Antwort
Alt 31.05.2014, 22:53   #1
Unregistriert
Gast
Kleine Fragen zum Game

Hallo,
1. Frage: Kann es sein das man als nicht abonennt keine Beiträge im offiziellen Forum schreiben kann?

2. Frage: (etwas klomplizierter)
Wenn
ich versuche Kartellmünzen zu kaufen, kann ich nach der Auswahl des Zahlungsmittels und bestätigung der Richtlinien und co den Button nicht anklicken um fortzusetzten, weil dieser gräulich und nicht anklickbar ist. Hab mich bereits mehrfach ein/ausgeloggt es mit 5 verschiedenen Bezahlungsmethoden versucht und komme aber nicht weiter. Anfang Februar ging das noch ohne Probleme.

Hoffe mal ihr könnt mir dabei weiterhelfen

Alt 01.06.2014, 07:08   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Kleine Fragen zum Game

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hallo,
1. Frage: Kann es sein das man als nicht abonennt keine Beiträge im offiziellen Forum schreiben kann?

2. Frage: (etwas klomplizierter)
Wenn ich versuche Kartellmünzen zu kaufen, kann ich nach der Auswahl des Zahlungsmittels und bestätigung der Richtlinien und co den Button nicht anklicken um fortzusetzten, weil dieser gräulich und nicht anklickbar ist. Hab mich bereits mehrfach ein/ausgeloggt es mit 5 verschiedenen Bezahlungsmethoden versucht und komme aber nicht weiter. Anfang Februar ging das noch ohne Probleme.

Hoffe mal ihr könnt mir dabei weiterhelfen
Zu 1. Ja das ist so. Leider ist das bei vielen F2P-MMOs so, dass die offiziellen Forenkanäle eingeschränkt bis garnicht zugänglich sind.

zu 2. kann ich leider nichts sagen, weil ich noch keine Kartellmünzen versucht habe zu kaufen.
kleinpega ist offline  
Alt 01.06.2014, 13:00   #3
Unregistriert
Gast
AW: Kleine Fragen zum Game

Habs nun gelöst. An meinem Laptop gehts aus welchem Grund auch immer

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen