Zitat:
Zitat von Rhias Das es bald wieder ein neues SW Spiel geben wird, steht ganz außer Frage, doch leider muss ich sagen das spätestens seit SWTFU 2 die Spiele sehr an Qualität abgenommen haben. |
Da stimm ich dir voll und ganz zu! Liegt unter anderem daran, dass sich LA mehr auf die Konsolen konzentriert und im durchschnitt sind die Konsolen-Spieler nunmal jünger als die PC-Spieler. Zumal das beim thema Star Wars genauso ist. Der durchschnittliche Star Wars Fan ist unter 18. Also wird sich mit sicherheit der großteil der Spiele die LucasArts noch so rausbringt an eine jüngere Generation richten. Weniger Story, mehr Aktion. Allein schon die Machtfähigkeiten in TFU sind so übertrieben dargestellt, dass man es schon nicht mehr ernst nehmen kann. Ist schon fast Dragonball Z Niveau. Ich seh beide TFU Teile nicht als Kanon an.
Und ich bete LucasArts bringt mal wieder ein vernünftiges Game auf den Markt, also kein Lego Star Wars, TFU oder Clon Wars sondern mal ne Jedi Knight 4 Fortsetzung, ein neues X-Wing vs Tie oder vllt auch Battlefront III. Es gibt so viel gute Serien, wieso wird da nicht mehr rausgeholt?
btw: gehört so ein Thema nicht in den Spiele-Bereich?^^