Zitat:
Zitat von Dragonor Hindert Revan aber nicht daran den Imperator zu töten, als er wieder zur "Hellen Seite" übergewandert ist um nach den "wahren Sith" zu suchen
Insgeheim hoffe ich, dass Revan der Imperator ist und wieder zur Dunklen Seite gewechselt ist |
So unwahrscheinlich ist das (leider) nicht. Im Trailer wurde gesagt Revan wurde wiedergeboren(hab ich richtig in Erinnerung oder?). Wir sehen auf einem Grab eine Maske mit einem Schatten darüber. Nehmen wir an, dass ist ein Rückblick(Revan steht über seinem eigenen Grab). Das er seine Maske gerne wieder hätte bezweifle ich also einfach mal :P. Jetzt haben wir Blood of the Empire 10, wo hier Vermutungen geäußert wurden, dass er sich, nachdem der momentane Wirtskörper zu alt ist, seinen "Geist/Seele"(what ever) auf diese überträgt.
Damit aber Revan wiedergeboren und zum Imperator aufgesteigen sein könnte
muss jemand schon einmal vor dort gewesen sein. Und dann hat Revans Geist diesen armen ahnungslosen Jedi oder Sith, wer auch immer gerade in der Nähe war übernommen, so wie er es jetzt bei den Klonen tut.
Ich könnte mir vorstellen, dass der damalige Imperator dort war(ich mache jetzt keine Zeitangabe, da ich mir da nicht sicher bin sondern umschreibe es). Nachdem Revan also mal wieder in den unbekannten Weltraum flog entdeckte er etwas. Er starb dort nach einiger Zeit und einige Jahre später wollte der Imperator nachschauen was passiert ist. Ahnungslos geht er dort hin und wird von Revan übernommen, welcher sich durch die "Geist-Übertragungstechnik"(sorry mir fiel kein besseres Wort ein) zum Imperator machte(allerdings eher zufällig, hätte auch jeder andere Sith sein können).
Jetzt für die Kritiker die meinen der Imperator würde so etwas nie selber machen:
Imperator schickt Schüler, Schüler kehrt zu Imperator zurück. Revans Geist schlummert in Schüler oder hat ihn gar gänzlich übernommen und fällt über den völlig überraschten Imperator her und überwältigt ihn.
Nun will ich noch erklären warum ich ganz am anfang ein "leider" in Klammern gesetzt habe.
Ich fände es wirklich sehr arm wenn es so oder so ähnlich ist wie ich es mir hier denke, wäre doch zu schade. Fände eine epische Story in der Revan der Imperator stoppt, stirbt, wieder aufersteht und wieder stoppt und das solange bis die Republik sich wieder erhöhlt hat wesentlich interessanter .
mfg,
Zajaer