Antwort
Alt 21.11.2011, 16:28   #1
Gast
Gast
Sicherheitstoken (Launcher)

Hallo,

hatte mir eben den Launcher runter geladen &
wollte mich einloggen ... und dann steht dort was von "Sicherheitstoken" eingeben, wo find ich den?

Wenn ich auf "Mehr erfahren klicke" öffnet sich eine fehlerhafte Seite :/

Grüße
 
Alt 21.11.2011, 16:32   #2
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Ich gehe davon aus, das es fuer den Sicherheits-Identifizierungsschlüssel ist den man mit der CE bekommt und bestimmt noch nachkaufen kann.
 
Alt 23.11.2011, 09:01   #3
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Ich habe mir das Spiel vorbestellt, also auch einen pre order key erhalten. Allerdings habe ich keine Ahnung was ich bei dem Sicherheitstoken eingeben soll. der key ist es zumindest nicht - kann mir einer helfen?
 
Alt 23.11.2011, 09:03   #4
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

habe gestern mit support gequatscht die token ist nen key der beim start zur CE gehört wegen dem VIP shop und ingame gegenständen
 
Alt 23.11.2011, 09:06   #5
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Der Sicherhaitsschlüssel kann erstmal ausgelassen werden, bis man einen Authenticator mit seinem Account verknüpft hat. Also frühestens zum 20.12.2011
 
Alt 23.11.2011, 09:15   #6
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Hmm wenn der noch nicht benötigt wird, warum kann ich mich nich einloggen ? im benutzerkonto steht das ich den code eingelöst habe- acc sollte doch somit aktiviert sein?
Kann mich nich beim client einloggen .
 
Alt 23.11.2011, 09:17   #7
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

hast du die sicherheitsfragen angegeben und noch mal dein konte abgesichert mit nenm neuen passwort das musste man nähmlich machen
 
Alt 23.11.2011, 09:19   #8
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

PW geändert ,5 sicherheitsfragen alles eingestellt.
Aber der Client nimmt es nicht an .. es gibt nicht noch ein button um spiel acc anzulegen oder ?
 
Alt 23.11.2011, 10:21   #9
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Bekommst du den Fehler direkt beim Einloggen im Client, oder bei der Sicherheitsabfrage?

Bei den Sicherheitsabfragen sollte man jegliche Sonderzeichen und insbesondere Umlaute vermeiden.
 
Alt 23.11.2011, 10:36   #10
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

leute, das beta WE geht erst dieses WE los, NIEMAND kan sich zur jetzigen zeit noch einloggen.

(es sei den er gehört zu den glücklichen die eine einladung für den vollen beta test bekommen haben)

also macht euch nicht verrückt dieses We werdet ihr euch dann einlggen können bzw der button "spielen" dann nicht mehr grau sein. macht euch nicht verrückt nur weil ihr den clienten schon runterladen kontet, damit wollte BW nur sichergehen dass zum start des WEs schon alle den clienten haben.
 
Alt 23.11.2011, 11:01   #11
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Zum Gruße!
Ich würde in meinem Benutzerkonto die fünf Sicherheitsabfragen hinterlegen, ansonsten funktioniert das Einloggen nur, wenn zufällig keine Sicherheitsabfrage fällig ist.
 
Alt 23.11.2011, 11:01   #12
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
leute, das beta WE geht erst dieses WE los, NIEMAND kan sich zur jetzigen zeit noch einloggen.

(es sei den er gehört zu den glücklichen die eine einladung für den vollen beta test bekommen haben)

also macht euch nicht verrückt dieses We werdet ihr euch dann einlggen können bzw der button "spielen" dann nicht mehr grau sein. macht euch nicht verrückt nur weil ihr den clienten schon runterladen kontet, damit wollte BW nur sichergehen dass zum start des WEs schon alle den clienten haben.
Quatsch. Natürlich kann man sich einloggen. Von Spielen hat ja hier keiner was gesagt.
 
Alt 23.11.2011, 11:18   #13
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Freunde konnten den Launcher benutzen - einloggen.
Ich kann mich nicht einloggen. - sicherheitsabfrage kommt gar nicht erst .
Ich installiere den Client - launcher startet .
Er möchte email, password, sicherheitstoken haben.
letzteres benötigt man anscheinend erst am 20.12!

Also akzeptiert er meine email und password nicht.
Ich verstehe nicht wieso - wie gesagt spiel ist vorbestellt habe also auch einen key

Zitat:
Zitat von Oramion
Zum Gruße!
Ich würde in meinem Benutzerkonto die fünf Sicherheitsabfragen hinterlegen, ansonsten funktioniert das Einloggen nur, wenn zufällig keine Sicherheitsabfrage fällig ist.
Ich habe 5 sicherheitsfragen und Passwort geändert. Habe das ja in den Foren gelesen. auch Umlaut beachtet. Mehrmals neu runtergeladen - wobei ich nicht über meinen benutzerkonto den client runterladen konnte - sondern als ,,nicht angemeldeter" user es machen musste fragt mich nicht wieso.
 
Alt 23.11.2011, 11:22   #14
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Zitat:
Zitat von shexxor
Freunde konnten den Launcher benutzen - einloggen.
Ich kann mich nicht einloggen. - sicherheitsabfrage kommt gar nicht erst .
Ich installiere den Client - launcher startet .
Er möchte email, password, sicherheitstoken haben.
letzteres benötigt man anscheinend erst am 20.12!

Also akzeptiert er meine email und password nicht.
Ich verstehe nicht wieso - wie gesagt spiel ist vorbestellt habe also auch einen key
Ähm, sorry wenn ich nochmal frage, aber hast du einen Account, der zum Beta-Test am Wochenende freigeschaltet ist? Die Vorbestellung ist dafür völlig irrelevant. Geh auf www.swtor.com/tester Da steht, wenn du zum Betatest eingeladen bist.

Einfach den Launcher von irgendwem kopieren und spielen geht nicht.
 
Alt 23.11.2011, 11:26   #15
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Hmm ich habe es so verstande das man durch vorbestellung einen preoder acc bekommt (habe ich auch) der das frühzeitige spielen ermöglicht. Steht auch überall - mein freund hats ja auch so gemacht.
Das hat also schon was mit der vorbestellung zu tun ?!

Allerdings ist eins komisch. Eingeloggt mit Shexxor steht auf der ,,tester " seite - kein download button sonder benutzerkontodaten aktualisieren- konnte wie gesagt nicht runterladen , aber als unangemeldeter.

Kopiert habe ich gar nichts- ich habe es von dieser Seite runtergeladen und installiert. dann tritt das beschriebene problem auf.
 
Alt 23.11.2011, 11:39   #16
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Zitat:
Zitat von shexxor
benutzerkontodaten aktualisieren-
Genau das musst du machen. Bei dir fehlen einige Punkte. Ich schätze mal die "Sicherheitsfragen"
 
Alt 23.11.2011, 11:48   #17
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Zitat:
Zitat von shexxor
Hmm ich habe es so verstande das man durch vorbestellung einen preoder acc bekommt (habe ich auch) der das frühzeitige spielen ermöglicht. Steht auch überall - mein freund hats ja auch so gemacht.
Das hat also schon was mit der vorbestellung zu tun ?!

Allerdings ist eins komisch. Eingeloggt mit Shexxor steht auf der ,,tester " seite - kein download button sonder benutzerkontodaten aktualisieren- konnte wie gesagt nicht runterladen , aber als unangemeldeter.

Kopiert habe ich gar nichts- ich habe es von dieser Seite runtergeladen und installiert. dann tritt das beschriebene problem auf.
Sorry, dir das mitteilen zu müssen, aber du bringst den frühzeitigen Spielzugang und das Beta-Test Wochenende durcheinander.

Was momantan läuft ist der Download für Beta-Wochenende. Wenn du nicht vor dem 11.11. bei deinen Accountdaten angeklickt hattest, dass du das Spiel testen willst, kannst du daran nicht teilnehmen.

Infos über den genauen Termin deines frühzeitigen Spielzugangs bekommst du irgendwann vor dem 15.12. per email mitgeteilt. Aber auch hier nur, wenn du Deinen Vorbestellercode im Account eingetragen hast. Vergisst du das, wird es mit dem früheren Spielen auch nichts. Dann kannst du erst ab 20.12. spielen, wenn du den Packungscode einegegeben hast.

Alles klar?
 
Alt 23.11.2011, 11:55   #18
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Danke dir !
Das erklärt einiges.
Aber kannst du mir auch sagen warum ich mich im launcher nicht einloggen kann ?
weil das spiel zu installieren/patchen sollte doch nicht mit dem Zugang ins spiel zu tun haben ?
Also das ich es zwar patchen kann aber noch nicht ins richtige spiel einloggen kann sollte doch möglich sein?
 
Alt 23.11.2011, 12:11   #19
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Ja, ich weiß, dass das in vielen anderen Spielen so ist. Bei TOR momentan leider nicht.

Macht vermutlich auch Sinn, weil sonst nicht nur die Beta-Tester sondern auch alle anderen 'Interessierten' mal eben den riesigen Client laden würden.

Da man ja noch nicht mal sicher weiß, ob der aktuelle Client überhaupt zum Release Client patchbar sein wird (und wenn ja wie groß der Patch sein wird), macht es doppelt keinen Sinn, das Downloaden momentan für jeden zu erlauben.
 
Alt 23.11.2011, 16:02   #20
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Okay wenn das wirklich so ist, dann muss ich eben noch bissen warten... .
Danke dir für die Aufklärung!
 
Alt 23.11.2011, 22:40   #21
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Wird es Zukunft die Möglichkeit geben, einen Token ähnlich dem Blizzard Authenticator mit seinem SW:TOR ACC zu verknüpfen?

Gruß,

Asaac
 
Alt 24.11.2011, 07:48   #22
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Ja, wird es, so ein Authenticator liegt z.B der Collectors Edition bei. Wann und wo der separat erhältlich sein wird, sollte BW uns noch zu gegebener Zeit verraten.
 
Alt 24.11.2011, 16:11   #23
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

Freut mich zu hören, dass ein vernünftiges Sicherheitssystem von Beginn an implementiert wird.
 
Alt 24.11.2011, 18:19   #24
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

und wie genau lade ich jetzt den vollen client fürs Beta-WE runter?

hab eben die ee mit 24MB gezogen, und muss mich offensichtlich "einloggen" um die 20GB zu ziehen, oder so ähnlich...

und JA, ich habe mein Passwort schon geändert, und die fünf Sicherheitsfragen ausfefüllt^^
 
Alt 24.11.2011, 18:30   #25
Gast
Gast
AW: Sicherheitstoken (Launcher)

ok, sorry, hat sich eben erledigt, nach mehren geduldigen versuchen, und der Beantwortunge einer endlich gestellten sicherheitsfrage war die Macht endlich mit mir...^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Authenticator-Sicherheitstoken verbessert Account-Sicherheit und gewährt Zugan R5530T Neuigkeiten 0 14.12.2011 12:03
Launcher Proplem Tzukasa Allgemeines 6 06.12.2011 18:43
was ist ein Sicherheitstoken Dragon_Lort Allgemeines 1 26.11.2011 20:16
Launcher - Bug Vortilion Neuankömmlinge 14 23.11.2011 09:29
Sicherheitstoken auch ohne CE??? wandym Allgemeines 1 10.11.2011 12:38

Stichworte zum Thema

swtor sicherheitstoken geht nicht

,

token launcher launcher