![]() |
SWTOR Client is ready for download Edit: Falls einer noch den Release-Client braucht... ---> http://www.swtor.com/de/download Hinweis: "Wenn ihr das Spiel nach dem 25. November 2011 getestet habt, ist es nicht nötig das Spiel erneut herunterzuladen, da ihr bereits die Launchversion installiert habt." Du kannst es auch wie folgt überprüfen: Findest Du die Datei "C:/Programme (x86)/Electronic Arts/BioWare/Star Wars - The Old Republic/assets_swtor_main.version", dann ist bereits alles im grünen Bereich und Du brauchst keine neue Installation. Siehe auch: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=714216 |
SWTOR Client is ready for download Edit: xxxxx |
SWTOR Client is ready for download naja.. bei mir kommt nach start ne meldung dass di patchdateien nicht erfasst werden können..ich soll meine netzwerk einstellungen überprüfen... |
SWTOR Client is ready for download Zitat:
|
SWTOR Client is ready for download Danke für die Info, gleich mal schauen ob der Launcher Updates macht. |
danke! |
SWTOR Client is ready for download P.P.S. Für den Release-Client aus der Beta gibt es auch ein Update, wenn man den startet... der saugt gerade ein paar MB's bei mir. |
SWTOR Client is ready for download jo..das problem besteht immer noch..wüsste nur net was ich verändern sollte oder was das problem ist |
|
SWTOR Client is ready for download Danke an euch, ich habe gerade angefangen zu Laden. |
SWTOR Client is ready for download Hab meinen Client auch gerade geupdatet. Nun kommt da die Meldung "kein aktives Abo". Hat einer von euch schon irgendwo gelesen, wann BW die neue account-Verwaltung anwirft? |
SWTOR Client is ready for download Pünktlich zum Beginn des Early Access |
|
SWTOR Client is ready for download Also wenn ich den installierten Launcher öffne passiert nichts, sollte der nicht patchen bzw. sich die ~27 GB runterladen? Gelöst..habe mich da einfach mal angemeldet, funktioniert jetzt alles. |
SWTOR Client is ready for download Ich habe auf "reparieren" gedrückt im sicher zu stellen, dass alle Files korrekt sind... jetzt läd er 1,7 Gbyte Video runter... narf |
SWTOR Client is ready for download Hab auch noch den Beta Client. Aber wenn ich den starte kommt auch bei mir kein Actives Abo! Was kann ich tun damit ich den Rest gar saugen kann ? |
SWTOR Client is ready for download Ist das nun der Release Client? |
SWTOR Client is ready for download Nun, vermutlich der Gold-Client. Der wird zu Release dann nochmal gepatched. |
SWTOR Client is ready for download Dank meiner Leitung dauert das Saugen des Clienten Äonen. Ich installiers dann lieber von der Disk am 15. Zum Glück liefert Amazon es am 15. |
|
SWTOR Client is ready for download Wie schuat das eigentlich aus, wenn ich die Digital Deluxe Edition gekauft habe. Die gibt es ja nur bei Origin, kann ich dann auch nur über Origin spielen bzw muss es über Origin neu Downloaden oder geht das auch mit dem release Client den ich aus der Beta eh schon hab. Eigentlich ist das ne dumme Frage ^^ aber will halt nur sicher gehen |
SWTOR Client is ready for download die von Origin sollen mirn Key zuschicken und mich dann in Ruhe lassen |
Edit: Mach den Download über den Link hier (bzw. nutze den letzten Client aus der Beta) und nutze nur den Key von Origin. Sicher ist sicher! |
|
Könnte das jemand offizielles bestätigen (kann weiter verwendet werden) oder verneinen (neu runter laden nötig) Bitte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |