![]() |
Open PvP und ganken/gegankt werden Zitat:
Und es wird sich wohl auch kaum jmd beschweren wenn das hin und wieder passiert. Aber wenn wie in gewissen Spiele, ganze Gebiete teilweise unspielbar sind, weil bei jedem Questlager die Highgegner lauern und dich dauerhaft daran hindern zu questen ist das einfach nicht mehr lustig. Vor allem weil man keinerlei Chance hat sich irgendwie zu wehren. |
|
|
Open PvP und ganken/gegankt werden Also ich versteh nicht warum sich viele so über PVP-Server aufregen. Wenn man Konflikten aus dem Weg gehen will, dann macht man das indem man auf einen PVE-Server geht, ganz einfach. Es spricht nichts dagegen auf einem PVP-Server auch PVP zu betreiben, deshalb gits es die ja. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass man sogar eine Info bekommt wenn man auf einen PVP-Server geht, dass man evtl. getötet werden kann und dass die Spieler dafür nicht bestraft werden weil es eben zur Spielmechanik gehört. Außerdem denke ich gibt es viele möglichkeiten dem "ganken" aus dem Weg zu gehen. Wie schon erwähnt kann man sich per Med-Drohne wiederbeleben und ist erstmal kurzzeitig unsichtbar, was einem beim "Weglaufen" helfen sollte. Die 2. Möglichkeit ist sich in der Med-Station zu beleben, dann kann man zwar nicht weiter questen, man kann sich aber bestimmt Verstärkung holen oder auf nem anderen max-lvl Char zu loggen und den Spieß umdrehen. So wurde das zumindest immer auf den PVP-Server gehandhabt auf den ich ein anderes MMo gespielt habe (ja nennen wir es einfach mal WOW). Wer in den Anfangszeiten vom besagten Spiel dabei war, kann sich bestimmt noch an Terrens-Mill erinnern, und das waren die besten Kämpfe in diesem Spiel. Ich hoffe es wird hier ähnlich sein und verkommt dann nicht wie im anderen Spiel.. Wie ihr seht hat man genug Möglichkeiten auch auf einem PVP-Server Spaß zu haben, auch wenn man gerade am lvln ist und ein 50er haut einen um, was sollst, wiederbeleben und gut ist. Man sieht sich ja immer 2 mal im Leben, und Rache wird bekanntlich immer Kalt serviert Ich für meinen Teil werde einen PVP-Server ansteuern, die Erfahrung hat gezeigt, dass man fort den meisten Spaß hat^^ Greetz |
Open PvP und ganken/gegankt werden Du bist ja voll der schlechte Mensch, voll mieser Charakter und so. Dir macht es auch noch Spaß andere zu killen, so was aber auch, unerhört! |
Open PvP und ganken/gegankt werden Die meisten sogenannten PvP Spieler sind Forums-Maulhelden, die Fersengeld geben - auch taktischer Rückzug genannt - falls die Rüstung einmal einen Kratzer nehmen könnte. Aber die Möglichkeit zur Selbstbeweihräucherung und die Illusion mit der Wahl eines PvP Servers in einem PvE Spiel tatsächlich PvP zu spielen, ist wirklich zu verführerisch. Mein Gott bin ich ein harter Knochen... habe 50 Ava, isch schwör! Pvp! Und dann die Klassiker in den Beiträgen - wirklich niedlich -, wie "rot=tot", "Geh doch nach dribben, ahem auf nen PvE Server, wenn du nicht hart genug bist..". Ah, den Wind in den Haaren spüren und sich am Geschrei der PvE Spieler zu erfreuen So sieht die Realität aus: Open Pvp = Schnell auf Max Level, dann ab in die Questgebiete und alles umhauen, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist. Sollte es tatsächlich zu PvP kommen, sprich Gegner, die mithalten können... dann verzieht man sich, loggt aus oder geht in den Stealth Modus. |
|
Open PvP und ganken/gegankt werden Mitn paar Highlvl Peoplez ins lowgebiet, n Dorf oder ne Stadt Stützpunkt etc anviesieren. Flugpunkte,Wachen,lowies killen und auf die gegnerische Hilfe warten. Wenn die Eintrifft gibs beidseitig schön auf die Fresse. Thats Fun!!! Für beide Seiten, jedenfalls aufm PVP Server und nach meinem Verständniss von Open PVP....Dafür gibs PVP und PVP Server...oder irre ich mich da? |
|
Open PvP und ganken/gegankt werden Vielleicht hätt ich nich "Dafür gibs PVP und PVP Server...oder irre ich mich da?" schreiben sollen. Sondern "Dafür gibs PVP und PVP Server oder irre ich mich da!?" Falls ich mal Kinder haben sollte, werde ich ihnen beibringen Aussagen nicht aus dem Kontext zu reißen und mit anderen Aussagen zu kombinieren um so andere Sachverhalte zu produzieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |