Antwort
Alt 08.02.2016, 14:11   #1
SchmIddI
 
Avatar von SchmIddI
SWTOR Neuinstallation

Hallo,

ich habe das letzte mal SWTOR im Sommer 2015 gespielt und hatte nun wieder Lust zu spielen.
Ich habe den Launcher gestartet und habe darauf gewartet, das er beginnt zu patchen. Jedoch hat sich selbst nach 1 Stunde nichts getan.
ich habe daraufhin das Internet dursucht nach einer Lösung für dieses Problem.
Nachdem mehreren Stunden der Suche ohne Erfolg
vergangen waren habe ich aus Frust meinen Installationsordner gelöscht.
Mehere tage später bin ich zufällig auf die Lösung meines Problems gestolpert.
Daraufhin habe ich die Installationsdatei von der Webside heruntergaladen und SWTOR installiert.
Nachdem ich in der launcher.settings zwei Werte verändert habe konnte ich SWTOR downloaden.
Mein Problem ist nun, das ich mit einer Downloadrate von 235kb/s herunterlade, was kein Spaß ist .
Also habe ich mir gedacht, das ich den gelöschten Installationsordner doch irgendwie wiederherstellen kann. Und habe mit dem Programm Recuva meine Festplatte nach den SWTOR Daten durchsucht.
Ich habe die Daten aus dem Ordner Movies und Assets retten können.
Soweit ich weiß sind in diesen Ordnern die Hauptdaten des Spiels enthalten.
Nun habe ich diese Ordner in den Installationsordner von SWTOR geschoben und gehofft, das der Launcher die vorhandenen daten erkennt.
Jedoch fängt dieser an das komplette Spiel noch einmal zu downloaden.
Was bei meiner Internetleitung knappe 4 Tage dauern würde.
Was kann ich also machen, das der Launcher die vorhandenen Daten erkennt und nicht erneut herunterlädt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst wars das mit SWTOR.
SchmIddI ist offline  
Alt 08.02.2016, 21:52   #2
Darkoro
AW: SWTOR Neuinstallation

Wenn ich mich recht entsinne, geht das nicht mit dem erkennen der bereits heruntergeladenen Daten. Versuch einfach mal, den Launcher zu schließen und wieder zu öffnen, wenn dies auch nicht funktioniert, melde dich bei deinem Anbieter, um eine bessere Leitung zu erhalten. Sollte dies nicht gehen, gehe anderen Freizeitaktivitäten nach und lass SWTOR herunterladen, wenn du selbst nicht im Haus bist, beziehungsweise deinen Freizeitaktivitäten nachgehst ^^
Darkoro ist offline  
Alt 09.02.2016, 18:46   #3
SchmIddI
 
Avatar von SchmIddI
AW: SWTOR Neuinstallation

Also das mit der besseren Internetleitung war gut xD, ich musste erstmal ein paar Minuten grinsen, da bei mir leider keine bessere Internetleitung verfügbar ist. (Obwohl alle die 2-3 km entfernt wohnen min. eine 16k Leitung haben aber egal)
Naja dann werde ich halt neben dem Download das alte KOTOr 1 und 2 auspacken und zum xten mal durchspielen müsste ich eigentlichz schaffen bei meiner Downloadrate.
SchmIddI ist offline  
Alt 09.02.2016, 19:42   #4
Darkoro
AW: SWTOR Neuinstallation

Eben nicht... Der Computer darf nicht zusätzlich ausgelastet werden, sonst dauert es noch länger... XD
Darkoro ist offline  
Alt 09.02.2016, 21:57   #5
SchmIddI
 
Avatar von SchmIddI
AW: SWTOR Neuinstallation

Wieso sollte das langsamer werden?
mein Arbeitspeicher wird nicht mal zu 20% ausgelastet und mein prozessor arbeitet mit 2%.
Außerdem dowloade ich auf eine Festplatte, währen ich auf meiner 2ten spiele.
(geschweige denn, das die Server online sind, damit ich downloaden kann)
SchmIddI ist offline  
Alt 09.02.2016, 22:08   #6
Darkoro
AW: SWTOR Neuinstallation

Ahhh, OK, bei 2 Festplatten ist es kein Problem ^^
Darkoro ist offline  
Alt 27.04.2016, 09:18   #7
Nardya
AW: SWTOR Neuinstallation

Ist es Normal das der Launcher permanent mit 512 kb/s downloadet?
Ich sitze nun den zweiten Tag an der Installation :-/
Nardya ist offline  
Alt 27.04.2016, 11:29   #8
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: SWTOR Neuinstallation

Nein, normal ist das nicht, schau mal in den Einstellung des Launchers, ob da ein Downloadlimit eingegeben ist. Das kommt hin und wieder vor, wenn der Launcher die Internetleitung nicht richtig messen kann
kleinpega ist offline  
Alt 27.04.2016, 15:35   #9
Nardya
AW: SWTOR Neuinstallation

Komisch, Einstellungen ist bei mir ausgegraut :-/
Aber bin jetzt bei 98%... mach ich dann gleich wenn es fertig ist.
Wenn ich dann Einstellungen anklicken kann^^

EDIT: So installation ist fertig...
doch im Launcher Einstellungsmenü habe ich kein Feld in dem ich das Downloadlimit einstellen kann?
Nardya ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: Dritte Welle an Headstart-Ei R5530T Neuigkeiten 1 15.12.2011 17:57
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: 2. Welle an Headstart-Einlad R5530T Neuigkeiten 0 14.12.2011 15:20
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: Alle Headstart-Einladungen f R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 20:42
SWTOR: Das sind Eure SWTOR-Helden aus der Beta von The Old Republic R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 17:42
SWTOR: Zeigt uns Eure SWTOR-Helden +++ Update: Neue SWTOR-Charaktere vom 5. Dezember R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.