Antwort
Alt 02.12.2011, 00:10   #1
Gast
Gast
Der Imperator

Weiss man schon wer der Sith Imperator ist?

Ich würd ja auf
Revan tippen, aber vielleicht weiss ja schon jmd mehr oder es wurde schon erwähnt, nur ich habs noch nicht erspähen können? Sollte ja wer geschichtsträchtiges sein und Lords werden ja bekanntlich ziehmlich alt.

Alt 02.12.2011, 00:47   #2
Gast
Gast
AW: Der Imperator

Ich vermute mal, dass es wirklich ersichtlich sein wird, wer der Imperator sein wird, solltest deinen Thread aber evtl. ins Spoilerforum packen.

Zumal ich jetzt hier auf etwas hinweisen könnte es aber nicht tun werde weil die Verlockung auf den hübschen Button zu groß ist und sich die Leute danach beschweren, warum die Diskussion nicht im Spoilerforum stattfindet.

Alt 02.12.2011, 01:02   #3
Gast
Gast

Jo ich selbst wollt jetzt nix spoilern im Bezug auf Ingame Inhalte, werde ich auch nicht. Ging nur darum ob schon offizielle Veröffentlichungen gibt in Bezug darauf wer es sein könnte. Also nicht Spekulationen innerhalb des Spiels. Wüsste jetzt auch gar nicht ob man sich diesbezüglich schon äußern darf.

Muss mal nach besagtem Spoilerforum suchen. Hatte ich leider noch nicht entdeckt, sonst hät ichs dort reingestellt, um auch ein wenig mehr drüber diskutieren zu können.

Alt 02.12.2011, 01:20   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noxvill
Jo ich selbst wollt jetzt nix spoilern im Bezug auf Ingame Inhalte, werde ich auch nicht. Ging nur darum ob schon offizielle Veröffentlichungen gibt in Bezug darauf wer es sein könnte. Also nicht Spekulationen innerhalb des Spiels. Wüsste jetzt auch gar nicht ob man sich diesbezüglich schon äußern darf.

Muss mal nach besagtem Spoilerforum suchen. Hatte ich leider noch nicht entdeckt, sonst hät ichs dort reingestellt, um auch ein wenig mehr drüber diskutieren zu können.
Das Spoilerunterforum ist unter "Allgemeine Diskussionen" zu finden, in dem sich auch schon ein Video zum Imperator befindet.

Alt 03.12.2011, 09:12   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noxvill

Ich würd ja auf Revan tippen [...]
Es folgen einige Spoiler aus dem Roman Revan:

Ne, Revan ist es nicht, wird im Roman Revan ausdrücklich gesagt.

Der Sith-Imperator ist ein uneheliches Kind eines Sith namens Lord Dramath auf Nathema viele Jahre vor Revans Geburt geboren (damals hieß der das Kind noch Tenebrae). Es hatte nie geweint, sogar nicht als Baby und seine Augen waren komplett schwarz. Als er sechs Jahre alt wurde, stellt sich heraus, dass er macht-sensitiv war. Da aber seine beiden offiziellen Eltern beide nicht macht-sensitiv waren. Wusste der Vater, dass seine Frau fremdgegangen ist und griff sie an. Darauf tötete Tenebrae seinen Vater mithilfe der Macht, seine Mutter aber quälte er Monate lang. Später übernahm er mit Hilfe seiner Stärke in der Macht ganze Siedlungen. Schließlich tötete er seinen Vater Lord Dramath den Herrscher des Planeten und machte sich selbst zum Herrscher. Später lud Vitiate, wie er sich jetzt selbst nannte, alle Sith-Lords zu einem Ritual ein, dass, so behauptete er, ihre Stärke in der Macht verstärcken würde. Durch das Ritual wurde alles Lebende des Planeten in Vitiate einverleibt, sodass dessen Stärke in der Macht stieg.

Alt 04.12.2011, 18:16   #6
Gast
Gast

Aufgrund der Vorgeschichte des Imperators kann es es nicht Ravan sein. Es gab ja auch mal das Gerrücht, dass Naga Sadow der Imperator sein soll. Stimmt aber auch nicht.

Alt 05.12.2011, 06:50   #7
Gast
Gast

Die alten Sith Lords aus dem großen Hyperraumkrieg kann man hier durchweg knicken. Naga Sadow ist gestorben. Ludo Kresh war schon vorher Tod. Viele andere Sith Lords sind zum Ende des großen Hyperraumkrieges durch Sadows Massai auf ihren Schiffen getötet worden.

Die ganzen Ideen sollte man über Bord werfen und sich auf die neuen Geschichten aus, und von, Dromund Kaas einlassen.

Alt 05.12.2011, 18:41   #8
Gast
Gast

ICH WILL REVAN AUF DEUTSCH *heul,heul*

Alt 05.12.2011, 20:29   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noxvill

Ich würd ja auf Revan tippen, aber vielleicht weiss ja schon jmd mehr oder es wurde schon erwähnt, nur ich habs noch nicht erspähen können? Sollte ja wer geschichtsträchtiges sein und Lords werden ja bekanntlich ziehmlich alt.
geh auf starwars.pedia.com und geb "imperator" musst nur bissl suchen :b
und wenn der link falsch ist einfach wookiepedia in google eintippen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen