Antwort
Alt 12.04.2014, 22:38   #1
Twars
Bei vielen Orten oder Situationen niedrige FPS!! Brauche Hilfe

Hallo,

Also ich hab beim Spielen schon wenige FPS.

Also z.B. auf den beiden Flotten(Rep., Imp.) hab ich so 12-18fps, aber auch manchmal beim Laufen Standbild für 0,5-1,5sek. so das ich dann plötzlich gegen eine Wand Laufe. Auf solchen Planeten wie z.B. Taris, oder Tatooine hab ich beim Laufen bzw.
Fahren bzw. Reiten(Varactyl) hab ich so 20-24fps, aber ab und zu mal Standbild und beim Kampf dort so 13-19fps und wieder Manchmal Standbild, so dass ich einfach irgendwelche Zahlen drücke auf der Tastatur und hoffe dass ich viel Schaden hinbekomme.
Dann kommt ja bei den FlashPoints das große Problem: Wenn ich so wenige FPS (bei den Flashpoints 10-20fps) und Standbilder hab dann werde ich eben ein schlechter Mitspieler und die anderen fragen sich dann was ich da mache!!
So was kann ich da machen oder was soll ich an den Einstellungen machen damit ich wieder ein paar mehr FPS bekomme?Hab glaub alles auf Hoch außer Anti-Aliasing Aus und Schatten auf Niedrig. Durchschnittlich 30fps wären gut.

Mein Notebook:

Acer Aspire 7750g

Intel Core i5-2450M 2.5Ghz with Turbo Boost up to 3.1 Ghz

AMD Radeon HD 7670M, 1GB VRAM

8 GB DDR3 Memory

500 GB HDD Speicher

Wenn ich was vergessen hab bitte sagen

LG
Twars ist offline  
Alt 13.04.2014, 09:08   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Bei vielen Orten oder Situationen niedrige FPS!! Brauche Hilfe

DU hast schon genug gesagt, nämlich Notebook!
Ein Notebook ist und bleibt ein Arbeitsgerät und keine Spielemaschine, wie schon so oft gesagt! Die Komponenten in einem Notebook sind, selbst bei gleicher Namensgebung, nicht mit denen der Desktopvariante gleichgesetzt.
Die Grafikkarte ist, bei der Namensgebung, im Dsktopbereich nur unterere Mittelklasse. Im Notebookbereich ist sie noch mal etwa eine Generation niedriger und eine Kernstufe tiefer.
Bei der CPU verhält es sich nicht ganz so massiv, aber NotebookCPUs sind nicht auf die Leistung ihrer Desktoppedanten ausgelegt.

Die Einbusen liegen also allein am Notebook. Selbst GameNotebooks (was nur ein Marketing-Name ist) sind kaum wirklich in der Lage, einem DesktopPC das Wasser zu reichen. Allein schon der Kosten-Nutzen-Faktor greift hier kaum.
kleinpega ist offline  
Alt 15.04.2014, 22:35   #3
Unregistriert
Gast
AW: Bei vielen Orten oder Situationen niedrige FPS!! Brauche Hilfe

Hallöchen!

Ich würde mal zu den Einstellungen gehen und die Grafik ein wenig runterschrauben, sonst hätte ich auch keine Lösungen.

Wenn dir hier keiner hilft, dann kannst du auch zum Originalen Star Wars: The Old Republic Forum gehen, da kannst du deine Frage erneut stellen.
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schlechte frames, swtor fps problem, swtor laggt, swtor ruckelt, swtor schlechte fps

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche hilfe Sith-Jugernaut Neuankömmlinge 1 01.12.2011 18:47
Brauche eure hilfe Skyranger Sith-Krieger 5 13.08.2011 15:22
ich brauche Hilfe setdammage Neuankömmlinge 1 05.03.2011 11:28
Brauche eure Hilfe Noitomenon Charakterklassen 11 04.04.2010 13:25

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

warum ist die ghz anzahl plötzlich so niedrig