Antwort
Alt 17.05.2014, 11:20   #1
HaunTown
 
Avatar von HaunTown
Startbildschirm probleme

Hallo,
ich habe seit dem neusten Patch ein Problem mit SWTOR. Vor dem Patch ging alles einwandfrei.
Also nachdem Einloggen und nachdem ich auf Spielen klicke lädt es ungefähr 5 sek lang, danach hängt es sich komplett
auf. Das blaue Rädchen dreht sich nicht mehr, meine Maus zeigt mir an das irgendwas Lädt (weil sich neber der Maus das blaue Laderädchen dreht) und im Task Manager steht neber SWTOR, dass es Inaktiv sei. Ich habe es schon mit neu installation ausprobiert. Reparieren kann ich nicht da mir bei der neu installation die FixLauncher.exe nicht hinzugefügt wurde und auch die Repareiren Funktion dauerhaft blockiert/nicht verfügbar ist. Falls es irgendwie hilfreich zu wissen ist, ich benutze Windows 8.1 . Um SWTOR zu schließen MUSS ich meinen PC neu starten.
Freue mich über jede Tipps und Lösungsvorschläge
AKTUELLES PROBLEM:
Alle Server sind aus der Serverliste verschwunden
HaunTown ist offline  
Alt 18.05.2014, 13:27   #2
Xandrrex
 
Avatar von Xandrrex
AW: Startbildschirm probleme

Liegt wahrscheinlich an Windows 8.
Windows acht ist meiner meinung auch nur Müll für die Masse.
Das einzige Windows was überhaupt für was zu gebrauchen ist,ist Windows 7.

Sry,das ich dir net helfen konnte,vielleicht findest du ja via Google was hilfreiches.

gruß
Xandrrex ist offline  
Alt 18.05.2014, 17:50   #3
HaunTown
 
Avatar von HaunTown
AW: Startbildschirm probleme

SWTOR ging aber vorher auch mit Win 8 erst seit dem neusten Patch habe ich das Problem.
HaunTown ist offline  
Alt 18.05.2014, 19:36   #4
Twars
AW: Startbildschirm probleme

Hi,

leider weiß ich bei deinem Problem auch keine Lösung.

Aber du kannst den Support auf http://swtor.com/ mal fragen, vielleicht helfen die dir ja weiter.

LG
Twars ist offline  
Alt 20.05.2014, 05:53   #5
Xandrrex
 
Avatar von Xandrrex
AW: Startbildschirm probleme

SWToR Spport?

darauf kann man sich bei dem spiel nicht verlassen :/
Xandrrex ist offline  
Alt 01.06.2014, 16:18   #6
HaunTown
 
Avatar von HaunTown
AW: Startbildschirm probleme

Ok, jetzt hängt es sich nicht mehr auf.
Aber jetzt kommt mal wieder ein neuer Fehler -.-.
Ich habe keine Server in der Serverauswahl.
HaunTown ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
patch probleme, startbildschirm hängt, swtor

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Log-In Probleme milleniumfighter Neuankömmlinge 4 26.11.2011 19:36
Probleme Suha Allgemeines 28 25.11.2011 14:08
Download Probleme Intrep Allgemeines 5 24.11.2011 17:54
Hab Probleme in SWFUL setdammage Star Wars 7 15.03.2011 20:03
Probleme mit "Systeminformation" hoang Neuankömmlinge 2 02.03.2010 13:44

Stichworte zum Thema

swtor fixlauncher.exe ist nicht da

,

swtor startbildschirm verscwunden