Antwort
Alt 24.08.2014, 17:49   #1
Squierfreak
Sicherheitstoken Mobil...?!

Wenn ich den Sicherheitstoken erstellen will steht da nur Physisch
und verknüpfung aber nicht Mobil oder so. Ich weiss auch net welche app die richtige ist. Kann mir das jemand bitte ausführlich erklären und auch ob der Mobile was kostet???
Squierfreak ist offline  
Alt 25.08.2014, 07:08   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Sicherheitstoken Mobil...?!

Der Sicherheitstoken kann nur von Abonennten genutzt werden - Freeplayer können das nur, wenn sie mal Abonennt waren und in dieser Zeit den Token aktivierten.

Der mobile Token kann zwar im Play-/App-Store noch gedownloadet, aktuell aber nicht aktiviert werden. Der Download ist daher nur für solche Spieler interessant, die bereits einen Mobile Token haben und z.b ein neues Handy haben oder eine neuinstallation machen mussten.

Ich selbst finde das dumm, da ich meinen aktivierten gelöscht hatte, weil ich die Daten vergessen hatte vom alten Handy zu sichern.
kleinpega ist offline  
Alt 29.08.2014, 21:44   #3
Florken
AW: Sicherheitstoken Mobil...?!

Das ist leider nur für Abonnenten möglich.
Ist doch egal wenn Free2play Spieler gehackt werden...
Florken ist offline  
Alt 31.12.2015, 09:39   #4
Moromo
AW: Sicherheitstoken Mobil...?!

Mittlerweile geht das auch für F2P und kostenlos. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Ich kann auf den Händler zugreifen, ich bekomme die monatlichen 100 Kartellmünzen und muss den Code eingeben. Klappt.
Moromo ist offline  
Alt 28.04.2016, 18:51   #5
Nardya
AW: Sicherheitstoken Mobil...?!

Zitat:
Zitat von Florken Beitrag anzeigen
Das ist leider nur für Abonnenten möglich.
Ist doch egal wenn Free2play Spieler gehackt werden...
Ich glaube nicht das des egal ist!
Da gehts es um personbezogene Daten ;D

Zitat:
Zitat von Moromo Beitrag anzeigen
Mittlerweile geht das auch für F2P und kostenlos. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Ich kann auf den Händler zugreifen, ich bekomme die monatlichen 100 Kartellmünzen und muss den Code eingeben. Klappt.
Aber gut zu hören^^
Nardya ist offline  
Alt 29.04.2016, 07:17   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Sicherheitstoken Mobil...?!

Ja mittlerweile geht es. Das finde ich auch gut.

@Nardya: Wenn du glaubst, dass deine Daten im Netz sicher sind, muss ich dich aus deinem Taum wecken Selbst EA/Bioware treiben Handel mit deinen Daten. Das ist eben das Los, wenn man sowas wie MMOs spielt. Das braucht es nicht mal nen Hacker!
kleinpega ist offline  
Alt 29.04.2016, 18:17   #7
Nardya
AW: Sicherheitstoken Mobil...?!

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Ja mittlerweile geht es. Das finde ich auch gut.

@Nardya: Wenn du glaubst, dass deine Daten im Netz sicher sind, muss ich dich aus deinem Taum wecken Selbst EA/Bioware treiben Handel mit deinen Daten. Das ist eben das Los, wenn man sowas wie MMOs spielt. Das braucht es nicht mal nen Hacker!
Ja das weiss ich und wusste ich schon bevor überhaupt die schreie losgingen.
Aber es muss ja nicht noch von sonstwem gehackt werden. ;D
Nardya ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sicherheitstoken

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheitstoken verknüpfen ohne Seriennummer Shedoai Technische Probleme 5 03.05.2014 07:46
mobiler sicherheitstoken Salimon Technische Probleme 1 23.06.2013 20:29
was ist ein Sicherheitstoken Dragon_Lort Allgemeines 1 26.11.2011 20:16
Sicherheitstoken (Launcher) Astoon Neuankömmlinge 25 26.11.2011 07:47
Sicherheitstoken auch ohne CE??? wandym Allgemeines 1 10.11.2011 12:38

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor handy token

,

swtor sicherheitstoken app gelöscht

,

swtor sicherheitstoken seriennummer verloren

,

swtor sicherheitstoken app nur für abonenten?

,

mobiles token nur mit abo swtor

,

mobiler sicherheitstoken auch für nichtabbonenten? swtor