Antwort
Alt 01.03.2011, 18:26   #1
Gast
Gast
ich brauche Hilfe

hallo SWTOR Fans ,
ich brauche dringend eure Hilfe , das nicht mit swtor zu tun hat
sondern mit STAR WARS BATTLEFRONT 2 , sry das das SWBF2 ist ,aber da wo ihr SWTOR fans seid,wisst auch sicher was von SWBF 2 . ALSO:

Wenn ich das Spiel spiele, SOFORT EINSATZ und KAMPAGNE ODER GALAXIE EROBERUNG dann werd ich irgendwie zurück nach desktop teleportiert

ich hoffe ihr k
 
Alt 05.03.2011, 11:28   #2
Gast
Gast
AW: ich brauche Hilfe

Versuch es einfach mal mit den neusten Patchen. Findest du auf der Herstellerseite.
Ich vermute mal das du eine 10 Euro Version ergatterst hast. Die sind meist noch
nicht auf "aktuellen" Stand gepatcht auch wenn das Spiel schon älter ist.

Ansonsten könnte das noch diverse andere Gründe haben.

Gruß Eldar
 
Antwort

Lesezeichen

« Name | parr frage »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche hilfe Sith-Jugernaut Neuankömmlinge 1 01.12.2011 18:47
Brauche eure hilfe Skyranger Sith-Krieger 5 13.08.2011 15:22
Das spiel brauche hilfe omeromer Allgemeines 7 01.07.2011 18:25
Ich brauche Hilfe setdammage Star Wars 7 02.03.2011 21:13
Brauche eure Hilfe Noitomenon Charakterklassen 11 04.04.2010 13:25