Antwort
Alt 07.09.2011, 15:41   #1
Gast
Gast
Kotor 1...2...?

Hallo!

Ich wollte meine Wartezeit auf SWTOR ein wenig verkürzen und mal wieder ein KOTOR Game anschmeissen. Den ersten Teil hab ich mit Release gekauft. Den zweiten Teil hab
ich mal angespielt, besitze ihn jedoch nicht.
Aber ich habe viel "negatives" über den zweiten Teil gehört. Storyteile/Gespräche sind/wären bis heute verbuggt, die Characktere sind längst nicht so tiefsinnig wie im 1. etc...

Ich weiss, das es für beide Titel Mods gibt.

Meine Frage an die alten KOTOR Veteranen... :
Ich werde einen KOTOR Teil sicher nicht in 4 Wochen durchhaben und will mich deswegen primär auf einen Teil beschränken.

Was empfehlt ihr mir?
Vielleicht habt ihr auch einige Mod-Vorschläge, die einem das Spiel etwas intensiver genießen lassen?

Gruß,

Thelun
 
Alt 07.09.2011, 15:44   #2
Gast
Gast
AW: Kotor 1...2...?

Ich kann dir leider nicht helfen, aber es gibt für solche Probleme ein extra Unterforum: http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=100 vielleicht guckst du dich da mal um
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kotor 3? Boba_Ynt_Nok Star Wars 14 06.12.2011 00:46
Kotor 2 Lofadius Star Wars 11 30.11.2011 22:48
Kotor 3 LoyalerKlon Star Wars 18 27.10.2011 17:30
Kotor!? CommanderBoss Star Wars 33 28.05.2011 09:59
KotOR Schmakks Star Wars 18 21.11.2010 20:11

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.