Antwort
Alt 08.04.2014, 12:34   #1
Shedoai
Sicherheitstoken verknüpfen ohne Seriennummer

Halo Community,

Ich wollte meinen Account mit einem Sicherheitstoken verknüpfen - Die mobile Version, nicht das Schlüsselanhänger Teil. Nun hab ich
das Problem, dass ich keine Seriennummer habe, da ich das Spiel von der HP geladen und nicht gekauft habe.

Kann mir wer sagen, ob und wie ich die Seriennummer erhalte? Den Support, oder das SW:ToR eigene Forum kann ich nicht nutzen, da ich derzeit kein Abonnent bin. Wäre nett, wenn mir da wer weiterhelfen kann.

Danke schonmal im Vorraus
Shedoai ist offline  
Alt 08.04.2014, 21:10   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Sicherheitstoken verknüpfen ohne Seriennummer

Was meinst du mit Seriennummer?
Die Nummer des Sicherheitstoken oder die fürs Spiel?

Letzteres bekommst du, wenn du eine Retailversion von SWTOR kaufst. Die des Token wird eigentlich in der App angegeben. Allerdings ist das Problem wohl eher anders gelagert, dass du als Nicht-Abonnent den Token nicht nutzen kannst.
Zumindest war das bisher so, ich hab auch nicht gehört, dass das geändert wurde!
kleinpega ist offline  
Alt 09.04.2014, 07:17   #3
Shedoai
AW: Sicherheitstoken verknüpfen ohne Seriennummer

Ach so. Das wusst ich nich. Dann werd ich es nochmal versuchen, wenn ich wieder n Abo hab

Danke
Shedoai ist offline  
Alt 03.05.2014, 01:32   #4
Shedoai
AW: Sicherheitstoken verknüpfen ohne Seriennummer

Hattest recht. Hab nu wieder n Abo und konnte den Mobile-Token verknüpfen. Danke nochmal für die Info
Shedoai ist offline  
Alt 03.05.2014, 07:16   #5
Xandrrex
 
Avatar von Xandrrex
AW: Sicherheitstoken verknüpfen ohne Seriennummer

So typisch für Bioware
Xandrrex ist offline  
Alt 03.05.2014, 07:46   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Sicherheitstoken verknüpfen ohne Seriennummer

Zitat:
Zitat von Xandrrex Beitrag anzeigen
So typisch für Bioware
Das hat nichts mit Bioware zu tun, sondern das ist bei allen F2P-MMOs, die diese Technik anbieten so. Leider traurig, dass nur die zahlenden Kunden ihre Accounts besser schützen dürfen, aber so ist die Welt eben - ungerecht!
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? MrSmarti Allgemeines 97 Heute 06:39
Sicherheitstoken auch ohne CE??? wandym Allgemeines 1 10.11.2011 12:38
Lösung für fehlende Seriennummer Roogun Allgemeines 2 27.08.2011 15:43
Wo ist die "Seriennummer"? coldgas Neuankömmlinge 15 13.08.2011 16:29
EA und SWTOR Konto mit unterschiedlicher Email verknüpfen? Trustis Allgemeines 3 22.07.2011 14:07

Stichworte zum Thema

swtor sicherheitstoken seriennummer

,

swtor token app, keine seriennummer zu hand

,

sicherheitstoken swtor aktivierungscode vergessen

,

swtor sicherheitstoken aktivierungscode vergessen

,

swtor sicherheitstoken aktivierungscode verloren

,

swtor sichterheitstoken vergessen was tun