Antwort
Alt 03.12.2009, 15:55   #1
Gast
Gast
Darth Hater mit Preview zum Botschafter

Die amerikanische SWTOR-News-Seite Darth Hater hatte ja die Möglichkeit den Inquisitor und
den Botschafter auf einem event in San Francisco anzuspielen. Die gesammelten Infos sind in einem ausführlichen Preview heute online gegangen. An dieser Stelle möchte ich das Augenmerk auf das Preview zum Jedi-Botschafter lenken:

http://darthhater.com/2009/12/03/the-jedi-consular/

Deutsche Übersetzung bei sw-tor.de
 
Alt 03.12.2009, 16:07   #2
Gast
Gast
AW: Darth Hater mit Preview zum Botschafter

-Nach dem was uns gezeigt wurde werden die Jedi-Botschafter in der Wahl ihrer Macht-Fähigkeiten größeren Restriktionen unterliegen als es bei Jolee in KOTOR der Fall war.

-Eines der vielen Ziele in Star Wars: The Old Republic ist es, den Spielern das Gefühl zu geben als seien sie Helden. Um dies zu erreichen, werden die Kämpfe, denen sich ein Spieler gegenüber sieht, 3 oder mehr Gegner beinhalten. Jede Klasse hat ihren eigenen Weg um damit fertig zu werden.
 
Alt 03.12.2009, 16:21   #3
Gast
Gast
AW: Darth Hater mit Preview zum Botschafter

ist echt interessant bin schon auf den rest gespannt
 
Alt 03.12.2009, 16:27   #4
Gast
Gast
AW: Darth Hater mit Preview zum Botschafter

Enorm Interresant.

Vorallem der teil mit dem Kampf.

Bringt mich in meiner Sichheit einen Jedi Ritter zu spielen definitiv ins Wanken.
 
Alt 04.12.2009, 10:51   #5
Gast
Gast
AW: Darth Hater mit Preview zum Botschafter

Zitat:
Zitat von Master_Beren
Enorm Interresant.

Vorallem der teil mit dem Kampf.

Bringt mich in meiner Sichheit einen Jedi Ritter zu spielen definitiv ins Wanken.
Ich werde jedenfalls nicht mehr zum Ritter greifen. Ich finde die Klasse wie sie sich in ihrer Schadensskillung präsentiert unheimlich spannend. das Interview bringt uns wirklich voran.

So long

Kani
 
Alt 05.12.2009, 10:18   #6
Gast
Gast
AW: Darth Hater mit Preview zum Botschafter

Jaa auf jedenfall.

Wichtig ist für mich auch der Punkt das der Botschafter mehr auf die Macht eingeht.Ich hätte meinen Char so oder so versucht zu einer Koryphäe in der Macht auszubilden.
 
Alt 06.12.2009, 18:20   #7
Gast
Gast
AW: Darth Hater mit Preview zum Botschafter

Ich finde es schon cool, wie Bioware das mit dem Botschafter gemacht hat: Er ist wirklich ganz anders als der Jedi-Ritter und unterscheidet sich mit seinen ganzen mentalen Fähigkeiten auch sehr von einem klassischen MMORPG-Magier oder -Heiler.
Dass der Botschafter den philosophischen Weg der Macht repräsentiert hatte ich gehofft und ich glaube so ist er auch von Bioware gedacht.
 
Alt 22.06.2010, 21:12   #8
Gast
Gast
AW: Darth Hater mit Preview zum Botschafter

Es wird vor allem interessant zu beobachten , in welche Rolle sich Spieler eines Consulars von der Community drängen lassen.

Wenn es heisst "LFM nur noch Heal / Consular" würde dies sicherlich die Spielweise und Talentspezialisierung einiger Spieler beeinflussen.
Es bleibt abzuwarten, wie gut die NPC Begleiter zB die Rolle des Heilers übernehmen können und ob sowas im Late Game überhaupt noch vertretbar ist.

Ich hoffe nur dass es nicht so kommt wie es vor langer Zeit den Druiden in WoW getroffen hatte, der lange Zeit NUR als Heiler im Raid aufgenommen wurde. Was sich allerdings mittlerweile durch mehrere Talenüberarbeitungen geändert hat.

Ich finde der Consular ist auf Seiten der Republik eine der spannendsten Klassen, da CC, (Fremd-)Heilung und DPS Fähigkeiten in eine Klasse fallen und es für den jeweiligen Spieler wichtig sein wird die Balance zu finden. Getreu nach dem Motto "Easy to learn, hard to master"
 
Alt 23.06.2010, 09:34   #9
Gast
Gast
AW: Darth Hater mit Preview zum Botschafter

finde den botschafter auch sehr interessant und vielseitig. werde diesen dann aber eher als dd spielen und nicht als healer. auch wenn es von der com. so gefordert werden sollte.

würde mich aber darüber freuen wenn die trees so aussehen das man nicht gezwungen wird einen bestimmten tree zu spielen.

aber botschafter ist schon cool....
 
Alt 23.06.2010, 21:19   #10
Gast
Gast
AW: Darth Hater mit Preview zum Botschafter

Naja pro Klasse gibt es 4 Trees, da wird es den DD sicher geben. Auch wenn der Botschafter oft als Healer und der Inqui als DD gezeigt wird so werden beide Klassen fast identisch ausgelegt sein. (Balancetechnisch.... wäre blöd wenn das Sith-Imperium nur einen Damagecaster hat und die Republik nur einen Healer)
 
Alt 23.06.2010, 22:16   #11
Gast
Gast
AW: Darth Hater mit Preview zum Botschafter

Freu mich immer mehr auf den Boti.
 
Alt 13.07.2010, 10:12   #12
Gast
Gast
AW: Darth Hater mit Preview zum Botschafter

ich werde definitiv zuerst den Botschafter spielen...
stehe eh lieber Hinten aber als Botschafter kann man sich im Notfall auch noch im Nahkampf verteidigen... außerdem haben die die schöneren LS

bin mal gespannt welche Rassen dafür zur verfügung stehen.
würde ja gerne eine Mirakula(ka mehr wie die geschrieben werden) zocken... wenn das nicht möglich ist eben eine Twilek maus

die Skillbäume werden sehr interresant denke ich...
da man sicher nicht einen REINEN Heiler bauen kann.. ich schätze mal ein Heiler/DD und ein Support/DD aber da noch nichts fest steht ist das sehr nerven zerreisend
besonders wichtig finde ich wie die Bäume sich auslegen... werden sie Skills verbessern oder schaltet man damit Skills Frei..?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darth Hater: Bericht über Jedistartzone Bench Allgemeines 59 23.03.2011 14:08
Aktuelle Darth Hater Umfrage DrVollKornBrot Allgemeines 18 08.12.2010 14:49
Neues zu SW:TOR auf Darth Hater... Ulrik Allgemeines 5 17.09.2010 22:24
Darth Hater Interview mit Daniel Erickson auf der E3 -Dawn- Allgemeines 23 18.06.2010 12:40
Darth Hater Live at PAX: Mitschnitte vom Dev Q&A CaptCarnage Allgemeines 2 06.09.2009 22:34