Antwort
Alt 14.08.2011, 21:43   #1
Gast
Gast
Wer ist der Imperator?

Hey Leute,

hab mir mal den Spaß gemacht und alle Timeline Videos angeguckt...bin immernoch auf meinem "ich will die
Story verstehen" trip...bin in dieser "mission" auch schon ziemlich weit, weil ich mittlerweile nen guten durchblick habe glaube ich .....was ich mich frage ist ob schon irgendwo erwähnt wurde oder wird wer dieser ominöse imperator ist....welcher scheinbar schon seit über 1000 jahre vor dem vertrag von corrusant lebte...
jemand eine Idee oder Antwort ?
 
Alt 14.08.2011, 21:45   #2
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Och nich schon wieder spekulieren......
 
Alt 14.08.2011, 22:07   #3
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Hier ist der Imperator gut zu sehen :
Grosser imperaler Imperator
 
Alt 14.08.2011, 22:22   #4
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

ich wollte eigentlich weder spekulieren noch einen scherz machen....ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob ich alles gelesen und verstanden habe und hatte lediglich gefragt ob jemand darüber aus welcher quelle auch immer mehr weiß - sorry
spekulieren kann man ja da auch nicht viel...man sieht den typen ständig von hinten an irgenwelchen schläuchen, is ziemlich hinterhältig,schlau etc etc. und er scheint sith zu sein (also die spezies) mehr gibbet es dann wohl ned
 
Alt 14.08.2011, 22:28   #5
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

So sieht der Sith Imperator in den Comics aus, eigentlich ein sympatisches Aussehen, shaolinmäßig.
http://images.wikia.com/swtor/de/ima.../Imperator.png

Abschrift aus Jedipedia:

Der Sith-Imperator, dessen Name nicht bekannt ist, war nach der Zerschlagung des Sith-Imperium in Folge des Großen Hyperraumkrieges der Herrscher der überlebenden Sith, die nach Dromund Kaas flüchteten. Der Imperator baute das Sith-Imperium wieder auf und es gelang ihm, durch Sith-Rituale sein Leben um Jahrtausende über die natürliche Spanne zu verlängern, bis er im Jahr 3681 VSY in den Krieg gegen die Galaktische Republik zog. Nachdem er 28 Jahre später jedoch Frieden mit der Republik schloss, zog er sich vorübergehend aus dem Imperium zurück und ging anderen Tätigkeiten nach.
 
Alt 16.08.2011, 02:08   #6
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Nächstes Mal vielleicht Suchfunktion nutzen, dann regen sich auch weniger Leute auf.
Das Thema gab es schon etwa ein dutzend mal.
 
Alt 19.08.2011, 21:21   #7
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Am einfachsten wäre es einfach mal die Star Wars-Wikiseiten aufzusuchen.
Für englisch-sprachige: http://starwars.wikia.com/wiki/Sith_Emperor
 
Alt 20.08.2011, 06:42   #8
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Zitat:
Zitat von Arlathan
Am einfachsten wäre es einfach mal die Star Wars-Wikiseiten aufzusuchen.
Für englisch-sprachige: http://starwars.wikia.com/wiki/Sith_Emperor
Einfach ist es auch hier im Forum nachzufragen, ist doch völlig legitim.
 
Alt 20.08.2011, 09:32   #9
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Zitat:
Zitat von Boba_Ynt_Nok
Einfach ist es auch hier im Forum nachzufragen, ist doch völlig legitim.
Das war ja auch nicht als Meckern gemeint, sonder eher als Ratschlag wo man gute Infos finden kann. Zumal bei einer Frage hier im Forum bestimmt keine so ausführliche Antwort zu erwarten ist.
Deutschsprachige Wikis gibts übrigens auch, aber die sind meist leider nicht ganz so gut geführt wie die Englischen.
 
Alt 20.08.2011, 12:00   #10
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Ich dachte Darth Malgus ist der Imperator
 
Alt 20.08.2011, 13:09   #11
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Zitat:
Zitat von Krythavar
Ich dachte Darth Malgus ist der Imperator
Darth Malgus ist wie eigentlich jeder Sith mehr oder weniger nur ein Handlanger. Die hoffen zwar alle selbst mal mehr Einfluss zu haben, aber dafür dürfte der Imp zu mächtig sein (lebt ja scheinbar schon 1400 Jahr).
 
Alt 20.08.2011, 13:19   #12
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Geht es eigentlich in den Büchern auch immer nur um diesen einen Imperator ?
Habe leider - obwohl riesen SW- und riesen Lesefan - noch nie ein SW-Buch gelesen...müsste ich mal anfangen endlich ....

Ansonsten würde ich spontan über den Imperator zur Zeit von Episode III sagen, dass er wohl das mächtigste Grillhähnchen auf Seiten des Imperiums ist
 
Alt 20.08.2011, 13:30   #13
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Ma ne andere Frage: Wurde eigentlich irgendwo mal bestätigt/steht irgendwo das Revan tot ist?

Wenn der Imperator so lange leben kann dürfte das ja eigentlich auch kein problem für Revan sein.
 
Alt 20.08.2011, 14:32   #14
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Meines Wissens hat Revan die Galaxis verlassen
 
Alt 20.08.2011, 17:59   #15
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

aber spielt swtor nicht 300 jahre nach Kotor?

Daher müsste nahe liegen das Revan tot ist.
 
Alt 20.08.2011, 18:25   #16
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

häh man kann doch noch gar nicht wissen wie der Imperator aussieht, da ich meinen Sith noch gar nicht erstellt habe *ironie*
 
Alt 20.08.2011, 21:30   #17
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Also zur Revansache kann ich nur sagen das es für ihn kein Problem sein sollte langes leben zu erreichen. In einem alten Freitagsupdate wurde über "Mysterien in ToR" gesprochen und da mussten Sith Revans Grab erkunden.


SPOILER:


Betatester berichteten das man als Sith die Grab Mission erledigt und den Jahunderte alten Revan tötet. Auf Seiten der Rpublik soll man den Imperator auf Lvl. 20 töten. Machtkämpfe innerhalb des Imperiums sind also vorprogrammiert.
 
Alt 20.08.2011, 22:06   #18
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Zitat:
Zitat von DarthVelhadius
Also zur Revansache kann ich nur sagen das es für ihn kein Problem sein sollte langes leben zu erreichen. In einem alten Freitagsupdate wurde über "Mysterien in ToR" gesprochen und da mussten Sith Revans Grab erkunden.


SPOILER:


Betatester berichteten das man als Sith die Grab Mission erledigt und den Jahunderte alten Revan tötet. Auf Seiten der Rpublik soll man den Imperator auf Lvl. 20 töten. Machtkämpfe innerhalb des Imperiums sind also vorprogrammiert.
Verdammt wieso lese ich immer Spoiler....

Aber egal meines wissens haben die Beta Tester gar keinen Zugriff auf solche fortgeschrittenen Inhalte im Spiel. Und töten vom Imperator gehört wohl schon zum fortgeschrittenen Content.

Außerdem wieso sieht man in dem Freitagsupdate die Sith das Grab erkunden, wenn man zuvor erst Revan getötet haben soll? Klingt mir alles ziemlich unschlüssig also würd ich mich über ne Quelle freuen.
Mich würde das, wenn es wahr wäre, ziemlich enttäuschen das man einen der Mächtigsten Sith/Jedi einfach so als Endgegner töten kann.
 
Alt 20.08.2011, 22:24   #19
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Zitat:
Zitat von DarthVelhadius
Also zur Revansache kann ich nur sagen das es für ihn kein Problem sein sollte langes leben zu erreichen. In einem alten Freitagsupdate wurde über "Mysterien in ToR" gesprochen und da mussten Sith Revans Grab erkunden.


SPOILER:


Betatester berichteten das man als Sith die Grab Mission erledigt und den Jahunderte alten Revan tötet. Auf Seiten der Rpublik soll man den Imperator auf Lvl. 20 töten. Machtkämpfe innerhalb des Imperiums sind also vorprogrammiert.
Ich hoffe mal dass das nur ein schlechter Witz ist. Einen so mächtigen Jedi bzw. Sith wie Revan sollte man meiner meinung nach garnicht vernichten können im Spiel. Und schon garnicht auf LvL 20. Auf level 50 könnte man das ganze ja noch eher nachvollziehen aber im low level bereich? Genauso wie den Sith-Imperator. Über ihn ist so gut wie nichts bekannt und dann soll man uns die möglichkeit geben ihn zu töten? Wenn sich da nicht ein paar Betatester einen scherz ausgedacht haben

Ich denke mal Bioware ist nicht so dumm solche Personen einfach mal von "Lowies" töten zu lassen Es gibt ja sicher für beide noch eine sehr schöne und umfangreiche Story
 
Alt 21.08.2011, 05:56   #20
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Zitat:
Zitat von BigHellfish
aber spielt swtor nicht 300 jahre nach Kotor?

Daher müsste nahe liegen das Revan tot ist.
Ähmm Imperator über 1000 Jahre alt. Yoda über 900 Jahre alt geworden.

Es geht schon, man muss nur wissen wie^^.
 
Alt 21.08.2011, 08:25   #21
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Da es eh schon gespoilert wurde...

Es ist im 30er(angeblich in nem Flashpoint) nicht im 20er Bereich....

leider ist diese Info sicher....
 
Alt 21.08.2011, 09:35   #22
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Zitat:
Zitat von HiGHER___
Ich hoffe mal dass das nur ein schlechter Witz ist. Einen so mächtigen Jedi bzw. Sith wie Revan sollte man meiner meinung nach garnicht vernichten können im Spiel. Und schon garnicht auf LvL 20. Auf level 50 könnte man das ganze ja noch eher nachvollziehen aber im low level bereich? Genauso wie den Sith-Imperator. Über ihn ist so gut wie nichts bekannt und dann soll man uns die möglichkeit geben ihn zu töten? Wenn sich da nicht ein paar Betatester einen scherz ausgedacht haben

Ich denke mal Bioware ist nicht so dumm solche Personen einfach mal von "Lowies" töten zu lassen Es gibt ja sicher für beide noch eine sehr schöne und umfangreiche Story
Zumal die Jedi/Sith die man spielt auch nur Durschschnitt sind und selbst von Kopfgeldjägern/Troopern etc besiegt werden können. Dass dann Durchschnittslowie Machtklassen und gleichstarke Soldaten Revan killen ist ja als wenn Jarjar Bings Darth Maul eliminiert hätte.
 
Alt 21.08.2011, 09:49   #23
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Wenn ich mir so den Klassenthread angucke sind die Jedi nichts mehr besonderes ergo Massenware... man kann es mit den Kirin Tor Magier aus Wow vergleichen (Jaja sry für den Wow Vergleich ist aber so) Die waren anfangs ne Elite und heute kann jeder 3ter ein Magier werden.


Zudem wurde Yoda 900 Jahre alt, da seine Rasse so alt wird. Bis jetzt sind mir nur Sith Lords bekannt die durch die Macht ungewöhnlich alt wurden.
 
Alt 21.08.2011, 10:15   #24
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Zitat:
Zitat von Krythavar
Wenn ich mir so den Klassenthread angucke sind die Jedi nichts mehr besonderes sondern Mangelware... man kann es mit den Kirin Tor Magier aus Wow vergleichen (Jaja sry für den Wow Vergleich ist aber so) Die waren anfangs ne Elite und heute kann jeder 3ter ein Magier werden.
Ich versteh den Satz nicht: sie sind nichts besonderes sondern Mangelware? Zweitens was hat dein Beispiel mit Jedi zu tun. Sry ich hab nicht ständig WoW im Kopf das musst du mir schon erklären
 
Alt 21.08.2011, 10:35   #25
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Ok...
Revan = Gott
Jedis= Massenware (Da es soviele sind)

Kirin Tor war ein Bund von Elite Magiern, welche nach dem Krieg auch zu einer Massenware wurden. Man konnten einen früheren Magier mit 15 neuen Magiern gleichsetzen.


Mit Massenware meine ich, dass es ein Boom von Jedis ist, weswegen sie nichts mehr wert sind

Meine Meinung zumindest.


habe mich da verschrieben meinte eigentlich nicht 'sondern' sondern 'ergo'
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist seid der Beta dabei? DarthChris Umfragen 28 22.03.2012 21:59
Wer ist nun der Tank Mephistor Allgemeines 14 24.10.2011 15:04
Wer ist DER Jedi? JemmrikKevrae Star Wars 27 07.08.2011 21:18
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? brandos Allgemeines 92 02.08.2010 17:34

Stichworte zum Thema

jedipedia swtor 14.08.

,

großer sith imperator

,

wer ist der imparator