Antwort
Alt 28.03.2012, 12:49   #1
Flammenzunge
Premium

Was bringt eig.
ein premium acc bzw. das upgrade zu einem premium acc?
Flammenzunge ist offline  
Alt 28.03.2012, 14:57   #2
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Premium

Inhalt der limitierten Collector's Edition:

Physische Extras:
  • Exklusive Darth Malgus-Statue von Gentle Giant
  • Star Wars: The Old Republic-Spieldiscs in Metallbox als Sammelobjekt
  • Das Tagebuch von Gnost-Dural mit Anmerkungen von Satele Shan
  • The Old Republic-Galaxiekarte
  • Persönlicher Sicherheitssauthentifizierungskey
  • Musik von Star Wars: The Old Republic CD
  • Qualitativ hochwertige Verpackung der Collector’s Edition

7 zusätzliche Digitale Objekte:
  • Leuchtpistole: schießt Leuchtkugeln in die Luft
  • Trainingsdroide: schwebt neben euch und leistet Unterstützung im Kampf
  • HoloDancer: projiziert euren eigenen holografischen Tänzer
  • HoloCam: speichert visuelle Aufzeichnungen eurer Abenteuer im Spiel
  • STAP: elegantes und einzigartiges Fahrzeug
  • Exklusiver Maus-Droide: tapferer Droide, der euch bei euren Abenteuern begleitet
  • Exklusiver Collector’s Edition-Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot


Sollte das Fettgedruckte sein wenn ich mich nicht irre. Also zusätzliche Digitale Objekte.
Stryke ist offline  
Alt 28.03.2012, 15:10   #3
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Premium

Sind die Digitalen Dinge wenn man upgraded außer:

Exklusiver Maus-Droide: tapferer Droide, der euch bei euren Abenteuern begleitet
Exklusiver Collector’s Edition-Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot

Die gibts in der Collectors nur.
Shijva ist offline  
Alt 28.03.2012, 15:33   #4
Flammenzunge
AW: Premium

aso Ich glaub, ich hol sie mir dann doch nich
Flammenzunge ist offline  
Alt 10.06.2012, 17:29   #5
Stardanzer
AW: Premium

Gibt es eigentlich Aussagen darüber in wie weit die Darth Malgus-Staue limitiert ist? Nummeriert ist sie ja nicht.
Stardanzer ist offline  
Alt 17.06.2012, 13:46   #6
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Premium

Nicht das ich wüsste. Die Premium stehen auch noch im MM rum also kA obs da ne limitierte Auflage gab.
Stryke ist offline  
Alt 17.06.2012, 15:11   #7
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Premium

Die Collectors Edition wird von BW selbst als Limited beworben. Allerdings gibt es keine gesicherten Infos auf welche Stückzahl.
Das Premiumpack ist nicht limitiert, da es hier keine so exklusiven Dinge gibt. Die IG-Items sind ja nicht so exklusiv, wie die Statue!
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
account, premium, premium account, sw:tor

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor premium

,

swtor trainingsdroide

,

swtor musik droide

, swtor exklusiver mausdroide, swtor premium mitglied, swtor wie kaufe ich premium, swotor premium, swtor how to premium werden, premium swtor, was gibt es bei swotr premium händler