SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Technische Probleme (https://www.swnation.de/forum/technik/)
-   -   Sicherheitstoken Mobil...?! (https://www.swnation.de/forum/12106-sicherheitstoken-mobil.html)

Squierfreak 24.08.2014 17:49

Sicherheitstoken Mobil...?!

Wenn ich den Sicherheitstoken erstellen will steht da nur Physisch und verknüpfung aber nicht Mobil oder so. Ich weiss auch net welche app die richtige ist. Kann mir das jemand bitte ausführlich erklären und auch ob der Mobile was kostet???

kleinpega 25.08.2014 07:08

AW: Sicherheitstoken Mobil...?!

Der Sicherheitstoken kann nur von Abonennten genutzt werden - Freeplayer können das nur, wenn sie mal Abonennt waren und in dieser Zeit den Token aktivierten.

Der mobile Token kann zwar im Play-/App-Store noch gedownloadet, aktuell aber nicht aktiviert werden. Der Download ist daher nur für solche Spieler interessant, die bereits einen Mobile Token haben und z.b ein neues Handy haben oder eine neuinstallation machen mussten.

Ich selbst finde das dumm, da ich meinen aktivierten gelöscht hatte, weil ich die Daten vergessen hatte vom alten Handy zu sichern.

Florken 29.08.2014 21:44

Das ist leider nur für Abonnenten möglich.
Ist doch egal wenn Free2play Spieler gehackt werden... :D

Moromo 31.12.2015 09:39

Mittlerweile geht das auch für F2P und kostenlos. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Ich kann auf den Händler zugreifen, ich bekomme die monatlichen 100 Kartellmünzen und muss den Code eingeben. Klappt.

Nardya 28.04.2016 18:51

Zitat:

Zitat von Florken (Beitrag 382482)
Das ist leider nur für Abonnenten möglich.
Ist doch egal wenn Free2play Spieler gehackt werden... :D

Ich glaube nicht das des egal ist!
Da gehts es um personbezogene Daten ;D

Zitat:

Zitat von Moromo (Beitrag 383626)
Mittlerweile geht das auch für F2P und kostenlos. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Ich kann auf den Händler zugreifen, ich bekomme die monatlichen 100 Kartellmünzen und muss den Code eingeben. Klappt.

Aber gut zu hören^^

kleinpega 29.04.2016 07:17

Ja mittlerweile geht es. Das finde ich auch gut.

@Nardya: Wenn du glaubst, dass deine Daten im Netz sicher sind, muss ich dich aus deinem Taum wecken :) Selbst EA/Bioware treiben Handel mit deinen Daten. Das ist eben das Los, wenn man sowas wie MMOs spielt. Das braucht es nicht mal nen Hacker!

Nardya 29.04.2016 18:17

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 384010)
Ja mittlerweile geht es. Das finde ich auch gut.

@Nardya: Wenn du glaubst, dass deine Daten im Netz sicher sind, muss ich dich aus deinem Taum wecken :) Selbst EA/Bioware treiben Handel mit deinen Daten. Das ist eben das Los, wenn man sowas wie MMOs spielt. Das braucht es nicht mal nen Hacker!

Ja das weiss ich und wusste ich schon bevor überhaupt die schreie losgingen.
Aber es muss ja nicht noch von sonstwem gehackt werden. ;D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.