Gast | AW: Welche Berufe passen zusammen ? machts ihm doch nicht so schwer^^
BERUF: Biochemie:
Biochemie ist die Fähigkeit, die zur Herstellung von medizinischen Vorräten, leistungsverstärkenden chemischen Seren und biologischen Implantaten erforderlich ist. Biochemiker können Medipacks herstellen, die die Gesundheit wiederherstellen, Stimmulanzien (Einweginjektionen), die die körperlichen Eigenschaften verstärken, und biologische Implantate, die Kampffähigkeiten verbessern, indem sie das neurale Netzwerk stimulieren und die Hirnstammfunktionen regulieren.
Biochemiker können von ihnen erstellte Implantate zerlegen und möglicherweise neue Wege entdecken, ihre Implantatkreationen zu verbessern.
Empfohlene Sammelfähigkeit: Bioanalyse
Empfohlene Missionsfähigkeit: Unterwelthandel
BERUF: Cybertech:
Cybertech ist die Fähigkeit, Droidenrüstungen, Ohrstücke, Granaten, Armierung, Modifikationen und verschiedene Apparate zu bauen. Armierung und Modifikationen erhöhen die Kampffähigkeiten. Ohrstücke sind externe Minicomputer, die auf oder am Ohr geetragen werden. Sie erhöhen die Kampffähigkeit, indem sie dem Träger Audio- oder visuelle Rückmeldung geben bzw. direkte neurale Rückmeldungen über ein externes Nervenrelais.
Cybertechniker können ihre kreationen ebenfalls Zerlegen um neue wege zu Entdecken diese zu verbessern.
Empfohlene Sammelfähigkeit: Plündern, Hacken
Empfohlene Missionsfähigkeit: Schatzsuche, Unterwelthandel
BERUF: Waffenbau:
Waffenbau ist die Fähigkeit, mit harten Metallen, Legierungen und synthetischen Materialien zu arbeiten, um Blaster, Blastermodifikationen und nahkampfwaffen herzustellen.
Zu den herstellbaren Blastern gehören Blasterpistolen, Blastergewehre, Scharfschützengewehre, Sturmkanonen und Schrotflinten. Zu den herstellbaren Modifikationen gehören Blasterläufe. Zu den Nahkampfwaffen gehören Vibroklingen und Elektrostäbe.
Zum Verbessern der eigenen Kreationen ist es möglich diese für die Forschung zu zerlegen.
Empfohlene Sammelfähigkeit: Plündern
Empfohlene Missionsfähigkeit: Schatzsuche, Unterwelthandel
BERUF: Kunstfertigkeit:
Kunstfertigkeit ist die hohe Kunst der Konstruktion von Lichtschwertmodifikationen, Aufrüstungen und Fokussen. Zu den Lichtschwertmodifikationen gehören Farbkristalle und Hefte, die die Kampfttribute eines Machtanwenders erhöhen. Farbkristalle bestimmen die Farbe von Lichtschwertstrahlen und Blasterschüssen. Verbesserungen sind Modifikationen für Waffefn und Rüstungen. Auch hier können die selbstgebauten sachen zu Forschungszwecken für effektivere Herstellung zerlegt werden.
Empfohlene Sammelfähigkeit: Archäologie
Empfohlene Missionsfähigkeit: Schatzsuche, Unterwelthandel
BERUF: Rüstungsbau:
Rüstungsbau ist die Fähigkeit, mit harten Metallen, Legierungen und synthetischen Materialen zu arbeiten. um Rüstungen für Machtfremde Anwender zu erstellen. Währen des Prozesses der Herstellung werden käuflische Flussmittel eingesetzt, um das Material zu bearbeiten und perfekt anzupassen. Für die Forschung um eigene Kreationen zu verbessern können diese auch zerlegt werden.
Empfohlene Sammelfähigkeit: Plündern
Empfohlene Missionsfähigkeit: Ermittlung, Unterwelthandel
BERUF: Synth-Fertigung:
Synth-Fertigung ist der Herstellung von Synthetischen Materialien aus Kristallen, verschiedenen Chemikalien und Artefaktfragmenten, um Rüstungen für Machtanwender zu konstruieren. Händler verkaufen vorgefertigte Lösungen, Suspensionen und Mischungen, die während des Synath.Fertigungsprozesses eingesetzt werden. Zum Verbessern der eigenen Kreationen ist es möglich diese für die Forschung zu zerlegen.
Empfohlene Sammelfähigkeit: Archäologie
Empfohlene Missionsfähigkeit: Diplomatie, Ermittlung, Unterwelthandel
-------------------------------------------------------------------------------------------
MISSIONSFÄHIGKEIT: Diplomatie:
Diplomatie ist die Kunst, Verhandlungen zu führen und zu beeinflussen. Wenn du deine Gefährten auf diplomatische Missionen schickst, kann dies deinen Stand auf der hellen oder dunklen Seite beeinflussen.
Zusätzlich zum Einfluss der hellen oder dunklen Seite kann die Diplomatie unter anderem seltene Materiale für den leichten Rüstungsbau einbringen, mit denen man Prototypen, leichte Artefaktrüstung und Geschenke für die Gefährten herstellen kann, um ihren Zuneigungswert zu erhöhen.
Empfohlene Handwerksfähigkeit: Synt-Fertigung
MISSIONSFÄHIGKEIT: Schatzsuche:
Schatzsuche ist die Fähigkeit, kostbare Objekte aufzuspüren und zu erlangen, indem man einer Reihe von Hinweisen folgt. Gefährten, die auf Schatzsuche geschickt werden, könnenn mit seltenen Edelsteinen zurückkehren, die eingesetzt werden, um Prototyp- und Artefakt-Ohrstücke, -Fokusse, -Blaster und -Elektrowaffen zu erstellen. Zu den weteren möglichen Belohnungen gehören Tresorkisten, die wertvolle Gegenstände oder Credits beinhalten, oder Geschenken für die Gefährten, um ihren Zuneigungswert zu erhöhen.
Empfohlene Handwerksfähigkeit: Rüstungsbau, Kunstfertigkeit, Cybertech
MISSIONSFÄHIGKEIT: Ermittlung:
Ermittlungen ist die Kunst, geheime Informationen zu suchen, zu sammeln, zu analysieren und zu entschlüsseln. Wenn du deine Gefährten auf Ermittlungsmissionen schickst, kannst du kostbare Objekte in Form seltsamer Materialien zum Bau mittelschwerer Rüstungen einbringen, mit denen man Prototypen, mittelschwere Artefakt Rüstungen, Prototyp Baupläne für alle Sie alle Handwerksarten und Geschenke für die Gefährten herstellen kann, um ihrem Zuneigungswert zu erhöhen.
Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Alle (für Baupläne), Rüstungsbau, Synth-Fertigung.
MISSIONSFÄHIGKEIT: Unterwelthandel:
Unterwelthandel bedeutet den Austausch von Gütern und Diensten auf den Galaktischen Schwarzmarkt. Wenn du Gefährten auf Unterweltshandels Missionen schickst, können Sie mit seltenen Biochemie- Material für Prototyp-und Artefakt-Implantate zurückkehren, mit seltenen Unterwelt-Metallen für Prototyp-und Artefakt-Droiden und schwere Rüstungen, und mit Waffen und Rüstungsmodifikationen. Zu den weiteren möglichen Belohnungen gehören Geschenke für Gefährten, mit denen jeder Zuneigungswert gesteigert werden kann.
Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Alle.
-------------------------------------------------------------------------------------------
SAMMELFERTIGKEIT: Archologie:
Archologie ist da Studium von Kristallformationen und archäologischen Funden. Kristallformationen enthalten Kristalle, mit denen Erbauer Lichtschwertmodifikationen und Rüstungen für Machtanwender herstellen können. Archäologische Funde bergen von der Macht durchdrungene Technologien. Diese kostbaren Objekte beinhalten alte Formeln und Algorithmen, die für die Handwerksfähigkeiten "Kunstfertigkeit" und "Synth-Fertigung" vernnöten sind. Archäologen können ihre Gefährten auf Missionen schicken, um Ressourcen zu sammeln.
Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Kunstfertigkeit, Synth-Fertigung
SAMMELFÄHIGKEIT: Bioanalyse:
Bioanalyse beinhaltet das Sammeln von genetischem Material von Lebewesen und Vegetation. Zu den genetischen Materialien gehören Zellfasern, Bakterienarten, die Giftextrakte und medizinische Lösungen. Bio-Chemiker setzte die Materialen für Medipacks ein, die die Gesundheit wiederherstellen, für Stimulanzien (Einweginjektionen), die die körperlichen Eigenschaften verstärken, um für biologische Implantate, die Kampffähigkeit und verbessern, indem sie das Urteil im Netzwerk stimulieren und die die Hirnstammfunktionen regulieren. Die Handwerksfähigkeit „Biochemie“ verwendet Bioanalyse-Ressourcen. Bioanalysten können ihre Gefährten auf Mission schicken, um Ressourcen zusammen.
Empfohlene Handwerksfähigkeit: Biochemie
SAMMELFÄHIGKEIT: Hacken:
Hacken ist eine Fähigkeit, die für Handwerk erforderlich ist. Hacken ist die Kunst, auf gesicherte Computersysteme und Tresorkisten zuzugreifen, um wertvolle Objekte, Credits und seltene Tech-Baupläne zu erlangen. Zu den üblichen Hackzielen gehören elektronische Safes, Datenstationen, Sicherheitscomputer und biometrische Truhen. Diese Ziele enthalten Objekte, Credits und seltene Tech Baupläne, mit denen sich Cybertech-Apparate und Raumschiffs Upgrades bauen lassen, aber auch Missionsentdeckungsobjekte, die Herausfordernde Missionen freischalten, bei denen man wertvolle Belohnungen einheimsen kann. Hacker können ihre Gefährten auf Mission späten, um diese kostbaren Objekte zu erlangen. Zudem weiteren möglichen Belohnungen gehören Aufwertungen, die in außergewöhnliche, hergestellte Gegenstände eingefügt werden können.
Empfohlen Handwerksfähigkeiten: Cybertech
SAMMELFÄHIGKEIT: Plündern:
Plündern ist die Kunst, brauchbare Teile und Grundmaterialien wie Metalle, Legierungen und synthetische Komponenten aus potentiellen technologischen Quellen wie Schrotthaufen, gefallenen Droiden, zurück gelassener Fracht und kaputten Fahrzeugen zu bergen. Die Handwerksfähigkeiten „Rüstungsbau“, „Waffenbau“ und Cybertech setzen Plünderressourcen ein. Plünderer können ihre Gefährten auf Missionen schicken, um Ressourcen zusammen.
Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Rüstungsbau, Waffenbau, Cybertech. |