Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse hat die beste story?
Jedi-Ritter 4 16,67%
Jedi-Botschafter 1 4,17%
Soldat 1 4,17%
Schmuggler 2 8,33%
Sith-Krieger 6 25,00%
Sith-Inquisitor 5 20,83%
Kopfgeldjäger 5 20,83%
Imperialer Agent 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 06.12.2011, 00:27   #1
Gast
Gast
Der Imperator

Hi Leute. Ich wollte mit euch mal eine Frage teilen,
die mich schon seit Knights of the Old Republic beschäftigt: Was für eine Klasse bzw was für eine Spezialisierung hat der Imperator? Oder ist er ein Alleskönner? Wer weiss........

Alt 06.12.2011, 23:02   #2
Gast
Gast
AW: Der Imperator

Ich denke mir mal da er DER IMPERATOR ist muss er vielseitig sein. Weil beide seiten ihre Vor-und Nachteile haben.

Alt 06.12.2011, 23:49   #3
Gast
Gast

Wenn dann ist er eher Inqusitor ähnlich wie Palpatine.
Der Sithkrieger ist eher die Faust, der Inquisitor ist der Kopf dahinter.
Er betreibt die Nachforschungen, er entwickelt die Pläne und was am wichtigsten ist er vertieft sich vor allem in die Macht.
Wenn jemand eine Möglichkeit der Unsterblichkeit durch die Macht findet ist es der Inquisitor

Alt 06.12.2011, 23:51   #4
Gast
Gast

Er wird sicher interdisziplinär sein.. und sich vor allem darauf spezialisieren, seine Schüler zu ermorden

Alt 06.12.2011, 23:56   #5
Gast
Gast

Es würde mich nicht wundern wenn wir Jemanden treffen würden von dem
wir schon mal was gehört haben - wenigstens die KotoR Spieler

Und der wäre ein Alleskönner

Alt 07.12.2011, 00:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saap
Wenn dann ist er eher Inqusitor ähnlich wie Palpatine.
Der Sithkrieger ist eher die Faust, der Inquisitor ist der Kopf dahinter.
Er betreibt die Nachforschungen, er entwickelt die Pläne und was am wichtigsten ist er vertieft sich vor allem in die Macht.
Wenn jemand eine Möglichkeit der Unsterblichkeit durch die Macht findet ist es der Inquisitor
Klingt logisch. Vorallem da Palpatine und Der Imperator es verstehen im verborgenen Geheimpläne gegen die Republik zu schmieden. Er wird wahrscheinlich das Wissen von Jahrhunderten besitzen um sich gegen die mörderische Konkurrenz durchzusetzen.(weil ich glaube das Sithlords wie Thanatos oder Malgus ein Auge auf seinen Thron geworfen haben).

Ausserdem kann man im Buch "Betrogen" lesen das der Imperator höchstpersönlich angeordnet hat mit der Republik nach der Einnahme Coruscants zu Verhandeln. So, soviel wir wissen, verhält sich nur ein Inquisitor.

Zitat:
Zitat von Eulympusmons

Hab Kotor zweimal gespielt. Wen meinste damit? Doch nicht Revan oder?

Zitat:
Zitat von akrisious
Tolle Umfrage. Macht Sinn.

NOT
Danke. Bin froh wenn es dir gefällt, und den anderen auch.

Alt 07.12.2011, 00:01   #7
Gast
Gast

Tolle Umfrage. Macht Sinn.

NOT

Alt 07.12.2011, 00:03   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eulympusmons

Lass mich kurz überlegen - NEIN!

Die beiden Figuren sind nicht identisch

Alt 07.12.2011, 00:05   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von hearlequin
Lass mich kurz überlegen - NEIN!

Die beiden Figuren sind nicht identisch
Falls die andere Person Kreia wäre......denke ich auch nicht. Sie wäre weder für die Republik noch dem Imperium. Sie ist die Personifizierte Graue Zone der Machanwender.

Alt 07.12.2011, 00:06   #10
Gast
Gast

Man weiß zumindest das die beiden sich getroffen haben, es gibt da ja eine wilde Theorie das Revan den Imperator getötet und selbst Imperator geworden ist aber dafür gibt es natürlich keinerlei Beweise -_-
Meine Theorie ist es gibt mehr als einen Imperator, kaum einer hat ihn wirklich jemals gesehen außer einem kleinen auserwählten Kreises. Aber das sind alles nur wilde Theorien, vermutlich wird man die Wahrheit nie erfahren :P

Alt 07.12.2011, 00:08   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saap
Man weiß zumindest das die beiden sich getroffen haben, es gibt da ja eine wilde Theorie das Revan den Imperator getötet und selbst Imperator geworden ist aber dafür gibt es natürlich keinerlei Beweise -_-
Meine Theorie ist es gibt mehr als einen Imperator, kaum einer hat ihn wirklich jemals gesehen außer einem kleinen auserwählten Kreises. Aber das sind alles nur wilde Theorien, vermutlich wird man die Wahrheit nie erfahren :P
Ähnlich wie wir nie bei Street Fighter erfahren werden wer besser ist: Ryu oder Ken . Haste ne Quelle oder sowas?

Alt 07.12.2011, 00:21   #12
Gast
Gast

Für das Treffen hab ich was warte kurz...
Vielen Dank für die Geduld.
Zuerst einmal hätten wir dieses Timeline Video http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/zeitlinie
Indem es wörtlich heißt "Die ersten Abgesandten des Imperators in den Republikanischen Raum sind wohlbekannte Namen Darth Revan und Darth Malak"
Das sollte eigentlich reichen oder ?

Alt 07.12.2011, 00:24   #13
Gast
Gast

Da kann man nur spekulieren. Es ist durchaus möglich, dass er als Sith Krieger begonnen hat und dann im Laufe seines tausendjährigen Lebens sich in allen Bereichen der dunklen Macht geschult hat.

Doch dieser Imperator hat immer noch Gegner - nicht nur von Seiten der Republik.

Er fürchtet den Geist des Naga Sadow den es immer noch auf Yavin 4 geben soll. Auch die Geister der alten Sith Lords sind ihm nicht wohlgesonnen, unterstützten sie doch Exar Kun, der mit dem Imperator nichts zu tun hatte.

Alt 07.12.2011, 00:26   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saap
Naja, Revan soll ja sogar noch leben. Es weiß zumindest niemand wo er geblieben ist.

Alt 07.12.2011, 00:31   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saap
Für das Treffen hab ich was warte kurz...
Vielen Dank für die Geduld.
Zuerst einmal hätten wir dieses Timeline Video http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/zeitlinie
Indem es wörtlich heißt "Die ersten Abgesandten des Imperators in den Republikanischen Raum sind wohlbekannte Namen Darth Revan und Darth Malak"
Das sollte eigentlich reichen oder ?
Ja ok das wissen wir ja. Sie wollten zuerst den Imperator kalt machen wurden aber besiegt und selbst zu Sith. Aber trotzdem könnte es jemand anders sein. In einem ausschnitt von "Revan" erzählt die Hauptfigur das, wenn er sein Wissen über den Imperator ausplaudert, niemand ihm je wieder folgen wird. Was könnte das sein.........

Alt 07.12.2011, 00:36   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Da kann man nur spekulieren. Es ist durchaus möglich, dass er als Sith Krieger begonnen hat und dann im Laufe seines tausendjährigen Lebens sich in allen Bereichen der dunklen Macht geschult hat.

Doch dieser Imperator hat immer noch Gegner - nicht nur von Seiten der Republik.

Er fürchtet den Geist des Naga Sadow den es immer noch auf Yavin 4 geben soll. Auch die Geister der alten Sith Lords sind ihm nicht wohlgesonnen, unterstützten sie doch Exar Kun, der mit dem Imperator nichts zu tun hatte.
Natürlich kann man darüber nur Spekulieren. Deswegen hab ich den Thread aufgemacht. Weil ich unbedingt wissen wollte wie ander Star Wars Fans darüber denken. Mir war eigentlich klar das die Waagschale eher Richtung Inquisitor-Alleskönner tenderieren wird.

Und das war ja immer Das was dem Imperium zugesetzt und vernichtet hat. Verrat. Und ich glaube Malgus wird sich dem Imperator auch widersetzen. Beim Roman "Betrogen" gefiel ihm die Politik des Imperators ganz und garnicht.

Alt 07.12.2011, 00:57   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von phalanga
Natürlich kann man darüber nur Spekulieren. Deswegen hab ich den Thread aufgemacht. Weil ich unbedingt wissen wollte wie ander Star Wars Fans darüber denken. Mir war eigentlich klar das die Waagschale eher Richtung Inquisitor-Alleskönner tenderieren wird.

Und das war ja immer Das was dem Imperium zugesetzt und vernichtet hat. Verrat. Und ich glaube Malgus wird sich dem Imperator auch widersetzen. Beim Roman "Betrogen" gefiel ihm die Politik des Imperators ganz und garnicht.
Malgus ist raus aus dem Geschäft - hat sich andere Arbeit gesucht.

Alt 07.12.2011, 07:42   #18
Gast
Gast

Warum muss der Imperator ein Machtnutzer sein?

Klar auf den Thron des Imperiums gehört eigentlich ein Sith. Aber selbst ihm Imperium weiß niemand wer der momentane Imperator ist.

Was ich vermute ist: Grand Moff Odile Vaikan oder eine KI mit seiner "Persönlichkeit" sitzt auf dem Throne. Irgend wie hat er sein leben mit Technik verlängert.

Alt 07.12.2011, 07:47   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Riben
Irgend wie hat er sein leben mit Technik verlängert.
Die Frage erübrigt sich, wenn du das Buch "REVAN" gelesen hättest. Bleibt natürlich offen, ob es sich beim Imperator, so wie er in SWTOR vorkommen wird immer noch um den aus "REVAN" handelt. Zwischen Buch und Spiel liegen ja noch ein paar Jährchen. Bin jedenfalls echt gespannt drauf.

Alt 07.12.2011, 07:49   #20
Gast
Gast

Nein hab das Buch nicht gelesen. Sollte richtig liegen und du willst nicht Spoilern bitte eine PM an mich.

Alt 07.12.2011, 08:05   #21
Gast
Gast

Deshalb hab ich auch nicht mehr dazu gesagt.

Alt 07.12.2011, 10:44   #22
Gast
Gast

Es müsste theoretisch der gleiche Imperator sein, er regiert ja seit dem großen Hyperraum Krieg also über 1000 Jahre :P

Alt 07.12.2011, 22:02   #23
Gast
Gast

Der Imperator müsste ja wie Darth Plagueis und Palpatine sein. Also einer der die Midichlorianer beeinflussen kann um sein Leben zu verlängern. Anders kann man ja nicht erklären das der Imp 1000 Jahre alt ist. Weil Götter gibt es in Star Wars ja auch nicht.(und ich denke Highlander auch nicht )

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen