Umfrageergebnis anzeigen: 141
Bounty Hunter 11 18,33%
Jedi Knight 17 28,33%
Jedi Consular 7 11,67%
Sith Inquisitor 5 8,33%
Sith Warrior 14 23,33%
Trooper 6 10,00%
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.08.2011, 23:09   #1
Gast
Gast
Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Die meisten haben sich mit Sicherheit schon Gedanken darüber gemacht welcher Fraktion sie sich zu Release anschließen möchten. Zur Wahl stehen
bekanntlich die Galaktische Republik sowie das Sith Imperium.

Für welche der beiden Fraktionen habt ihr euch entschieden? Was waren die Gründe?
Sith Imperium.
Republik.

______________________

Ich habe mich für das Sith-Imperium entschieden weil ich den Eindruck habe das man dort die größere Entscheidungsfreiheit hat. Kein Hippiekodex oder Jedi-Rat der einem sagt was man zu tun hat. Machtblitze sind natürlich auch ein gutes Argument für die dunkle Seite .
 
Alt 18.08.2011, 04:36   #2
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Da ich mich nicht mit einem diktatorischen, menschenverachtenden politischen System identifizieren kann, wo Grausamkeit und narzisstische Egomanie die Hauptpfeiler des sozialen Miteinanders darstellen, werde ich auf jeden Fall für die Republik spielen.
 
Alt 18.08.2011, 05:14   #3
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Sith-Imperium!
 
Alt 18.08.2011, 05:28   #4
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

ich könnte mich zwar mit dem sith-imperium mehr identifizieren, werde aber wohl gezwungen sein republik zu spielen, aufgrund des schmugglers. kopfgeldjäger verspricht aber auch spannend zu werden... eine neutrale fraktion wäre sehr cool...

wie dem auch sei, ich bin noch unentschlossen. es wird aber warscheinlich imperium.
 
Alt 18.08.2011, 06:12   #5
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Ich bin momentan unentschlossen. Eigentlich will ich Republik spielen, aber die dunkle Seite der Macht ist verführerisch.
Ich werde mich erst entscheiden können, wenn ich mehr über die Quests, den Look der Sets und die Animationen der Chars beider Fraktionen weiß.
 
Alt 18.08.2011, 06:45   #6
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Ich stehe für das Gute im Universum.
Daher eindeutig Galaktische Republik.

Ob der hohen Anzahl an Sith Anhängern werde ich mich jetzt aber mal ganz ganz weit aus dem Fenster lehnen und die Vermutung äußern, dass von den 26 Sith (Stand 18.8.) bestimmt 70% zwischen 12 und 16 Jahren alt sein werden.

Gruß
Andreas
 
Alt 18.08.2011, 06:50   #7
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Wie man von der Fraktionswahl aufs Alter schliessen kann, erschliesst sich mir nicht ganz... Hier gabs mal ne Umfrage, die gezeigt hat, daß der Altersdurchschnitt hier im Forum deutlich über 20 liegt.

Da die Republik keinen Kopfgeldjäger hat und meine Gildies alle der dunklen Seite verfallen sind, wirds bei mir auch das Imperium werden.
 
Alt 18.08.2011, 06:59   #8
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Zitat:
Zitat von Darthmatte
Ich stehe für das Gute im Universum.
Daher eindeutig Galaktische Republik.

Ob der hohen Anzahl an Sith Anhängern werde ich mich jetzt aber mal ganz ganz weit aus dem Fenster lehnen und die Vermutung äußern, dass von den 26 Sith (Stand 18.8.) bestimmt 70% zwischen 12 und 16 Jahren alt sein werden.

Gruß
Andreas
selbst wenn, was wäre daran so schlimm? es soll doch auch durchaus 12-16 jährige menschen geben, die sich auch benehmen können. das alle so sind, wie du denkst, ist nur ein vorurteil.
 
Alt 18.08.2011, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Als Rollenspieler (ja, ja - einer DIESER Verrückten ) werde ich natürlich beide Seiten spielen. Warum sollte ich mich freiwillig auf eine festlegen?

Gibt soviel zu entdecken - die Quests sind ja auf beiden Seiten bis zum Endgame total unterschiedlich.

Wahrscheinlich brauche ich zwei oder drei Monate, bis ich meinen ersten Charakter auf 50 habe.
 
Alt 18.08.2011, 07:18   #10
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Zitat:
Zitat von Darthmatte
Ich stehe für das Gute im Universum.
Daher eindeutig Galaktische Republik.

Ob der hohen Anzahl an Sith Anhängern werde ich mich jetzt aber mal ganz ganz weit aus dem Fenster lehnen und die Vermutung äußern, dass von den 26 Sith (Stand 18.8.) bestimmt 70% zwischen 12 und 16 Jahren alt sein werden.

Gruß
Andreas
Ähm, wie kommst du darauf? Was veranlasst dich zu deiner Einschätzung? Ich bezweifel, dass man die Fraktionszugehörigkeit am Alter festmachen kann....das ist eine rein persönliche Entscheidung
 
Alt 18.08.2011, 07:19   #11
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Zitat:
Zitat von Judah
Da ich mich nicht mit einem diktatorischen, menschenverachtenden politischen System identifizieren kann, wo Grausamkeit und narzisstische Egomanie die Hauptpfeiler des sozialen Miteinanders darstellen, werde ich auf jeden Fall für die Republik spielen.
Umkehrschluss ...da ich Sith spielen werde, kann ich mich mit so einem System identifizieren? Ahja ...
 
Alt 18.08.2011, 07:23   #12
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Wie kann man sich effektiv auf SW:ToR vorbereiten?
  • Den Kühlschrank neben dem PC aufbauen
  • Das Telefon oder Mobilfunkgerät neben dem PC aufbauen oder in den PC integrieren
  • Eine Liste mit Lieferdiensten für Essen und Getränke zurechtlegen
  • Eine Krankenschwester zum Pulsmessen oder "Anderes"
  • Schnell im Lotto gewinnen
  • Urlaub auf 3 Jahre nehmen
...oder sich psychisch als SW:ToR geschädigt in die Klinik einliefern lassen
 
Alt 18.08.2011, 07:25   #13
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Da ich ein kapitalistisches, heuchlerisches System verachte welches auf Korruption, Vetternwirtschaft und der Ausbeutung der Armen beruht werde ich definitiv das Sith-Imperium spielen. Nieder mit dem käuflichen Senat und Ihrer Scheindemokratie.
Weg mit dem Jedipack welche hinter Ihren dicken Klostermauern dem Reichtum fröhnen
wärend Ihr Volk leidet.
Haltet durch Ihr Geknechteten, wir werden euch von euren Unterdrückern befreien.
 
Alt 18.08.2011, 07:32   #14
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Zitat:
Zitat von Lilleth
Wahrscheinlich brauche ich zwei oder drei Monate, bis ich meinen ersten Charakter auf 50 habe.
Lol , ich brauche bestimmt so ca. 1 Jahr bis ich LvL 50 bin..(wenn es gut läuft)
Hatte bei dem Spiel mit den drei Buchstaben es erst letztes Jahr geschafft den Endlevel zu erreichen..und ich spielte das Spiel , mit Unterbrechungen , seit Release .

Aber zurück zum Topic :

Werde am Anfang Imperium spielen , aber später wohl auch die Republik antesten .

Gruß

Mineor
 
Alt 18.08.2011, 07:38   #15
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Da ich ein kapitalistisches, heuchlerisches System verachte welches auf Korruption, Vetternwirtschaft und der Ausbeutung der Armen beruht werde ich definitiv das Sith-Imperium spielen. Nieder mit dem käuflichen Senat und Ihrer Scheindemokratie.
Weg mit dem Jedipack welche hinter Ihren dicken Klostermauern dem Reichtum fröhnen
wärend Ihr Volk leidet.
Haltet durch Ihr Geknechteten, wir werden euch von euren Unterdrückern befreien.
Sehr geil!

Aspirant auf eine Stelle im Imperialen Propagandaministerium?
 
Alt 18.08.2011, 08:07   #16
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Der Göbbels des Imperiums. Passt ja auch.
Zu schwarzer Humor?

Republik.
Wer würde schon in einem Gesellschaftssystem wie dem des Imperiums leben wollen?
 
Alt 18.08.2011, 08:12   #17
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Eigentlich wollte ich ja auf Seiten der Imperialen spielen.
Leider stinken die alle nach Pferdefurz.
Deswegen bin ich leider gezwungen auf Seite der Republik zu spielen
 
Alt 18.08.2011, 08:13   #18
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Zitat:
Zitat von Schugger
Eigentlich wollte ich ja auf Seiten der Imperialen spielen.
Leider stinken die alle nach Pferdefurz.
Deswegen bin ich leider gezwungen auf Seite der Republik zu spielen
Die haben doch die Pferde schon längst aufgegessen
 
Alt 18.08.2011, 08:33   #19
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Am hellsten Tag - In schwärzester Nacht - Entgeht keiner der Sith meiner Wacht - Wer der dunklen Seite sich verspricht - Der hüte sich vor meines Laserschwertes Licht !!!

Ich Diene der Republik und der Hellen Seite niemals werde ich dem Weg der Dunklen Seite folge... Denn dieser endet nur in Tod, Leid und Verderben !!!!!!!!

FÜR DIE REPUBLIK.....
 
Alt 18.08.2011, 08:38   #20
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Zitat:
Zitat von Lilleth
Die haben doch die Pferde schon längst aufgegessen
Was ihr so alle vom Imperium denkt
 
Alt 18.08.2011, 08:43   #21
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

A) Die Umfrage existiert seit heute kurz nach Mitternacht. Viele der Leute die abstimmen könnten sind noch Arbeiten und/oder waren bislang schlafen.

B) Umfragen, die herausfinden sollten, ob es im Imperium einen sogenannten "Kiddyüberfluss" gibt haben erstens gezeigt, dass nur sehr sehr wenige Spieler überhaupt unter 18 sind und zweitens, dass von 100 Spielern dieses Alterns vielleicht 54 lieber Imperium spielen, wärend 46 ein Jedi sein wollen... also ziemlich gleich.

C) läuft diese Umfrage (nicht die erste ihrer Art ^^) lang genug, wird sich auch hier nur eine knappe mehrheit des Imperiums herausstellen.
 
Alt 18.08.2011, 08:46   #22
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Da man sich für eine Seite entscheiden muß werde ich auf Seiten der Galaktischen Republik den Sith ordentlich in den Allerwertesten treten.

Aber auch wenn man auf Seiten der Galaktischen Republik steht heißt es nicht dass man unbedingt "GUT" sein muß und der Obrigkeit hörig.
 
Alt 18.08.2011, 08:53   #23
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Da fehlt "beides".

Ich werde zwei Charaktere parallel spielen. Einen der nur mit meiner Frau zusammen gespielt wird (Republik) und einen den ich alleine spiele, wenn sie nicht dabei ist (Imperium).
 
Alt 18.08.2011, 08:58   #24
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Ich glaube die gehen vom Main Char aus... ist bei dir Ferocit dann jedoch schwierig zu entscheiden

Früher oder später, werde ich auch bedies spielen... Mainchar wird jedoch Republik.
 
Alt 18.08.2011, 09:03   #25
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Ich glaube die gehen vom Main Char aus... ist bei dir Ferocit dann jedoch schwierig zu entscheiden

Früher oder später, werde ich auch bedies spielen... Mainchar wird jedoch Republik.
So etwas wie einen Main Char habe ich nicht, zumindest nicht über einen längeren Zeitraum. Als leidenschaftlicher Twinker ist eigentlich immer der aktuelle Twink mein Main... und das kann auch mal wöchentlich wechseln.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Republik oder Imperium? final vote realskaarj Allgemeines 23 05.12.2011 09:08
Hilfe Imperium oder Republik? Feelina Star Wars 43 04.12.2011 12:56
Republik oder Imperium? I-C-E-F-I-R-E Star Wars 14 30.11.2011 17:41
Republik vs Imperium = Jedi vs Sith? hobowan Charakterklassen 10 01.12.2009 11:20

Stichworte zum Thema

"wie alt ist das sith-imperium"

,

star wars the old republic galaktische republik imperium anzahl

,

swtor imperium kiddies

,

sith imperium oder republik

,

swtor 60 tage spielzeitkarte aktivität