![]() |
SWTOR Client is ready for download Zitat:
|
Das einzige was nervt ist das der Client irgendwie soviel Leitung beansprucht das ich teilweise Probleme habe nebenbei im Netz zu surfen. Dabei habe ich schon ne 32K Leitung und verstehe nicht woran das liegt. |
SWTOR Client is ready for download Jemand ne Lösung zu meinem Problem über diesem Post? Kann doch irgendwie nicht sein oder? Edit: Ich hätte doch auf die DvD warten sollen. |
SWTOR Client is ready for download Du willst Dich jetzt nicht wirklich beschweren, daß er Deine 32k-Leitung voll ausnutzt, oder? Dann warte einfach die kurze Zeit, die er zum runterziehen braucht, und guck einen Film. |
Positiv ist ja das er sehr schnell lädt aber wollte nebenbei gemütlich surfen. |
SWTOR Client is ready for download Mit meiner 16k-Leitung hat das nicht mal einen halben Tag gedauert. Die paar Stunden bei einer 32k-Leitung kannst Du doch aushalten, oder? |
Thema: Ich schäme mich für meinen Partner. *hust* |
Ich habe auch beim Stresstest-Wochenende ab 25.11 teilgenommen und den Client am 22.11 gesaugt. Ich habe soeben per Launcher upgedatet und in meinem Hauptordner befindet sich besagte "assets_swtor_main.version"-Datei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |