![]() |
Imperium oder Republik Das ist wohl die Frage der Fragen.... Was haltet ihr davon? |
AW: Imperium oder Republik Hallo, Also ich habe auf beiden seiten Charaktere lvl 55+ und muss sagen das mir persönlich in den Punkten Gilden, Freundlichkeit, Pvp und Flashpoints die Republik mehr zu sagt. |
AW: Imperium oder Republik Ich habe mich erstmals fürs Imperium entschieden, weil ich die Rüstungen und am meisten die Blitze gefeiert habe. Die Jedis erinnern mich einfach an eine Sekte ( Wurde ja bereits genannt ), dennoch werde auch die Helle-Seite ausprobieren. |
AW: Imperium oder Republik ich hab zu beginn von SWTOR Imperium gespielt nach einer Pause hab ich mich für die Republik entschieden und da ich jetzt wieder von neuem Aktiv werde habe ich wieder Imperium gewählt da es doch die besseren Städte haben usw. Also mein Tipp wähle das Imperium und komm zur Dunklen Seite der Macht. |
AW: Imperium oder Republik Zitat:
(Asajj Ventress, Star Wars Clone Wars, 2003) |
AW: Imperium oder Republik Ich bevorzuge die Imperialen Gesichter ;) Die sehen in den meisten Fällen cooler aus und du hast bei denen keine Regeln an die du dich dringend halten solltest. Daher fällt meine Wahl auf die Imps |
AW: Imperium oder Republik Imperium, weil sternzerstörer einfach nice sind(gildenschiff) außerdem passt mir dieser verlogene universumverbessererstil der jedi nicht: wir wollen Frieden und jeder der anders denkt ist sith und wird ausgerottet |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |