Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Kotor 3?

Zitat:
Zitat von Darkrude
Glaube ich auch kaum das Bioware da noch ein Kotor 3 rausbringt, die werden was diese Story angeht alle
Energien in SWTOR stecken, weil so hart das klingt aber es ist wahr, damit lässt sich mehr Geld machen.

So läuft es leider.
Kotor 3 muss ja nicht von Bioware produziert werden, ich denke das Bethesda (Fallout 3, Elder Scrolls V: Skyrim) den Job vielleicht sogar noch besser machen könnten. LucasArts ist ja nicht an Bioware gebunden, die haben da die freie Auswahl.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

Wenn spielt man dann Revan im kampf gg die sith, die verbannt auf der suche nach revan (natürlich mit m/w auswahl) oder jemand neues(der/die wahre SchülerIn Revans?)?
muss ja stimmig mit allem anderem sein, wäre also stark mit SW:ToR verbunden?
kriegt man extras wenn man beides spielt sowie kotor 1&2 daheim hat?

Kotor ist halt SW:ToR für Singleplayer^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

Zitat:
Zitat von Nagais
Kotor ist halt SW:ToR für Singleplayer^^
Nein TOR ist Kotor für Multiplayer.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

ja kotor war vor tor da tut mir sorry^^
aber naja wayne ich würd mich rießig freuen hoffe davon kommt auch ne ce raus
hab die von d3 und ma3 gesehen würg
naja spielen werd ich sie trotzdem mal^^
 
Alt 05.12.2011, 15:30   #5
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

Meint ihr falls TOR ein Erfolg wird, das LucasArts in Erwegung zieht, Kotor 3 produzieren zu lassen?

Ich würde das auf jeden fall begrüßen, da ich Singleplayer RPG's besser finde als MMO's.
 
Alt 05.12.2011, 15:34   #6
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

Ich hätte ja gerne lieber ein SW Strategiespiel, a la Empire at War, nur mit viel mehr Einheiten und Gebäuden die man bauen kann. Und ner besseren Grafik ...

SW Spiele kanns nie genug geben ^^
 
Alt 05.12.2011, 15:36   #7
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

Hallo,

StarWars The Old Republic IST Kotor 3
Des spielt zeitlich so nahe an Kotor 2 das jeder weitere Teil unweigerlich mit der Story von SW:Tor kollidieren
Sicher es wäre möglich, wenn es Storyenden gibt, die im Verborgenen liegen (und es auch bleiben seitens der Romane), dass man dort vl. nen Offline RPG ansetzt.

Aber ich denke das Hauptaugenmerk von BW und LA wird die nächsten Jahre erstmal auf SW:tor und die angedeutete Neuauflage von XWing vs. Tie Fighter und ähnlichem fixieren.

In Dem Sinne.... Mal schauen aber ich denke Kotor 3 is unwahrscheinlich

LG
Halkira
 
Alt 05.12.2011, 15:39   #8
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

Zitat:
Zitat von Boba_Ynt_Nok
Meint ihr falls TOR ein erfolg wird, das LucasArts in Erwegung zieht Kotor 3 produzieren zu lassen?

Ich würde das auf jeden fall begrüßen, da ich Singleplayer RPG's besser finde als MMO's.
kannst doch in Sw:Tor auch deinen Singleplayer spielen.
Die mehrheit will ein MMO also wird nicht für die Minderheit
produziert, was auch gut so ist.

Achja Sw:Tor = Kotor 3,4,5, e.t.c...
 
Alt 05.12.2011, 15:46   #9
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

Um einen Programmierer von SW:TOR zu wiederholen,

Star Wars the old Republic ist in etwa Knights of the old Republic 3-10
 
Alt 05.12.2011, 15:51   #10
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

[QUOTE=Boba_Ynt_Nok;11762606]Meint ihr falls TOR ein erfolg wird, das LucasArts in Erwegung zieht Kotor 3 produzieren zu lassen?

Ganz ehrlich, ich bin ein großer Verfechter des Wegfalls der Rechtschreiberegeln im Internet, aber dieser Satz hat selbst mir physisch weh getan!!
 
Alt 05.12.2011, 16:14   #11
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

Die Mehrheit wollte ein MMO? Wer behauptet denn so etwas.

Ganz ehrlich, mich stört es jetzt schon, dass es online ist, aus einem einfachen Grund:
Bei KotOR hatte ich gerne mal vor einem Dialog gespeichert und mir auch die verschiedenen Ausgänge der Dialogoptionen angeschaut / durchgelesen ... das fällt nun flach, ich entscheide mich und fertig - toll, wenn ich die anderen Sachen erleben will, muss ich neue Chars mit derselben Klasse machen ...

TOR fängt 300 Jahre nach KotOR an, habe ich das richtig im Hinterkopf? Dann ist da m.M.n. mehr als genügend Zeit, um ein KotOR III zu entwickeln

... die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich glaube es nicht (leider)
 
Alt 05.12.2011, 16:16   #12
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

Glaube ich auch kaum das Bioware da noch ein Kotor 3 rausbringt, die werden was diese Story angeht alle Energien in SWTOR stecken, weil so hart das klingt aber es ist wahr, damit lässt sich mehr Geld machen.

So läuft es leider.
 
Alt 05.12.2011, 17:42   #13
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

Zitat:
Zitat von Darkrude
Glaube ich auch kaum das Bioware da noch ein Kotor 3 rausbringt, die werden was diese Story angeht alle Energien in SWTOR stecken, weil so hart das klingt aber es ist wahr, damit lässt sich mehr Geld machen.

So läuft es leider.
Wenn sie Kotor 3 rausbringen, machen sie doch noch zusätzlich Geld, Bioware stellt doch jetzt das Spiele machen nicht ein. Mass Effect 3 kommt doch jetzt auch und das ist von Bioware.
 
Alt 05.12.2011, 17:55   #14
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

Ich wünschte die würden Republic Commando fortsetzen... das war ma nen gutes SW spiel
 
Alt 06.12.2011, 00:46   #15
Gast
Gast
AW: Kotor 3?

Ich hätte gern in SWTOR ein paar Sandkastenbereiche, wo man sich bzw. die Gilde so richtig austoben kann und sein eigenes kleines Reich basteln.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kotor 2 Lofadius Star Wars 11 30.11.2011 22:48
Kotor 3 LoyalerKlon Star Wars 18 27.10.2011 17:30
Kotor 1...2...? Thelun Allgemeines 1 07.09.2011 15:44
Kotor!? CommanderBoss Star Wars 33 28.05.2011 09:59
KotOR Schmakks Star Wars 18 21.11.2010 20:11

Stichworte zum Thema

knights of the old republic 3 jetzt doch ?

,

doch kotor 3