Antwort
Alt 21.08.2011, 10:38   #26
Gast
Gast
AW: Wer ist der Imperator?

Also das man Revan töten kann ist ja
mehr als lächerlich....wenn es stimmt.

Denn so Mächtig wie Revan ist/war ist das aus meinen Augen kein Gegner den man mal auf lvl. 30 umsensen kann.

Alt 21.08.2011, 10:39   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Krythavar
Ok...
Revan = Gott
Jedis= Mangelware (Da es soviele sind)

Kirin Tor war ein Bund von Elite Magiern, welche nach dem Krieg auch zu einer Mangelware wurden. Man konnten einen früheren Magier mit 15 neuen Magiern gleichsetzen.

Mit Mangelware meine ich, dass es ein Boom von Jedis ist, weswegen sie nichts mehr wert sind

Meine Meinung zumindest.

habe mich da verschrieben meinte eigentlich nicht 'sondern' sondern 'ergo'
Mạn•gel•wa•re die; meist Sg
1. eine Ware, die viele Leute haben möchten, die es aber nur in geringer Menge gibt
2. etwas ist Mangelware gespr; von etwas gibt es sehr wenig: Im letzten Winter war Schnee Mangelware

TheFreeDictionary.com Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache. © 2009 Farlex, Inc. and partners.

Weil sie so viele sind können sie nichts oder wie? Ergibt immernoch wenig Sinn.

Alt 21.08.2011, 10:41   #28
Gast
Gast

Jetzt versteh ich was du meinst.... Massenware sry

Alt 21.08.2011, 11:24   #29
Gast
Gast

ich denke Darth Jadus ist der Sith Imperator oder wird es bald sein (da er angeblich höhere Ziele verfolgt und er noch ein totales Mysterium darstellt)

Alt 21.08.2011, 11:43   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BigHellfish
Also das man Revan töten kann ist ja mehr als lächerlich....wenn es stimmt.

Denn so Mächtig wie Revan ist/war ist das aus meinen Augen kein Gegner den man mal auf lvl. 30 umsensen kann.
Ach stellt euch doch nicht so an, der verliert wieder sein Gedächnis und ist wieder nur ein Anfänger .

Alt 21.08.2011, 16:15   #31
Gast
Gast

Quellen tja das dürfte schwierig werden den Revanteil habe ich aus dem Forum meiner Gilde. Und ich setze den mal rein. Aber bitte bitte lest den nicht wenn ihr die Story selber entdecken wollt also mir haben die Erkenntnisse das Spiel etwas versaut. (War der erste der das gelesen hat, niemand konnte mich warnen):
SPOILERARLARM

Einige der Spielerberichte von swtor enthielten ja auch Story-Spoiler. So haben wir erfahren das die Sith mit Lvl 30 scheinbar Revan in einem Flashpoint töten dürfen. Aber so wie es sich anhörte dürfen das nur Sith die Republik wird eventuell überhaupt nicht auf Revan treffen. Meint ihr das man Revan vielleicht fürs Endgame hätte aufsparren sollen oder eventuell überhaupt nicht als Gegner verwenden?

Ein weiterer Spoiler ist der Endgegner der Klassenstory des Jedi-Ritters. Dies wird wahrscheinlich der Emperor sein. Meint ihr das auch andere republikanische Klassen (vielleciht auch imperiale Klassen) gegen den Emporer antretten oder nur der Jedi-Ritter.
ENDE

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100904 Das hier ist der Nachrichteneintrag um Revans "Grab" das eigentlich Koplex heißt man sieht unter anderem einen Roboter der über "Fleischsäcke schimpft und einen Schatten in Robe über der Maske von Revan oh und Revan wurde laut Video wiedergeboren also hat er sein Leben nicht verlängert also sorry dafür aber er ist zurück das gilt mittlerweile als ziemlich sicher.

Alt 21.08.2011, 17:49   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Krythavar
Meines Wissens hat Revan die Galaxis verlassen
„Ihr dachtet, dass die verdorbenen Reste der Republik, die ... Maschinen ... die Revan in die Schlacht führte, die Sith waren? Ihr irrt Euch. Die Sith sind eine Religion. Und ihr Reich, das wahre Sith-Reich herrscht anderswo. Und Revan wusste, dass der wahre Krieg nicht der gegen die Republik ist. Der Krieg wartet auf uns, jenseits des Outer Rim. Und er ging, um zu kämpfen ... auf seine Art.“
— Kreia zu der Verbannten

So wie ich dass verstehe, ist Revan aufgebrochen um gegen das jetzige Sith Imperium zu kämpfen, so wie es aussieht hat er versagt oder hat sich verflogen.

Alt 21.08.2011, 22:02   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Krythavar
Wenn ich mir so den Klassenthread angucke sind die Jedi nichts mehr besonderes ergo Massenware... man kann es mit den Kirin Tor Magier aus Wow vergleichen (Jaja sry für den Wow Vergleich ist aber so) Die waren anfangs ne Elite und heute kann jeder 3ter ein Magier werden.

Zudem wurde Yoda 900 Jahre alt, da seine Rasse so alt wird. Bis jetzt sind mir nur Sith Lords bekannt die durch die Macht ungewöhnlich alt wurden.
Wenn ich meinen Jedi hochgelvlt hab, sind sie wieder was besonderes

Antwort

Lesezeichen