Antwort
Alt 23.10.2011, 21:07   #1
Gast
Gast
Kotor 3

Hi meine Dunklen Freunde ich bins wieder LoyalerKlon(bereu den namen werde Sith zocken) bekannt
durch das Thema wie Wer ist eurer Sith Lord Vorbild,Sith wer gewinnt Vader gegen Revan aber jetz zu meiner Frage glaubt ihr das irgehnt wan mal Kotor 3 rauskommen wird. in 3 oder 5 jahren oder doch garnicht mehr hmm was denkt ihr.

Alt 23.10.2011, 21:15   #2
Gast
Gast
AW: Kotor 3

*facepalm* was meinst du was SWTOR ist... SWTOR ist KOTOR 3-7 etwa da wird kein neuer offline teil kommen -.-

Alt 23.10.2011, 21:33   #3
Gast
Gast

ich glaub nach swtor (kotor online) wird es keine weiteren kotor teile mehr geben. zumindest die nächsten 10 jahre nicht mehr.

Alt 23.10.2011, 21:42   #4
Gast
Gast

Das erinnert mich doch sehr an die Zeit bevor WoW rauskam. Da wurden nämlich genau die gleichen Fragen gestellt: Gibt es irgendwann ein Warcraft 4? Und auf die Frage dort kennen wir die Antwort ja.

Alt 24.10.2011, 12:26   #5
Gast
Gast

Ich hatte immer gehofft in kotor 3 würde man wieder in die rolle von revan schlüpfen können oder sich als die exilantin auf die suche nach ihm machen. Als die nachricht kam, "kotor 3" wird in form eines MMOs kommen, war ich ziemlich geschockt!
Mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und freu mich riesig drauf! Zumal revans geschichte und die geschichte der exilantin in dem dem roman zu revan geklärt wird. Ich denke kaum, dass noch ein spiel kommen wird, welches zwischen SWTOR und KOTOR spielen wird. Aber die zeit der alten republic ist noch ziemlich unerschöpft, deswegen ist es gut möglich das vllt irgendwann noch man ein weiterer kotor ableger kommen wird, der nach SWTOR oder sogar vor KOTOR spielen könnte. Aber erstmal wird mit TOR geld gemacht, solange es geht.

Alt 24.10.2011, 12:28   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Insa
Das erinnert mich doch sehr an die Zeit bevor WoW rauskam. Da wurden nämlich genau die gleichen Fragen gestellt: Gibt es irgendwann ein Warcraft 4? Und auf die Frage dort kennen wir die Antwort ja.
Ich nicht, bitte sag mir das ein neuer Teil rauskommen wird.

Alt 24.10.2011, 13:06   #7
Gast
Gast

KOTOR 3 wir es vorerst nicht geben siehe hier. TOR ist quasi KOTOR III. TOR wird ein paar Jahre laufen und dann muss BioWare sich halt ne neue Zeit suchen.

Alt 24.10.2011, 13:23   #8
Gast
Gast

Ob es kommen wird ist jetzt eine frage ob swtor gut rauskommt.
Denn wenn ja dann warscheinlich auch kotor 3 weil die da sehen "ahh cool die tor reihe ist gut angekommen wie wärs neuer tor teil.
ob er aber auch Kotor wird kann man jetzt noch nicht sagen

Alt 24.10.2011, 15:08   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Reroush
Denn wenn ja dann warscheinlich auch kotor 3 weil die da sehen "ahh cool die tor reihe ist gut angekommen wie wärs neuer tor teil.
Sorry, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden SWTOR isten MMORPG und deshalb wird es keine TOR-Reihe und auh keinen neuen TOR-Teil geben, sondern nur Updates. Die Leute wollen nämlich ihren Char längere Zeit behalten. KOTOR 3 wär schon nett, aber halt nicht so wahrscheinlich.

P.S.: Falls ich jetzt da was falsch verstanden habe, ist es auf deine schlechte Grammatik und Zeichensetzung zurückzuführen. Sorry, aber ist so.

Alt 24.10.2011, 15:45   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NXTom
P.S.: Falls ich jetzt da was falsch verstanden habe, ist es auf deine schlechte Grammatik und Zeichensetzung zurückzuführen. Sorry, aber ist so.
Ja haste recht hab falsch formuliert.
Egal ich meinte damit das es eher nicht unbedingt ein TOR Teil sein muss sondern insgesamt SW nur das Gameplay inhalte wieder gemacht werden mit anderer Story oder nur leicht verändertes Gameplay Kapiert?
Und Sorry nochmal hab wirklich komisch formuliert(habs nochmal durchgelesen und hab mir gedacht WAS IST DENN DES???).

Alt 24.10.2011, 16:20   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Reroush
Wenn SWTOR gut rauskommt (so wie du es schreibst ^^) dann wird vorerst auch nur an SWTOR gearbeitet und gepatcht.

Eine offline Erweiterung von KOTOR kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, der Zug ist wie ich find schon abgefahren. Eventuell in ein paar Jahren vielleicht wieder. Aber vorerst müssen wir uns wohl mit KOTOR I + II zufrieden geben sowie SWTOR wenn es dann raus ist.

Alt 24.10.2011, 16:22   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rhias
Wenn SWTOR gut rauskommt (so wie du es schreibst ^^) dann wird vorerst auch nur an SWTOR gearbeitet und gepatcht.

Eine offline Erweiterung von KOTOR kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, der Zug ist wie ich find schon abgefahren. Eventuell in ein paar Jahren vielleicht wieder. Aber vorerst müssen wir uns wohl mit KOTOR I + II zufrieden geben sowie SWTOR wenn es dann raus ist.
Wie schon gesagt hab ich es falsch formuliert.
Damit meinte ich inhaltlich ob es unbedingt von der TOR reihe sein wird
hab ich nicht gemeint.

Alt 24.10.2011, 17:04   #13
Gast
Gast

Das es bald wieder ein neues SW Spiel geben wird, steht ganz außer Frage, doch leider muss ich sagen das spätestens seit SWTFU 2 die Spiele sehr an Qualität abgenommen haben.

Alt 24.10.2011, 17:06   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rhias
Das es bald wieder ein neues SW Spiel geben wird, steht ganz außer Frage, doch leider muss ich sagen das spätestens seit SWTFU 2 die Spiele sehr an Qualität abgenommen haben.
Da damals noch nicht so viel an SWTOR gemacht wurde
Wie ich schon geschrieben habe meinte ich das inhalte gleich bzw. ähnlich werden.

Alt 24.10.2011, 18:41   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rhias
Da stimm ich dir voll und ganz zu! Liegt unter anderem daran, dass sich LA mehr auf die Konsolen konzentriert und im durchschnitt sind die Konsolen-Spieler nunmal jünger als die PC-Spieler. Zumal das beim thema Star Wars genauso ist. Der durchschnittliche Star Wars Fan ist unter 18. Also wird sich mit sicherheit der großteil der Spiele die LucasArts noch so rausbringt an eine jüngere Generation richten. Weniger Story, mehr Aktion. Allein schon die Machtfähigkeiten in TFU sind so übertrieben dargestellt, dass man es schon nicht mehr ernst nehmen kann. Ist schon fast Dragonball Z Niveau. Ich seh beide TFU Teile nicht als Kanon an.
Und ich bete LucasArts bringt mal wieder ein vernünftiges Game auf den Markt, also kein Lego Star Wars, TFU oder Clon Wars sondern mal ne Jedi Knight 4 Fortsetzung, ein neues X-Wing vs Tie oder vllt auch Battlefront III. Es gibt so viel gute Serien, wieso wird da nicht mehr rausgeholt?

btw: gehört so ein Thema nicht in den Spiele-Bereich?^^

Alt 24.10.2011, 18:46   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von --BaNe--
Da stimm ich dir voll und ganz zu! Liegt unter anderem daran, dass sich LA mehr auf die Konsolen konzentriert und im durchschnitt sind die Konsolen-Spieler nunmal jünger als die PC-Spieler. Zumal das beim thema Star Wars genauso ist. Der durchschnittliche Star Wars Fan ist unter 18. Also wird sich mit sicherheit der großteil der Spiele die LucasArts noch so rausbringt an eine jüngere Generation richten. Weniger Story, mehr Aktion. Allein schon die Machtfähigkeiten in TFU sind so übertrieben dargestellt, dass man es schon nicht mehr ernst nehmen kann. Ist schon fast Dragonball Z Niveau. Ich seh beide TFU Teile nicht als Kanon an.
Und ich bete LucasArts bringt mal wieder ein vernünftiges Game auf den Markt, also kein Lego Star Wars, TFU oder Clon Wars sondern mal ne Jedi Knight 4 Fortsetzung, ein neues X-Wing vs Tie oder vllt auch Battlefront III. Es gibt so viel gute Serien, wieso wird da nicht mehr rausgeholt?

btw: gehört so ein Thema nicht in den Spiele-Bereich?^^
1.Stimm dir auch zu aber dbz spiele sind zwar übertrieben mit ihren attacken aber machen schon fun
2.Bin jetzt keiin SW freak sondern ein einfacher Fan der zu viel weis stimme dir aber mit den spielen ein das se nicht toll sind(wollte keinen kraftausdruck verwenden)
3.Omg es kommt doch SWTOR warum betest du dann für Battlefront III und so
Jetzt noch zu deinem btw:
Nicht ganz da das auch zu star wars allgemein gehört

Alt 26.10.2011, 19:54   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von --BaNe--
.... Der durchschnittliche Star Wars Fan ist unter 18. ...
Oha, ich glaube da irrst Du aber gewaltig

Alt 26.10.2011, 20:22   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eadis
Oha, ich glaube da irrst Du aber gewaltig
und das ist noch untertrieben

Zum Thema, da es sich in den Kotor teilen ja mehr oder weniger um Revan bzw seine geschichte und das drum herum dreht wird es schwer mit nem neuen Teil, da ja bisher noch unbekannt ist wie es mit ihm weiter geht/gegangen ist.

Alt 27.10.2011, 17:30   #19
Gast
Gast

Zusammengefasst:
SWTOR is sozusagen KOTOR III
Ein neuer KOTOR Teil ist nicht in Planung
Aber es könnten Story bzw. Gameplay-Inhalte wieder auftauchen
Soweit richtig???
Da fragt man sich warum man eine so lange Diskussion daraus macht???

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen