Antwort
Alt 07.09.2011, 15:05   #1
Gast
Gast
Werden Skills für PvE und PvP getrennt gebalanced oder sind sie Identisch ?

Was mich interessieren würde und wozu ich noch nichts genaueres gelesen habe ist.


Werden ähnlich wie bei Rift
die Skills für PvE und PvP getrennt balanced ?


Sprich Heilung/Schadens Mechanik haben andere Werte wärend PvP als wenn man gegen Monster Kämpft...
Oder wirds wieder derselbe Einheitsbrei Scheiss wie WoW.. wo PvE und PvP skills absolut identisch sind und der Grund warum PvP so unbalanced und grottig schlecht ist..
 
Alt 07.09.2011, 15:10   #2
Gast
Gast
AW: Werden Skills für PvE und PvP getrennt gebalanced oder sind sie Identisch ?

Da kann dir keiner soviel zu sagen. Das einzige was ich weiß das PvE Skills auch im PvP nützlich sein sollen.Deswegen glaube ich das es keinen reinen PvP Skilltree wie in Rift geben wird. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
 
Alt 07.09.2011, 15:16   #3
Gast
Gast
AW: Werden Skills für PvE und PvP getrennt gebalanced oder sind sie Identisch ?

Getrennt gebalanced glaube ich. Spott zum Beispiel sorgt dafür dass ein verspotteter PvP-Gegner 30% weniger Schaden anrichtet wenn er nicht den Spottenden angreift sondern einen anderen.
 
Alt 07.09.2011, 15:18   #4
Gast
Gast
AW: Werden Skills für PvE und PvP getrennt gebalanced oder sind sie Identisch ?

@seymor
Es geht nicht um Skillsbäume nur fürs PvP.. es geht darum das die gleichen Skills die im PvE beispielsweise Flächen Heal für 9999 Heilen im PvP nur für 99 Heilen...
Weil würde man sie im PvE abschwächen fürs PvP dann wären sie zuschwach
und würde man sie fürs PvE so lassen wären sie im PvP zustark..

Nur so beispielsweise halt *g*

Damit die Balance gewahrt bleibt und man PvE/Raid getrennt vom PvP balancen/feineinstellen kann...
 
Alt 07.09.2011, 15:20   #5
Gast
Gast
AW: Werden Skills für PvE und PvP getrennt gebalanced oder sind sie Identisch ?

@Gyallarhorn
Super danke genau das wollt ich hören
 
Alt 07.09.2011, 15:27   #6
Gast
Gast
AW: Werden Skills für PvE und PvP getrennt gebalanced oder sind sie Identisch ?

Die Spells werden fast gleich sein, außer eben sowas besonderes wie "Taunt".
Außerdem werden bei manchen Fähigkeiten Spieler nicht gestunnt, sondern zB nur verlangsamt.
 
Alt 07.09.2011, 15:35   #7
Gast
Gast
AW: Werden Skills für PvE und PvP getrennt gebalanced oder sind sie Identisch ?

Zitat:
Zitat von Angel-Sanctuary
@seymor
Es geht nicht um Skillsbäume nur fürs PvP.. es geht darum das die gleichen Skills die im PvE beispielsweise Flächen Heal für 9999 Heilen im PvP nur für 99 Heilen...
Weil würde man sie im PvE abschwächen fürs PvP dann wären sie zuschwach
und würde man sie fürs PvE so lassen wären sie im PvP zustark..

Nur so beispielsweise halt *g*

Damit die Balance gewahrt bleibt und man PvE/Raid getrennt vom PvP balancen/feineinstellen kann...
Ahhh gut zu wissen. Na dann hab ich da wohl was falsch verstanden
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regelsatz für PvE, PvP oder RP Servertypen Acrano Allgemeines 34 02.10.2011 06:30
Die <~A.o.V.~> suchen Mitglieder. PvE anfangs und im End Bereich PvP sind uns wichtig Gravondo Galaktische Republik 0 26.09.2011 21:42
Sollten PVP und PVE CC identisch lang sein? Falkenlurch Allgemeines 30 26.09.2011 13:57
PC Gamer (US) Agentenpreview- Klassenbäume, PvP, Crew Skills und mehr Bench Allgemeines 10 22.04.2011 20:37
Werden unsere Kritiken weitergereicht / bewirken sie irgendetwas ? Tarkin_de Allgemeines 39 22.10.2010 16:33

100%