiger Unterschied ist zwischen Premium und Bevorzugter Status..
Nun meine eigentliche Frage, wie bekommt man den Premium Status ? Muss man ein Monatliches Abbo abschließen ? Oder wie bekommt man diesen ?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Mühen.

MfG Baaum.

kleinpega 22.08.2015 18:24

AW: Premium und Bevorzugter Status
 
Um PremiumStatus zu bekommen musst du ein monatliches Abo abschliessen und bezahlen. der bevorzugte Status ist für die Leute, die mal ein Abo hatten und dieses nicht mehr verlängern.

Drokor 04.09.2015 07:15

AW: Premium und Bevorzugter Status
 
Na deine Aussage stimmt zwar, aber ich denke er wollte jetzt sicher gehen, dass er jetzt Premium Status hat.
Also der Spas mit den Gamecards läuft folgendermaßen ab.
Mit dem Einlösen des Codes bezahlst du automatisch ein 60 Tage langes Abo. Bedeutet, du bist jetzt die nächsten 60 Tage Abbonent bzw. Premium Mitglied.
Solltest du nach diesen 60 Tagen dein Abbo nicht verlängern (also noch mal eine Gamecard einlösen oder es auf der Seite zahlen) so fällst du in den Status des Bevorzugten Spielers zurück.
Ebenso kommt man mit den kauf von Kartellmünzen in den Status eines Bevorzugten spielers.
Hoffe ich konnte weiterhelfen

Gruß

Drokor


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.