Antwort
Alt 05.12.2011, 15:26   #1
Gast
Gast
Frage zu SW: TOR Revan

Hi

da potentiell Spoiler erstmal ein wenig leerer Platz. Die Frage richtet sich an Leute die sowohl KOTOR gespielt als auch das neue Buch Revan gelesen
haben.



























Ich habe mit KOTOR angefangen, bin aber erst auf Dantooine. Ich weiss bereits das man selbst ja Revan ist und das die Jedi einem das Hirn resettet haben. Ich weiss zudem das man in KOTOR nach der Sternenschmiede sucht und die wahrscheinlich auch findet, sowie das man gegen Malak kämpft.

Ich würde jetzt gerne den neuen Roman lesen, weis aber nicht ob ich mir noch mehr Sachen verspoilerer bzw. ob ich vielleicht Sachen nicht verstehe.
 
Alt 05.12.2011, 19:48   #2
Gast
Gast
AW: Frage zu SW: TOR Revan

Ja, das Buch spoilt einen noch über einige weitere Sachen aus KOTOR, wenn man's noch nicht durch hat. Falls du auch KOTOR2 noch spielen willst dann tu auch dies besser vorher. Revan fängt etwa 2 Jahre nach KOTOR an, aber geht über mehrere Jahre, so das es quasi ein gutes Stück nach KOTOR2 aufhört.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Revan EpionHH Star Wars 212 07.12.2011 14:21
Frage Origin + SW Tor Acc verbinden? Verschiedene Mail Adressen!! Help!? MakronJ Allgemeines 26 01.12.2011 19:50
Revan(Roman) juliansp Star Wars 0 29.08.2011 21:34
Frage Deutsche Version von TOR Fyrgarth Allgemeines 22 21.07.2011 20:26
Revan rehabilitiert?!? DarthRewan Allgemeines 2 31.01.2010 06:59

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

tor revan