Ja ich hätte das vielleicht etwas neutraler benennen sollen...Mea culpa!
Und nein das Imperium hat genau eine Rasse mehr als die Republik. Ich wollte einfach nur fragen, ob es ein Statement seitens Bioware dazu gibt.
Das ist gar kein Flamethema...^^
Die Imperialen können Lediglich als Inquisitor einen Twi'lek spielen, das ist aber auch schon alles.
Imperium und republik haben genau 19 kombinationsmöglichkeiten auf beiden seiten.
Das schon, aber du kannst Vette watschn..... man würd ich mir das für meinen Bountyhunter wünschen, was würd ich Mako den ganzen Tag verprügeln dieses neunmalkluge Miststück das jedes mal weint wenn ich jemand umbringe.......
Das schon, aber du kannst Vette watschn..... man würd ich mir das für meinen Bountyhunter wünschen, was würd ich Mako den ganzen Tag verprügeln dieses neunmalkluge Miststück das jedes mal weint wenn ich jemand umbringe.......
Und als Schmuggler kannst alles anbaggern, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
Würde mal sagen beide Seiten sind was diese Art von Elementen bedeutet gleich.
Vergess doch Vette und Mako, wir als Bountyhunter haben die coolste Sau(Companion) die es im Spiel gibt .
Hallo,
Hat Bioware eigentlich mal gesagt, warum das Imperium eine spielbare Rasse mehr hat?
Ich finde das doch sehr unfair eigentlich. Oder gibt es da irgendeinen Grund für?
Bin ich froh, dass die Foren in ein paar Tagen gelöscht werden.