Antwort
Alt 21.03.2010, 13:21   #1
Gast
Gast
Brauche eure Hilfe

Hallo,

Also, wenn ich mir das Spiel besorge, dann Level ich meistens zusammen mit 2 Kollegen.
Wir haben das Problem, dass wir uns nicht
für eine Seite entscheiden können.
Dem einen ist es eigentlich egal - er macht entweder Agent oder Schmuggler.
Der Andere will keinen bösen Charakter spielen, er tendiert Jedi-Ritter spielen(Oder
Botschafter).
Ich will keinen Jedi spielen, weil ich nicht so auf die Einstellung der Jedis klar komme und tendiere eher zu einem Sith-Krieger...
Achja und die selbe Klasse wollen wir auch nicht.
Was würdet ihr uns empfehlen?
Wer sollte zur anderen Fraktion wechseln?

Gruß
 
Alt 21.03.2010, 13:32   #2
Gast
Gast
AW: Brauche eure Hilfe

Hallo,

sucht euch doch einfach eine Gilde die auf beiden Seiten spielt. Dann kommt jeder von euch auf seine Kosten. Wenn ihr euch nicht bekriegen wollt sonder lieber zusammen spielt, was ja nur bei gleicher Fraktion geht, dann müsst ihr halt einen Kompromis machen. Vielleicht gefallen euch ja im Laufe der Zeit Klassen der gleichen Seite immer besser. Oder werft eine Münze, und wer dann dran kommt mit Kopf oder Zahl, der muss zur anderen Fraktion. Aber am einfachsten wäre es für euch mehrere Charactere zu erstellen, auf jeder Seite einen!


Gruß,
Mondokra
 
Alt 21.03.2010, 13:39   #3
Gast
Gast
AW: Brauche eure Hilfe

mh ganz einfach stein schere papier oder ihr werft ne münze

zu dem soll der jedi dürch aus etwas böser gespielt werden so wie alle klassen zu ein gewissen grad gut oder böse werden konnen
 
Alt 21.03.2010, 13:45   #4
Gast
Gast
AW: Brauche eure Hilfe

Mhh, kann man eher den Jedi böse, oder den Sith gut spielen?
 
Alt 21.03.2010, 13:53   #5
Gast
Gast
AW: Brauche eure Hilfe

1. Wartet ab. Vielleicht bist du ja auf einmal vom trooper begeistert, oder dein Freund vom imperialen Agenten oder dem Sith-Krieger, sobald es detailliertere Informationen über sie gibt?

2. Nehmt Kontakt mit der Community auf, baut euch ein Netzwerk auf, und spielt die Seite, die eure neuen Kontakte auch vorwiegend spielen. Diejenigen, die sich schon entschieden haben, können euch vllt. ja auch bei eurer Wahl helfen ;-)

3. Man muss als Sith nicht abgrundtief bös sein und als Jedi nicht durch und durch "Gut". Stellt euch die Frage, ob euch ein grauer Jedi oder ein "Knuddel-Sith"() auch zusagen.

4. Der Unentschlossene soll sich eure Argumente anhören und dann entscheiden...Mehrheitsprinzip.

mfg.
 
Alt 21.03.2010, 14:10   #6
Gast
Gast
AW: Brauche eure Hilfe

Naja das kann man noch nicht so genau sagen. Dazu müsst man wohl erstmal beide ein Weilchen um das zu beürteilen zu können. Du musst aber bedenken das ein Sith in dem Sinne nicht böse ist. Aus seiner Sithweise macht er ja alles richtig und handelt zum Guten für das Imperium es ist seine Überzeugung. Sowie es die Überzeugung eines Jedi ist anderen zu helfen, was die Sith machen ist aus der Sicht der Jedi eben böse.
 
Alt 21.03.2010, 22:10   #7
Gast
Gast
AW: Brauche eure Hilfe

Tja das Problem kenn ich gut.

Am eimfachsten ist es woll, das Glück entscheiden zulassen. Kopf oder Zahl für welche seite und das, wenn es mit der wahl der Klassen nicht klapt, Würfeln. Wer am Hösten ist, darf zuerst wählen.

Meine Freunde und ich wollen alle zusammen starten. Erst wollten alle zum Imperium und jeder sollte eine andere Klasse nehmen, um für alle Situazionen was zuhaben. Das war noch wo die Letzten beiden Klassen nicht bekannt waren.
Dann kamm der Botschafter, als Machtschleuder und schon wollen Zwei lieber erst als Jedi Starten, weill sie ihre P&P Charaktere im Spiel spielen wollen.
Dann hat einer mehr lust einen BH zu spielen und und und.
*seuftz*
Jetzt machen wir einen Kompromiss. Wir würfeln gerade oder ungerade ob Imp. oder Reps und dan erst Testen.
 
Alt 21.03.2010, 22:30   #8
Gast
Gast
AW: Brauche eure Hilfe

entweder ihr würfelts aus oder einfachste version ihr spielts (sobald möglich...) einfach mal an. ich denk "ingame" werden auch noch einige klassen infos geben und noch ist ja nicht alles bekannt.

ich für meinen teil weis genau was ich spiele und mit wem ^^
 
Alt 22.03.2010, 11:10   #9
Gast
Gast
AW: Brauche eure Hilfe

Solltet ihr euch partout nicht einigen können, wartet bis kurz vor Release und nehmt die Seite, welche in der Unterzahl ist.
Wäre mein Tipp.

Ich werde zB nur mit einem Twink mit meinen RL Homies daddln.
Mein Main spiele ich, dann wenn ich Lust habe ohne auf meine Kollegen angewiesen zu sein.
 
Alt 22.03.2010, 11:40   #10
Gast
Gast
AW: Brauche eure Hilfe

Zitat:
Zitat von Filewalker
Solltet ihr euch partout nicht einigen können, wartet bis kurz vor Release und nehmt die Seite, welche in der Unterzahl ist.
Wäre mein Tipp.

Ich werde zB nur mit einem Twink mit meinen RL Homies daddln.
Mein Main spiele ich, dann wenn ich Lust habe ohne auf meine Kollegen angewiesen zu sein.
Ist auch eine gut funzende methode.
Mache ich auch bei WoW. Wenn keiner da ist, spiele ich meinen Twink oder probiere die gegenseite aus.
Kann mir doch keiner verbiten.^^
 
Alt 31.03.2010, 19:17   #11
Gast
Gast
AW: Brauche eure Hilfe

Haha auch ein bekanntes Problem bei mir und meinen Jungs.

Ich denke wir werden einfach die Mehrheit entscheiden lassen.
Ich kann mich ja mit fast jeder Klasse anfreunden und bin auch gewillt mehrere auszuprobieren über die zeit.
 
Alt 04.04.2010, 12:25   #12
Gast
Gast
AW: Brauche eure Hilfe

Mein Kollege und ich ham ein ähmliches Problem und zwar wollen wir die unterbesetzte Seite unterstützen nur irgendwie gibt es keine unterbesetzte Seite, weil in dem Thread:

- http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=92243
tendieren mehr Leute zum Imperium

und in dem Thread:

- http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=124697
tendieren mehr Leute zur Republik.

Na klar wird sich das noch komplett ändern wenn das Spiel aufem Markt kommt oder die Beta anläuft, aber wäre schön wenn angezeigt werden wird welche Seite auf dem Server nun überbesetzt ist.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche hilfe Sith-Jugernaut Neuankömmlinge 1 01.12.2011 17:47
Brauche eure hilfe Skyranger Sith-Krieger 5 13.08.2011 14:22
Das spiel brauche hilfe omeromer Allgemeines 7 01.07.2011 17:25
ich brauche Hilfe setdammage Neuankömmlinge 1 05.03.2011 10:28
Ich brauche Hilfe setdammage Star Wars 7 02.03.2011 20:13