Antwort
Alt 07.12.2011, 18:14   #26
Gast
Gast
AW: Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Die Rüstungen aus den Progression Videos habe ich im Spiel NICHT gesehen!!!
Ich schon. Nehmen wir mal das Kopfgeldjägevideo: http://www.swtor.com/de/medien/trail...kopfgeldjagers

1. Stufe =
Startgear für Quests
2. Stufe = Helm hab ich auf Dromund Kaas bekommen. Er wurde hier mit der "an Bruststück farblich anpassen" Funktion braun gemacht die ich in der Beta leider nicht hatte.
3. Stufe = Unwavering Powertech's Foundry Helmet ebenfalls braun gefärbt durch genannte Funktion.
4. Stufe = Battlemaster Supercommando's Helmet
5. Stufe = Columi Combat Medic's Helmet
6. Stufe = Energized Combat Medic's Helmet

Kann ich Dir für jedes Klassenvideo machen

Alt 07.12.2011, 18:54   #27
Gast
Gast

Ich hoffe auch, dass sich das Aussehen noch ändern wird; gerade beim Sith Inquisitor.
Diese Kopfbekleidung geht ja mal gar nicht!

Alt 07.12.2011, 18:59   #28
Gast
Gast

Ich weiß, über Geschmack kann man streiten - aber muss es für die Neonröhrenklassen wirklich so übertriebene Schulterteile sein?

Auch wenn sie scheinbar in den Clonewars-Filmen vorkommen - Schrecklich...

Alt 07.12.2011, 19:04   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wäre schön aber halte ich für recht unwahrscheinlich, dass sie jetzt auf einmal 8 weitere Sets aus dem Hut zaubern die sie auch in keiner Beta auf Bugs getestet haben (Clipping etc.). Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Sowas muss man doch nicht in ner öffentlichen Beta testen... da reicht doch ein interner Test

Alt 07.12.2011, 19:10   #30
Gast
Gast

Hmm sagt mal irre ich mich oder hat nicht zb. wenn ich mir den Jedi Ritter her nehme der Hüter schwere Rüstung und der Wächter Mittlere? Wie kann der dann das gleiche Set haben? Oder meinten sie das jetzt nur optisch?
Also würds mich schon sehr wundern wenn die Optisch gleich aussehn würden... für mich sieht halt ne mittlere Rüstung nicht wie ne schwere aus... für was hats den dann überhaupt diese Bedeutung?

Leicht verwirrt

Alt 07.12.2011, 19:11   #31
Gast
Gast

Ah ja - da redet ( schreibt ) sich ein gelber Engel hier fast um Kopf und Kragen
und einige Herren beharren auf der von DH veröffentlichten Betalook - Zusammenstellung vom Beta-Gear.

Tja Leutz - ich glaube - da kann man nicht mehr viel helfen.

Alt 07.12.2011, 19:26   #32
Gast
Gast

Ich kann mir nicht helfen, doch mich erinnert das Inqui set gear stark an unsere Vogelscheuche im Garten ...

Hat das George L. schon gesehen?

Was haben diese Ami's immer mit Ihrem *** design am Hut. Ist das Gesinnung oder nur schlechter Geschmack?

Grüße

Inoon

Alt 07.12.2011, 19:31   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eulympusmons
Ah ja - da redet ( schreibt ) sich ein gelber Engel hier fast um Kopf und Kragen
und einige Herren beharren auf der von DH veröffentlichten Betalook - Zusammenstellung vom Beta-Gear.
Tja Leutz - ich glaube - da kann man nicht mehr viel helfen.
Was gibts um Kopf und Kragen zu reden? Ernsthaft. Was wäre am Design der Sachen geheim die man bei NPCs kaufen kann und in 8 Tagen eh sieht? Er muss ja nicht mal die Designs zeigen. Ein simples "wir haben für jeder erweiterte Klasse ein eigenes Design gemacht" wäre nichts was irgendwo schadet. Im Gegenteil. Da es aber nicht kommt vermute ich, dass unser GCC genauso hofft/spekuliert wie wir.

Alt 07.12.2011, 20:00   #34
Gast
Gast

Was wollt ihr eigentlich immer? Schreibt ein gelber nichts, dann seht ihr eure schlimmsten Befürchtungen bestätigt.
Sagt er was, quasi ein wink mit dem Zaunpfahl, dann glaubt ihr es nicht.

Ja was nun?

Alt 07.12.2011, 20:53   #35
Gast
Gast

Weiss gar nicht wozu die Aufregung hier eigentlich herrscht, selbst wenn es nur ein optisches Set momentan für das Endgear geben täte, dass würde doch nicht auf Ewigkeiten so bleiben.

Schliesslich kann es kaum zum Start schon das komplette Sortiment an Designs geben, sowas wird nunmal mit der Zeit implementiert und erweitert, bei manchen MMO´s kamen sogar einzelne Tier Stufen erst Wochen nach Release Datum (z.B Lineage 2).

Es wäre also auch kein Beinbruch, wenn man ne Zeitlang darauf warten müsste, aber Heute muss ja alles schon bei Beginn da sein, auch wenn es ne Zeitlang gar keiner tragen kann.

Alt 07.12.2011, 21:15   #36
Gast
Gast

sprich ein Attentäter trägt z.B. das gleiche Design wie ein Hexer im Endgame sofern er sich nicht entscheidet Custom Klamotten zu verwenden. Anders gesagt, es gibt nur 4 Designs pro Seite (Imperium/Republik).[/quote]jaja, noch so ein forentroll.

An alle, die nicht englisch können, der OP lügt nur rum; in dem Artikel stehen vollkommen andere Sachen, als er "übersetzt" hat.
Jede AC hat eigene looks, die sich nochmal minimal unterschieden ja nach talentbaum.

Alt 07.12.2011, 21:27   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Das sie die gleichen Looks bei 2 verschiedenen Klassen verwenden stört mich sehr, sie werben immer damit das Attentäter und Hexer quasi 2 verschiedene Klassen sind, dann erwarte ich auch 2 verschiedene Sets. Nun sieht ein Attentäter immer aus wie ein Hexer weil sie sich bei dem orienteiren....

Und Karagans Palace ist echt nur ein 1 Boss Raid ? Quasi wie Onyxia ?
Die haben doch nicht mal jeder ein eigenes Schiff und Du willst direkt verschiedene Sets? Schön wenn man noch Träume hat. War doch abzusehen.

Alt 07.12.2011, 21:42   #38
Gast
Gast

Erstmal abwarten, was es im echten Game noch so gibt. Ich denke mal nicht, dass die alle Items schon ausprobiert haben in der Beta. Bestimmt gibts noch andere Sachen.

Bald wissen wir mehr!

Alt 07.12.2011, 21:54   #39
Gast
Gast

so siehts aus.. ersma abwarten..
das was gesehn wurde kommt nur aus der beta und davon ma abgesehn wird noch soeiniges an klamotten etc. immer wieder reingepatched, ihr kennt das prozedere :PP

Antwort

Lesezeichen