Antwort
Alt 04.12.2014, 13:28   #1
Treedro
Imperium oder Republik

Das ist wohl
die Frage der Fragen....
Was haltet ihr davon?
Treedro ist offline  
Alt 27.12.2014, 02:11   #2
XJackXWilliams
AW: Imperium oder Republik

Hallo,
Also ich habe auf beiden seiten Charaktere lvl 55+ und muss sagen das mir persönlich in den Punkten Gilden, Freundlichkeit, Pvp und Flashpoints die Republik mehr zu sagt.
XJackXWilliams ist offline  
Alt 15.01.2015, 11:30   #3
Darklaserlunch
 
Avatar von Darklaserlunch
AW: Imperium oder Republik

Ich habe mich erstmals fürs Imperium entschieden, weil ich die Rüstungen und am meisten die Blitze gefeiert habe.
Die Jedis erinnern mich einfach an eine Sekte ( Wurde ja bereits genannt ), dennoch werde auch die Helle-Seite ausprobieren.
Darklaserlunch ist offline  
Alt 16.01.2015, 20:43   #4
Pural
 
Avatar von Pural
AW: Imperium oder Republik

ich hab zu beginn von SWTOR Imperium gespielt nach einer Pause hab ich mich für die Republik entschieden und da ich jetzt wieder von neuem Aktiv werde habe ich wieder Imperium gewählt da es doch die besseren Städte haben usw.

Also mein Tipp wähle das Imperium und komm zur Dunklen Seite der Macht.
Pural ist offline  
Alt 28.04.2016, 22:15   #5
Nardya
AW: Imperium oder Republik

Zitat:
Zitat von Pural Beitrag anzeigen
ich hab zu beginn von SWTOR Imperium gespielt nach einer Pause hab ich mich für die Republik entschieden und da ich jetzt wieder von neuem Aktiv werde habe ich wieder Imperium gewählt da es doch die besseren Städte haben usw.

Also mein Tipp wähle das Imperium und komm zur Dunklen Seite der Macht.
Die Jedi sind ein erlöschendes Licht in der Dunkelheit!
(Asajj Ventress, Star Wars Clone Wars, 2003)
Nardya ist offline  
Alt 05.08.2016, 11:45   #6
Nebega
AW: Imperium oder Republik

Ich bevorzuge die Imperialen Gesichter Die sehen in den meisten Fällen cooler aus und du hast bei denen keine Regeln an die du dich dringend halten solltest. Daher fällt meine Wahl auf die Imps
Nebega ist offline  
Alt 08.08.2017, 22:42   #7
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Imperium oder Republik

Imperium, weil sternzerstörer einfach nice sind(gildenschiff) außerdem passt mir dieser verlogene universumverbessererstil der jedi nicht: wir wollen Frieden und jeder der anders denkt ist sith und wird ausgerottet
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Republik oder Imperium? final vote realskaarj Allgemeines 23 05.12.2011 09:08
Hilfe Imperium oder Republik? Feelina Star Wars 43 04.12.2011 12:56
Republik oder Imperium? I-C-E-F-I-R-E Star Wars 14 30.11.2011 17:41
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Sahee Allgemeines 84 05.09.2011 14:38
Republik / Imperium Karlino Neuankömmlinge 5 22.07.2011 19:23