Man kann sich noch ne extra Sith mod dazu holen, so das es auf Korriban mehr zu erlben gibt und irgendwie am ende auf Malacor kämpft man dann gegen Atton geh ma auf YT.
So was ich so weiß ist es die HK droiden Fabrik welt die fehlt und man mit nem mod reinholenkann ^^ also zocken mit deutscher sprache und alles und manche dialogen und son käse was das "ECHTE" Ende is ka ^^ sry weil da fehlt ja noch eig einiges ^^
der restored content modification mod von team gizka version 1.7 bringt schon viel neues/altes das net benutzt wurde mit rein kann ich empfehlen ^^ alle dialoge sind mit spache etc vorhanden auch in deutsch und so
Ist die Seite zum aktuellsten Restauration Mod - Team Gizka gibts leider nicht mehr in der Form. Die haben sich wohl zwischenzeitlich aufgelöst, aber andere führen das Projekt weiter. Dort gibts auch eine interessante Liste mit kompatiblen Mods.
Ich empfehle KotOR 2 auch gemodet und restauriert zu spielen. Das beantwortet doch einige fragen, zB wo die ganzen HK-50 herkommen. Ansonsten ein super spiel, nur teilweise unfertig und ein riesen cliffhanger am ende. Wär noch einiges an potenzial rauszuholen gewesen. Schade das der Publisher da so viel druck gemacht hat, sehr sehr schade!