Antwort
Alt 01.10.2009, 09:16   #1
Gast
Gast
Der Sith Imperator

Nach langem Suchen habe ich nichts dergleichen gefunden, jedenfalls nicht hier in den deutschen Foren

Also wer ist er? Woher kommt er?
Kennen wir ihn vieleicht? Das große Geheimnis um den Sith Imperator besteht, wahrscheinlich sogar bis nach dem Release, doch jedes Bild zeigt ihn niemals deutlich. Man spricht nur einfach vom Imperator.

Darum würde mich wirklich interessieren was ihr so über ihn denkt, denn bis auf das er Machtgierig und sehr ungeduldig ist weiß man ja nicht wirklich etwas über ihn oder vieleicht sogar sie.

Alt 01.10.2009, 18:53   #2
Gast
Gast
AW: Der Sith Imperator

Zitat:
Zitat von Vegos
Nach langem Suchen habe ich nichts dergleichen gefunden, jedenfalls nicht hier in den deutschen Foren

Also wer ist er? Woher kommt er? Kennen wir ihn vieleicht? Das große Geheimnis um den Sith Imperator besteht, wahrscheinlich sogar bis nach dem Release, doch jedes Bild zeigt ihn niemals deutlich. Man spricht nur einfach vom Imperator.

Darum würde mich wirklich interessieren was ihr so über ihn denkt, denn bis auf das er Machtgierig und sehr ungeduldig ist weiß man ja nicht wirklich etwas über ihn oder vieleicht sogar sie.
Ungeduldig? Die Sith haben ihren Angriff doch lange vorbereitet, soviel ich weiss oder?
Ausser das er +1300 Jahre alt ist und sich nach der Unterzeichnung des Vertrages von Coruscant zurückgezogen hat, um seine eigenen Pläne zu verfolgen, weiss man glaube ich nicht viel mehr über ihn...

Alt 01.10.2009, 18:58   #3
Gast
Gast

Ich vertrete die Meinung das der Imperator Jar Jar Binks ist, nachdem das Sith Imperium untergeht lässt er sich in Carbonit einfriegen, allerdings übersteht sein Gehirn das ganze nicht sonderlich gut, Gedächtnisschwund und der erste MinusIQ in der Geschichte der Galaxis .

Im Ernst...es wird irgendein/e Sith aus dem alten Hyperraumkrieg sein, möglicherweiße eine bislang unbekannte Person, ich vermute auch das wir dieses Geheimnis wenn überhaupt erst mit einem Addon lüften werden/können.

Alt 23.08.2011, 19:51   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Ich vertrete die Meinung das der Imperator Jar Jar Binks ist, nachdem das Sith Imperium untergeht lässt er sich in Carbonit einfriegen, allerdings übersteht sein Gehirn das ganze nicht sonderlich gut, Gedächtnisschwund und der erste MinusIQ in der Geschichte der Galaxis .

Im Ernst...es wird irgendein/e Sith aus dem alten Hyperraumkrieg sein, möglicherweiße eine bislang unbekannte Person, ich vermute auch das wir dieses Geheimnis wenn überhaupt erst mit einem Addon lüften werden/können.
Hoffentlich.

Laut der Zeitlinie hat er sich ja zurückgezogen und laut den Screenis erscheint er ab und zu mal als Hologramm bei den Versammlungen des Sith-Rates.

1300 Jahre am Leben zu bleiben ist schon eine starke Leistung.

Alt 23.08.2011, 19:52   #5
Gast
Gast

Falsches Forum. Suche in den "Star Wars Diskussionen". Da gibt es das Tnema bestimmt 100 mal.

Alt 23.08.2011, 19:54   #6
Gast
Gast

Bitte das nächste mal die SuFu benutzen weil es schon einen Thread zu dem Thema gibt

Wer ist der Imperator?

Antwort

Lesezeichen