Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Darth Hater weiß natürlich nur was in der Beta war; ich könnte
mir vorstellen das sich da zum Release und post-launch noch viel tun wird.
Bleibt nur noch auf post-launch zu hoffen. Das Inqui Progressvideo zeigt, dass Assassine und Hexer im gleichen Outfit rumlaufen:

Man sieht dort den Assassinen mit dem Champion Set rumlaufen.
http://i.imgur.com/8iwNP.jpg

Inquisitor Progressvideo:
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111209

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Was soll er da groß verstecken? Wir laden bereits den Launch Client runter. In wenigen Tagen können wir das dann selber bei den NPCs nachgucken. Sehe keinen Grund wieso er hier noch Geheimhaltung betreiben sollte.
Sein Post hat mit Geheimhaltung nichts zu tun, vielmehr sollen wir Spieler uns mal überraschen lassen. Einige Überraschungen wird sich Bioware für den Release aufgehoben haben, dies ist bereits vor geraumer Zeit mal angekündigt worden. Selbst wenn wir schon den fast vollständigen Release-Client auf unserer Festplatten haben, können einzelne Features serverseitig von Bioware gesperrt bzw. freigegeben werden.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Verdammt noch mal, da wurde doch tatsächlich das WoW Raid System geclont -.-
Muss das mit diesen dämlichen Marken sein? Das ist doch völliger Schwachsinn.

Wenn die Händler solche Ausrüstung haben, wozu wollen sie dann Bossmarken und keine Credits? -.-

Bossdrops only !

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Ja... WoW hat natürlich das Markensystem wieder mal erfunden... lächerlich

Aber es wird doch in den Operationen so gehandhabt das jeder was bekommt wenn nen Boss umfällt oder?

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
GhostRazgriz
Gast

Zitat:
Zitat von Kalrod
Ja... WoW hat natürlich das Markensystem wieder mal erfunden... lächerlich

Aber es wird doch in den Operationen so gehandhabt das jeder was bekommt wenn nen Boss umfällt oder?
Er hat nie erwähnt, das es WoW erfunden hat... lesen lernen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von squiek
Verdammt noch mal, da wurde doch tatsächlich das WoW Raid System geclont -.-
Muss das mit diesen dämlichen Marken sein? Das ist doch völliger Schwachsinn.

Wenn die Händler solche Ausrüstung haben, wozu wollen sie dann Bossmarken und keine Credits? -.-

Bossdrops only !
Weil Creditkosten only ein Magnet für Goldfarmer ist.
Sicher Marken lassen sich sicher auch durch die Farmen aber es wird zumindest erschwert.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Zusammengefasst:
  • Pro Klasse nur ein Stil - sprich ein Attentäter trägt z.B. das gleiche Design wie ein Hexer im Endgame sofern er sich nicht entscheidet Custom Klamotten zu verwenden. Anders gesagt, es gibt nur 4 Designs pro Seite (Imperium/Republik).
Und in den XxX Betas sahen die T Sets aus wie wie das vorhergehende oder wie die Blauen Crafting Sets, ist auch erst zum Patch-Release geändert worden

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Ich finde nicht das die Sets nicht gut aussehen, sie passen nur nicht zu Star Wars.

Alt 07.12.2011, 17:29   #9
Gast
Gast

http://www.darthhater.com/articles/s...s-gear-preview

Alles Übersetzen zu viel Text.

Zusammengefasst:
  • Pro Klasse nur ein Stil - sprich ein Attentäter trägt z.B. das gleiche Design wie ein Hexer im Endgame sofern er sich nicht entscheidet Custom Klamotten zu verwenden. Anders gesagt, es gibt nur 4 Designs pro Seite (Imperium/Republik).
  • 3 verschiedene Farben unterscheiden zwischen Normal (Tionese), Hart (Columi) und Albtraum (Rakata) Schwierigkeit. In allen Stufen droppen Marken für die man Loot eintauschen kann.
  • Für viele Teile wie Implantate und Ohrstücke und sowas muss man zusätzlich Dailys machen und die Marken von dort eintauschen.
  • Karagga’s Palace ist ein 1-Boss Raid und dort droppen die höchstwertigsten Loots inkl. Rakata Kopfteilen. Auf normal droppt der bereits den gleichen Loot wie in Eternity Vault auf hard...

Alt 07.12.2011, 17:33   #10
Gast
Gast

Das sie die gleichen Looks bei 2 verschiedenen Klassen verwenden stört mich sehr, sie werben immer damit das Attentäter und Hexer quasi 2 verschiedene Klassen sind, dann erwarte ich auch 2 verschiedene Sets. Nun sieht ein Attentäter immer aus wie ein Hexer weil sie sich bei dem orienteiren....

Und Karagans Palace ist echt nur ein 1 Boss Raid ? Quasi wie Onyxia ?

Alt 07.12.2011, 17:34   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Und Karagans Palace ist echt nur ein 1 Boss Raid ? Quasi wie Onyxia ?
Ja der Name lautet:
Yep, der Rancor "Bonethrasher" des Hutten Karagan.

Bild: http://swtor.irae-guild.de/images/Ne...nethrasher.png
Video: http://www.gaming-insight.de/vod/nimrod/1259

Alt 07.12.2011, 17:39   #12
Gast
Gast

Darth Hater weiß natürlich nur was in der Beta war; ich könnte mir vorstellen das sich da zum Release und post-launch noch viel tun wird.

Alt 07.12.2011, 17:40   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
[url]...[*]3 verschiedene Farben unterscheiden zwischen Normal (Tionese), Hart (Columi) und Albtraum (Rakata) Schwierigkeit. In allen Stufen droppen Marken für die man Loot eintauschen kann. ...
Dies ist Deine Annahme, da es bei Darth Hater anders beschrieben ist.

Alt 07.12.2011, 17:40   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Darth Hater weiß natürlich nur was in der Beta war; ich könnte mir vorstellen das sich da zum Release und post-launch noch viel tun wird.
Wäre schön aber halte ich für recht unwahrscheinlich, dass sie jetzt auf einmal 8 weitere Sets aus dem Hut zaubern die sie auch in keiner Beta auf Bugs getestet haben (Clipping etc.). Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Alt 07.12.2011, 17:42   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Dies ist Deine Annahme, da es bei Darth Hater anders beschrieben ist.
Doch haben sie.
normal difficulty mode of Eternity Vault yielded the necessary items to purchase Tionese gear:
[...]
The next tier of gear is Columi, as the pieces bear higher item levels than Tionese
[...]
highest tier is RakataWenn Du die Bilder anguckst haben alle 3 das gleiche Design aber nur verschiedene Einfärbungen.

Alt 07.12.2011, 17:48   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Das ist Unfair!
Erst heiß machen und Hoffnung wecken und dann nicht mit Details rausrücken.

Mir ist ja relativ egal wie die Sets aussehen, nur:
Gibt es denn jetzt pro AC ein eigenes Set oder wie Darth Hater meinte nur Sets für die 4 Grundklassen?
Ich kann mir zB. nur schwerlich vorstellen das ich als Schatten mit so einem Fächerhelm auf dem Kopf rumlaufen möchte, das passt einfach nicht zum Schatten.

Alt 07.12.2011, 17:51   #17
Gast
Gast

Ein wenig schwach wäre es natürlich wenn es nur so wenig Sets geben würde, schließlich würde dann jeder Hammel wie der andere ausschauen. Aber ich denke mal das da noch mehr kommen wird, erstens weil ich denke das BW sich die blöße nicht gibt und zweitens weil ich mir gut vorstellen kann das uns Marcel etwas durch die Blume sagen wollte

Alt 07.12.2011, 17:53   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baderus
Ein wenig schwach wäre es natürlich wenn es nur so wenig Sets geben würde, schließlich würde dann jeder Hammel wie der andere ausschauen. Aber ich denke mal das da noch mehr kommen wird, erstens weil ich denke das BW sich die blöße nicht gibt und zweitens weil ich mir gut vorstellen kann das uns Marcel etwas durch die Blume sagen wollte
Was soll er da groß verstecken? Wir laden bereits den Launch Client runter. In wenigen Tagen können wir das dann selber bei den NPCs nachgucken. Sehe keinen Grund wieso er hier noch Geheimhaltung betreiben sollte.

Alt 07.12.2011, 17:53   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Um ehrlich zu sein fand ich das viele Items die es in der Beta dort für Marken und ähnliches zu kaufen gab ehr wie Placeholder Items aussahen.
Ich vertrau auf die Leute mit der gelben Schrift

Die Rüstungen aus den Progression Videos habe ich im Spiel NICHT gesehen!!!

Alt 07.12.2011, 17:56   #20
Gast
Gast

Weiß nicht ... irgendwie gibt es in SWTOR momentan ziemlich viele Abzeichen.

Tython, Coruscant, Taris, Nar Shaddaa, Ord Mantell + andere Planeten, Flugabzeichen, Flashpoint abzeichen und Operations + Schwierigkeitsgrad sowie PvP abzeichen.

Da wird die Liste später extrem lang.

Alt 07.12.2011, 17:57   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Doch haben sie.
normal difficulty mode of Eternity Vault yielded the necessary items to purchase Tionese gear:
[...]
The next tier of gear is Columi, as the pieces bear higher item levels than Tionese
[...]
highest tier is RakataWenn Du die Bilder anguckst haben alle 3 das gleiche Design aber nur verschiedene Einfärbungen.
In addition to hard mode Flashpoints, we confirmed the normal difficulty mode of Eternity Vault yielded the necessary items to purchase Tionese gear:

= Flashpoint Hardmode + Ops Eternity Vault

The next tier of gear is Columi, as the pieces bear higher item levels than Tionese and although guilds reported they acquired them from Karagga’s Palace normal mode, the datamined tooltips say they are from hard mode and nightmare mode Ops.

= keiner hat einen Plan

we also had Columi items appear in PvP reward boxes.

= kaufen wir mal PvE-Sets beim PvP-Händler?

The highest tier is Rakata, and both helms and schematics dropped from hard mode Karagga’s Palace.

= Darth Hater schreibt Hardmode und nicht Nightmare!

Fazit: Viele Dinge sind weiterhin noch nicht geklärt.

Alt 07.12.2011, 17:58   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
"Commander tear this forum apart until you've found those plans for raid gear and bring me the devs. I want them alive!."

Alt 07.12.2011, 18:02   #23
Gast
Gast

Warum flamed ihr jetzt schon über Dinge in dem Spiel, obwohl es noch garnicht released ist... man man man...

Alt 07.12.2011, 18:02   #24
Gast
Gast

Vieleicht gibt es auch nur so wenige Sets, weil sie damit rechnen (darauf Hoffen?) das viele Equip vom Leveln her modifizieren und weiterhin tragen werden.
Ansonsten, ja, ist halt wie bei WOW, am Ende sehen alle gleich aus.

Alt 07.12.2011, 18:09   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Warum flamed ihr jetzt schon über Dinge in dem Spiel, obwohl es noch garnicht released ist... man man man...
Vielleicht weil es irrelevant ist ob es jetzt oder nach dem 20.12.2011 scheiße ist?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen