Antwort
Alt 22.12.2014, 09:28   #1
Tomitamtam
du wurdest von server getrennt (fehler 9000)

hallo Star Wars freunde,

seit längerer Pause bin ich nun wieder auf swotor zurückgekeht.
Nun komme ich aber leider nicht oft zu spielen weil ich ich ständig vom server fliege
aufgrund der meldung "deine verbindung zum server wurde getrennt etc.(Fehlercode 9000)
Hab ihr ihr irgendwlche infos weshalb das passiert und was noch wichtiger ist wie
das verhindert werden kann.
ich habe schon fast alle Tips ausprobiert wo im Internet zu finden sind .

Rep der Registry
Vierenscan
Datenträger bereinigt
Treiber aktuell
Swtor neu installiert
Windows neu installation ( nicht nur wegen dem )

All diese tips waren nutzlos. Bis auf den letzten das war sowiso überfällig.

Mein System : Win7 64bit, Grafik Nvidia 6600, Prozi Core2 quad Q9950 Mainb. Maximus II formula
Speicher 4 GB (2x2 corsair)

Die Verbindung findet via Telekom speedport W724v statt Portweiterleitung eingestellt (TCP)
Telekom datenschutz auf aus gestellt . Das Internet ist auf 24 st eingestellt.

Irgendwie bin ich ratlos

ich frage mich ob die Ursache des Probleme nicht doch auf seite der server finden ist.
ich frage mich ob oder falls jemand sei Abo erneuern würde ebenfalls mit solchen wiedrigkeiten kämpfen müsste .

Für Eure Hilfe wäre ich furchtbar dankbar

Grüße
Tomitamtam
Tomitamtam ist offline  
Alt 27.12.2014, 01:07   #2
XJackXWilliams
AW: du wurdest von server getrennt (fehler 9000)

Hallo,
Ich hatte auch schon des öfteren Fehlermeldungen bezüglich des Internets in SWTOR bei mir hilft es meist wenn ich dann den Router einmal aus und wieder einschalte. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
XJackXWilliams ist offline  
Alt 31.12.2014, 12:03   #3
Tomitamtam
AW: du wurdest von server getrennt (fehler 9000)

Danke für die Hilfe

das Problem konnte mittlerweile gelöst werden.
Offensichtlich lag es an dem Speedport W724b Router der ist oder war irgendwie nicht fähig eine Internetverbindung zu halten . Dieser Router hat auch keine ICMP Pakete beantwortet.
Als ich den Router geben einen FB7390 Router austauschte klappt nun alles ohne Probleme.

Viele Grüsse
Tomitamtam ist offline  
Alt 29.04.2016, 18:26   #4
Nardya
AW: du wurdest von server getrennt (fehler 9000)

Ich freu mich schon drauf wenn Vodafone wieder irwas macht
und ich mitten in ner Quest rausfliege!^^
Nardya ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
9000, verbindung getrennt

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! Darksintius Allgemeines 17 16.11.2011 22:07
Werden Skills für PvE und PvP getrennt gebalanced oder sind sie Identisch ? Angel-Sanctuary Allgemeines 6 07.09.2011 15:35
Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR BladesPride Allgemeines 161 01.09.2011 18:31
Server von Old Republic Meister-Samy Star Wars 2 28.04.2011 12:46
Mehr server am start von swtor Marcini Allgemeines 14 25.09.2010 23:07

Stichworte zum Thema

,

swtor fehlercode 9000

,

fliege bei swtor ständig aus dem server

,

fehlercode 9000