![]() |
Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse Zitat:
Man sieht dort den Assassinen mit dem Champion Set rumlaufen. http://i.imgur.com/8iwNP.jpg Inquisitor Progressvideo: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111209 |
|
Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse Verdammt noch mal, da wurde doch tatsächlich das WoW Raid System geclont -.- Muss das mit diesen dämlichen Marken sein? Das ist doch völliger Schwachsinn. Wenn die Händler solche Ausrüstung haben, wozu wollen sie dann Bossmarken und keine Credits? -.- Bossdrops only ! |
Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse Ja... WoW hat natürlich das Markensystem wieder mal erfunden... lächerlich Aber es wird doch in den Operationen so gehandhabt das jeder was bekommt wenn nen Boss umfällt oder? |
|
Sicher Marken lassen sich sicher auch durch die Farmen aber es wird zumindest erschwert. |
|
Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse Ich finde nicht das die Sets nicht gut aussehen, sie passen nur nicht zu Star Wars. |
Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse http://www.darthhater.com/articles/s...s-gear-preview Alles Übersetzen zu viel Text. Zusammengefasst:
|
Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse Das sie die gleichen Looks bei 2 verschiedenen Klassen verwenden stört mich sehr, sie werben immer damit das Attentäter und Hexer quasi 2 verschiedene Klassen sind, dann erwarte ich auch 2 verschiedene Sets. Nun sieht ein Attentäter immer aus wie ein Hexer weil sie sich bei dem orienteiren.... Und Karagans Palace ist echt nur ein 1 Boss Raid ? Quasi wie Onyxia ? |
Yep, der Rancor "Bonethrasher" des Hutten Karagan. Bild: http://swtor.irae-guild.de/images/Ne...nethrasher.png Video: http://www.gaming-insight.de/vod/nimrod/1259 |
Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse Darth Hater weiß natürlich nur was in der Beta war; ich könnte mir vorstellen das sich da zum Release und post-launch noch viel tun wird. |
|
|
normal difficulty mode of Eternity Vault yielded the necessary items to purchase Tionese gear: [...] The next tier of gear is Columi, as the pieces bear higher item levels than Tionese [...] highest tier is RakataWenn Du die Bilder anguckst haben alle 3 das gleiche Design aber nur verschiedene Einfärbungen. |
Erst heiß machen und Hoffnung wecken und dann nicht mit Details rausrücken. Mir ist ja relativ egal wie die Sets aussehen, nur: Gibt es denn jetzt pro AC ein eigenes Set oder wie Darth Hater meinte nur Sets für die 4 Grundklassen? Ich kann mir zB. nur schwerlich vorstellen das ich als Schatten mit so einem Fächerhelm auf dem Kopf rumlaufen möchte, das passt einfach nicht zum Schatten. |
Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse Ein wenig schwach wäre es natürlich wenn es nur so wenig Sets geben würde, schließlich würde dann jeder Hammel wie der andere ausschauen. Aber ich denke mal das da noch mehr kommen wird, erstens weil ich denke das BW sich die blöße nicht gibt und zweitens weil ich mir gut vorstellen kann das uns Marcel etwas durch die Blume sagen wollte |
|
Ich vertrau auf die Leute mit der gelben Schrift Die Rüstungen aus den Progression Videos habe ich im Spiel NICHT gesehen!!! |
Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse Weiß nicht ... irgendwie gibt es in SWTOR momentan ziemlich viele Abzeichen. Tython, Coruscant, Taris, Nar Shaddaa, Ord Mantell + andere Planeten, Flugabzeichen, Flashpoint abzeichen und Operations + Schwierigkeitsgrad sowie PvP abzeichen. Da wird die Liste später extrem lang. |
= Flashpoint Hardmode + Ops Eternity Vault The next tier of gear is Columi, as the pieces bear higher item levels than Tionese and although guilds reported they acquired them from Karagga’s Palace normal mode, the datamined tooltips say they are from hard mode and nightmare mode Ops. = keiner hat einen Plan we also had Columi items appear in PvP reward boxes. = kaufen wir mal PvE-Sets beim PvP-Händler? The highest tier is Rakata, and both helms and schematics dropped from hard mode Karagga’s Palace. = Darth Hater schreibt Hardmode und nicht Nightmare! Fazit: Viele Dinge sind weiterhin noch nicht geklärt. |
|
Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse Warum flamed ihr jetzt schon über Dinge in dem Spiel, obwohl es noch garnicht released ist... man man man... |
Darth Hater checkt Operations Gear - ein Design pro Klasse Vieleicht gibt es auch nur so wenige Sets, weil sie damit rechnen (darauf Hoffen?) das viele Equip vom Leveln her modifizieren und weiterhin tragen werden. Ansonsten, ja, ist halt wie bei WOW, am Ende sehen alle gleich aus. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |