| |
05.05.2010, 11:05
|
#1 | Gast | Der Imperator Hi !
Was wisst ihr über den Imperator bei SWTOR ? bis jetzt kennt man ja nur vage Teile des Rates , bei einer Grafik standen die Mitglieder des Rates der Sith im Kreis um
ein Hologramm des Imperators. Angeblich soll er ja auf Dromund Kaas leben. Glaubt ihr er zeigt sich den anderen Sith und sogar dem Rat selten oder nie ? Bevorzugt er über Hologramme zu kommunizieren ? Was könnten die Beweggründe sein , fürchtet er die Hinterlist einiger Mitglieder des Rates ? Bisher ist ja nichts über ihn bekannt , und wenn ich mir Darth Malgus ansehe , der "nur" Mitglied des Rates ist . Will ich vieleicht gar nicht wissen was für eine von der dunklen Macht verdorbene Kreatur sein " Chef " der Imperator ist . Was meint ihr ?? |
| |
05.05.2010, 11:21
|
#2 | Gast | AW: Der Imperator Wäre sehr klug von ihm sich nicht zu zeigen
Wenn man sich die Kultur der Sith ansieht sollte klar sein warum :P |
| |
05.05.2010, 11:23
|
#3 | Gast | AW: Der Imperator Wenn ich der Imperator eines Reiches wäre das Opportunismus und Egoismus als Staatsdoktrin hatt, wäre ich auch ausserordentlich vorsichtig wo ich persönlich auftauche. Ich denke das allein reicht schon als Grund.
Obwohl ich sehr von der, vollkommen unbegründeten, Theorie angetan bin das der ursprüngliche Imperator lange tot ist und entweder durch eine Reihe an Imperatoren ersetzt wurde, oder in Warheit von Revan getötet und ersetzt wurde. Ich meine, er hat schonmal die dunkle Seite für seine Zwecke zu großem Erfolg eingesetzt. |
| |
05.05.2010, 11:47
|
#4 | Gast | AW: Der Imperator ich denke die option sich nicht zu zeigen hat durchau einige nicht zu verleugnenende vorteile:
- du bist vor hinterhaeltigen attacken deiner sith-verbuendeten besser geschuetzt weil verborgen
- niemand weiss genau wo du bist... du koenntest ja auch staendig hinter einem stehen... das verbreitet angst... genau wie es sein soll
- als flackernde holoprojektion und unter deiner kapuze ist und bleibst du stets ein mysterium... unnahbar, geheimsnisvoll, unheimlich, verruchter und hinterhaeltiger als du es jemals wirklich sein koenntest |
| |
05.05.2010, 23:39
|
#5 | Gast | AW: Der Imperator Und so ist der Imperator auch leicht auszutauschen. Wäre auch leicht möglich, dass es sich bei jeder Holo-Besprechung um einen anderen Imperator handelt
Oder sie wechseln, und jeder darf mal |
| |
07.05.2010, 13:42
|
#6 | Gast | AW: Der Imperator Zitat:
Zitat von Der_Erbe Und so ist der Imperator auch leicht auszutauschen. Wäre auch leicht möglich, dass es sich bei jeder Holo-Besprechung um einen anderen Imperator handelt
Oder sie wechseln, und jeder darf mal | coole idee!!!... ich denke dein gedankengang ist tatsaechlich weiter ausbaubarund laesst auch platz fuer jede menge verschwoerungstheorien...
also geben wir dem ganzen mal einen namen und nennen es offiziell die
MEHR-IMPERATOREN-THEORIEnach erbe
...vielleicht setzt sie sich ja im forum durch... |
| |
07.05.2010, 14:00
|
#7 | Gast | AW: Der Imperator Auch wenn in der Zeitrechnung hier Bane noch nicht ist, die Sith teilen ihr Macht nicht.Ich denke dass die Sith ihr Macht nicht verstecken, sie operien vielleicht verdeckt um Pläne zu schmieden, aber ist ihr Zorn einmal entfesselt, schlagen sie hart und erbarmungslos zu.
Die Sith sind stoltz auf ihr Kraft, sie verstecken sie nicht sondern zeigen ihr Überlegenheit. Und fürchten tun sie nichts und niemand, denn sie halten sich ja für die stärksten ( auch wenn sie es vielleicht mal nicht sein mögen ), somit würden sie sich jeder Herrausforderung stellen und nicht von ihr davon laufen.
- so viel mal mein kleiner Gedankenspaziergang zu der "Mehre-Imperator-wechseln-sich-ab" Theorie
gruß |
| |
07.05.2010, 15:12
|
#8 | Gast | AW: Der Imperator punkt eins:
sie heisst MEHR-IMPERATOREN-THEORIE!!
punkt zwei:
eben weil sith keine schwaeche zeigen duerfen ´muss´der imperator praktisch ewig leben, sonst waere er schliesslich nicht unendlich stark in der ausuebung der dunklen seite der macht.
also wird er wenn er den weg alles weltlichen geht durch ein anderes mitglied des rates der sith( ich glaub das waren 12 oder?) ersetzt, der streift sich die schwarze kapuzenrobe ueber...
...und fertig isser, der neue alte ewige dunkle herrscher vor dessen macht die galaxis erzittert...
..wuhahahahahahaha |
| |
07.05.2010, 15:55
|
#9 | Gast | AW: Der Imperator Trotzdem wissen wir nicht wer der Imperator ist. Fertig! Danke |
| |
07.05.2010, 16:11
|
#10 | Gast | AW: Der Imperator Also ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu^^.
Meiner Meinung nach ist Gnost-Dural, der Sith Imperator. Würde ,vom wissen das er besitzt und der bisheriegen Ideen der Entwickler, nicht überraschen.
Ich weiss nicht wie ihr das seht, doch das ist (bis jetzt zu mindest) die warscheinlichste Version. |
| |
07.05.2010, 17:42
|
#11 | Gast | AW: Der Imperator Das Problem bei der Mehrere - Imperatoren -Theorie ist , das ein Sith einmal gewonnene Macht nicht so einfach abgibt , Das soll heißen , sobald sith Rats Mitglied X die Roben des Imperators trägt , müßte dieser ja nur möglichst viele dem Imperator treu ergebene Sith sowie deren Soldate bzw. Sklaven an einen Ort mit den übrigen Sith Rat bringen und verkünden der Rat bestände aus Verräter . Und schon wäre er alle Probleme los .
Ein Sith bekommt doch nicht allmacht über Milliardene von Untertane , um dann zu sagen : " So Y meine 2 Monate als Imperator sind vorbei nun bist du dran!!!!!"
Allerdings wäre es ja möglich , das Sith V den Imperator vor 1200 Jahren umgelegt hatte ( Der Imperator ist doch 1300 oder ? ), ud sich selbst eingesetzt hatt , als V dan alt und schwach wurde , hat ihn W umgelegt usw. |
| |
06.09.2010, 07:32
|
#12 | Gast | AW: Der Imperator Fakten:
-Die Identität des Imperators ist geheim.
-Der Imperator regiert seit 1300 Jahren.
Theorien:
-Bioware sagt er hat den Weg zu ewigem Leben gefunden und ist 1300 Jahre alt (Ewiges-Leben-Theorie)
-Wir vermuten er könnte Mitglied des Rates sein oder auch eigenständig
-Wir vermuten es könnte ein zeitlich befristeter Titel sein, welcher im Rat rotiert (Mehr-Imperatoren-Rotations-Theorie)
-Oder wird wie auch immer per Erbschaftsfolge an jemanden weitergegeben, der dem vorherigen Imperator möglichst ähnlich sieht. (Mehr-Imperatoren-Erbschafts-Theorie)
-Oder per Mord wird der Titel weitergeben. (Mehr-Imperatoren-Mord-Theorie)
Persöhnliche Meinung:
Ich denke es ist ne Mischung aus Erbschafts- und Mord-Theorie gewürzt mit ner Prise Ewiges-Leben |
| |
06.09.2010, 07:58
|
#13 | Gast | AW: Der Imperator könnte auch sein, das sich bioware an der machttechnik orientiert hat, die darth sidious immer anstrebte, die er von seinem meister nie richtig erlernen konnte.
nur weil der imperator 1300 jahre alt ist, ist es nicht zwangsläufig so das wir nen alten tattergreiss vorfinden |
| |
06.09.2010, 08:35
|
#14 | Gast | AW: Der Imperator Vielleicht haben sie ja uch die Technik des klonens vor der Repbulik perfektioniert und es gibt 320984723498 Imperator klone und das ganz Sith Imperium besteht aus ihnen (deswegen tragen die auch so gerne Kutten, damits nicht auffällt jawohl) |
| |
06.09.2010, 09:50
|
#15 | Gast | AW: Der Imperator Bis auf das alter und den "Wohnort" ist nur bekannt, dass er dunkle Rituale vollführt die so schlimm sein sollen, dass sich der Himmel von Dromund Kaas verdunkelt.
Ich frage mich was das für Rituale sein sollen. Vielleich um ewig zu leben .
Aber vielleicht ist das ganze ja gar nicht so "geheim" und wir (also die Leute die Sith spielen) können ihn in seinem Thronsaal besuchen wie die lächerlichen Anführer in WoW .
Und das beste daran wäre, dass Sith ihr Lichtschwert im Saal des Imperators nicht ablegen müssten und schwupps, schon gäbe es einen neuen Kaiser . |
| |
06.09.2010, 09:52
|
#16 | Gast | AW: Der Imperator Wenn ich auch fast vermute, dass es mehr als ein simples Lichtschwert brauch, um einen Sith von dem Kaliber zu erlegen. |
| |
06.09.2010, 11:48
|
#17 | Gast | AW: Der Imperator Auf Jedipedia steht ja
"Der Sith-Imperator, dessen Name nicht bekannt ist, war nach der Zerschlagung des Sith-Imperium in Folge des Großen Hyperraumkrieges der Herrscher der überlebenden Sith, die nach Dromund Kaas flüchteten. Der Imperator baute das Sith-Imperium wieder auf und es gelang ihm, durch Sith-Rituale sein Leben um Jahrtausende über die natürliche Spanne zu verlängern, bis er im Jahr 3681 VSY in den Krieg gegen die Galaktische Republik zog. Nachdem er 28 Jahre später jedoch Frieden mit der Republik schloss, zog er sich vorübergehend aus dem Imperium zurück und ging anderen Tätigkeiten nach. "
Schaut mir aber doch ein bischen zu jung aus der Gute *g* http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sith-Imperator
Beim Titel Imperator hab ich wohl einfach sofort Darth Sidious im Kopf und keinen so jung aussehenden Kerl |
| |
06.09.2010, 11:56
|
#18 | Gast | AW: Der Imperator dann könnt ich gleich sagen Revan ist es ^^ weil er ja wiedergeboren ist
eine wiedergeburt der hölle quasi
ach wer weiß vlt ists ne frau |
| |
06.09.2010, 13:28
|
#19 | Gast | AW: Der Imperator Moin!
Seit den neuesten Trailer- und Comicausgaben halte ich diese "mehrere Imperatoren wie auch immer..." -Theorien für eher unwahrscheinlich.
-der Imperator will demnach seine "Kinder", die in einem Becken rumschwimmen (meiner Meinung nach nichts anderes als Klone) mit seiner "Essenz" füllen. (Blood of the Empire 10)
-Da im neuesten Gameplaytrailer von Revans "Wiedergeburt" die Rede ist und auch HK-47 auftaucht... vielleicht doch Darth Revan die 2. ?! -
Jungs die Story wird glaub ech niiiiiice! |
| |
06.09.2010, 13:55
|
#20 | Gast | AW: Der Imperator Also ich Glaube der Imperator hat sich als Ewok verkleidet und lebt auf Endor. (Imperator ist ein putziger Ewok Theorie)
Kein Jedi wird je vermuten dass so ein liebes Pelztierchen so böse sein kann.
Nein im Ernst ich glaube der Imperator ist im zweit Beruf ein Mitglied des Galaktischen Senats und ein ziemlich anerkannter Mensch in der Republik, Palpatine/Sidious Like!! |
| |
06.09.2010, 14:13
|
#21 | Gast | AW: Der Imperator Das Revan der Imperator ist halte ich für falsch. Revan traf ihn ja mit Malak. Da BW gesagt hat, dass der Imperator über 1300Jahre alt ist glaube ich auch, das die Mehrere-Imperatoren-Theorie ebenfalls falsch ist. |
| |
06.09.2010, 14:38
|
#22 | Gast | AW: Der Imperator Auch wenn ich meine eigene Theorie als Schwachsinn abtue, so finde ich denn Gedanken reizvoll:
Die Kultur der SIth baut ja darauf das der stärkst Herrscht, wo durch ein andauernder Konkurenzkampf entsteht.
So weit so gut!
Jetzt kommt Sith XY daher und haut dem Imperator die Rübe runter und herrscht von da an! Da ein gewissser Ruf (Unsterblichkeit, all Wissenheit in der Macht) eine wikunsvoller Waffe sein kann, geht Sith XY her und behauptet er sei der Imperator seit je her, bis Sith XYZ kommt und die gleiche Nummer abzieht.
Es ist der Rufe des "Imperator" vor dem alle Respect haben.
Das ist wie bei der Maske des Zorro. Der alte Zorro bringt dem jungen Amatuer alles bei,
und behauptet er sei der alte da niemand weiß wer unter der Maske steckt!
Aber Bitte nicht ernstnehmen!!!
Ich mag Verschwörungstheorien und wollte auch eine Aufstellen ich nenn sie
-der-Imperator-wird-immer-gegen-ein-neueres-/-stärkeres-Modell-ausgetauscht-Theorie- |
| |
06.09.2010, 16:38
|
#23 | Gast | AW: Der Imperator Zitat:
Zitat von DarthVillilation Das Revan der Imperator ist halte ich für falsch. Revan traf ihn ja mit Malak. Da BW gesagt hat, dass der Imperator über 1300Jahre alt ist glaube ich auch, das die Mehrere-Imperatoren-Theorie ebenfalls falsch ist. | Hindert Revan aber nicht daran den Imperator zu töten, als er wieder zur "Hellen Seite" übergewandert ist um nach den "wahren Sith" zu suchen
Insgeheim hoffe ich, dass Revan der Imperator ist und wieder zur Dunklen Seite gewechselt ist |
| |
06.09.2010, 16:47
|
#24 | Gast | AW: Der Imperator Zitat:
Zitat von Dragonor Hindert Revan aber nicht daran den Imperator zu töten, als er wieder zur "Hellen Seite" übergewandert ist um nach den "wahren Sith" zu suchen
Insgeheim hoffe ich, dass Revan der Imperator ist und wieder zur Dunklen Seite gewechselt ist | Das kann schonmal nicht möglich sein.^^
Im aktuellen Video,sagt der Commander zu der Sith-Gruppe ja etwas davon das der Imperator den Auftrag gegeben hat,in den Tempel einzudringen und das Geheimniss zu ergründen. |
| |
06.09.2010, 16:53
|
#25 | Gast | AW: Der Imperator Zitat:
Zitat von Xidia Das kann schonmal nicht möglich sein.^^
Im aktuellen Video,sagt der Commander zu der Sith-Gruppe ja etwas davon das der Imperator den Auftrag gegeben hat,in den Tempel einzudringen und das Geheimniss zu ergründen. | Vielleicht nur ein Vorwand weil er jemand braucht, der ihm seine Maske bringt und er keine Lust auf Diskussionen mit HK-47 hat. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |