Umfrageergebnis anzeigen: 141
Bounty Hunter 11 18,33%
Jedi Knight 17 28,33%
Jedi Consular 7 11,67%
Sith Inquisitor 5 8,33%
Sith Warrior 14 23,33%
Trooper 6 10,00%
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 18.08.2011, 08:11   #26
Gast
Gast
AW: Galaktische Republik oder Sith Imperium?

Et Imperium...isch wollt schon immer jet mi zo kamelle han

mein hauptaugenmerk,
mainchar und clan liegen auf SITH-Seite...
werd aber dennoch irgendwann nen Jedi und nen Schmuggler anspielen. denn die geschichten sind sicher interessant und die sollten mir nicht flöten gehen.

Trooper interessiert mich gar nicht, ebenso der Agent.

Alt 18.08.2011, 08:37   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Et Imperium...isch wollt schon immer jet mi zo kamelle han
Sach ens aan, Wat willste dann op d'r Schääl Sick? Die hann doch nüüs und ze kamelle ens jo net!

Alt 18.08.2011, 09:05   #28
Gast
Gast

Glaube so eine Umfrage gab´s schon, aber egal. Ich spiele für die Republic. Starte mit Jedi Knight Guardian. Werde aber soweit möglich auf anderem Server die Imperium Seite auch anspielen, denn die Storys hinter den Charakteren sind doch alle in irgendeiner Form interessant.

Alt 18.08.2011, 09:20   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sahee
Die meisten haben sich mit Sicherheit schon Gedanken darüber gemacht welcher Fraktion sie sich zu Release anschließen möchten. Zur Wahl stehen bekanntlich die Galaktische Republik sowie das Sith Imperium.

Für welche der beiden Fraktionen habt ihr euch entschieden? Was waren die Gründe?
Sith Imperium.
Republik.

Ich habe mich für das Sith-Imperium entschieden weil ich den Eindruck habe das man dort die größere Entscheidungsfreiheit hat. Kein Hippiekodex oder Jedi-Rat der einem sagt was man zu tun hat. Machtblitze sind natürlich auch ein gutes Argument für die dunkle Seite .
Na ja bei der Republik kannst du auch machen was du willst. Das spiel ist ja deshalb so genial weil es dir überlassen ist wie du spielst. Du kannst auf Republik seite eine total Fiese Type spielen oder auf Imperium seite einen Total lieben freundlichen süßen char von daher ist es wurst da denke ich die meisten eh beide seiten spielen alleine schon wegen spezieller Flashpoints und Story.

Alt 18.08.2011, 09:26   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthmatte
Ich stehe für das Gute im Universum.
Daher eindeutig Galaktische Republik.

Ob der hohen Anzahl an Sith Anhängern werde ich mich jetzt aber mal ganz ganz weit aus dem Fenster lehnen und die Vermutung äußern, dass von den 26 Sith (Stand 18.8.) bestimmt 70% zwischen 12 und 16 Jahren alt sein werden.

Gruß
Andreas
Ich muss dich leider enttäuschen.
Mein Baujahr ist von 82 und ich habe mich für die Dunkle Seite entschieden
Wenn ich in ferner Zukunft dann alle 4 Klassenstorys auf seiten des Imperiums durchhabe,werde ich dann auch mal überlaufen
Einfach nur um alle Storys mal zu sehen.Ich liebe sowas

Alt 18.08.2011, 11:18   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Na ja bei der Republik kannst du auch machen was du willst. Das spiel ist ja deshalb so genial weil es dir überlassen ist wie du spielst. Du kannst auf Republik seite eine total Fiese Type spielen oder auf Imperium seite einen Total lieben freundlichen süßen char von daher ist es wurst da denke ich die meisten eh beide seiten spielen alleine schon wegen spezieller Flashpoints und Story.
Das ist denke ich nur bedingt richtig, denn die Grundeinstellung des Sith Imperiums ist nunmal beispielsweise destruktiv und böse. Also ändert eine eher "gute" Spielweise nichts daran das man einer eher zerstörerischen Fraktion angehört.

Zitat:
Zitat von Seyjun
Ich bin momentan unentschlossen. Eigentlich will ich Republik spielen, aber die dunkle Seite der Macht ist verführerisch.
Ich werde mich erst entscheiden können, wenn ich mehr über die Quests, den Look der Sets und die Animationen der Chars beider Fraktionen weiß.
So wollte ich es eigentlich auch machen, jedoch bin ich zum Entschluss gekommen das der Beitritt in eine gut organisierte Gilde, bereits vor dem eigentlichen Release, einige Vorteile bringen kann. Deswegen habe ich mich auf das Imperium festgelegt in der Hoffnung das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Es ist durchaus Schade das Bioware vergleichsweise wenig über die Fraktionsunterschiede berichtet... so bleibt zuviel Spekulation.

Alt 18.08.2011, 11:21   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sahee
Die meisten haben sich mit Sicherheit schon Gedanken darüber gemacht welcher Fraktion sie sich zu Release anschließen möchten. Zur Wahl stehen bekanntlich die Galaktische Republik sowie das Sith Imperium.

Für welche der beiden Fraktionen habt ihr euch entschieden? Was waren die Gründe?
Sith Imperium.
Republik.

Ich habe mich für das Sith-Imperium entschieden weil ich den Eindruck habe das man dort die größere Entscheidungsfreiheit hat. Kein Hippiekodex oder Jedi-Rat der einem sagt was man zu tun hat. Machtblitze sind natürlich auch ein gutes Argument für die dunkle Seite .
Dein Thema ist gut gemeint, doch eine Umfrage gibt es schon hier:

Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen?

Sieht bisher ziemlich ausgeglichen aus.

Alt 18.08.2011, 11:24   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Dein Thema ist gut gemeint, doch eine Umfrage gibt es schon hier:

Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen?

Sieht bisher ziemlich ausgeglichen aus.

Sehe ich nicht so, denn in dem von dir gepostet Thread geht es eher um eine "Auswertung". Hier wiederum geht es um die Beweggründe für die entsprechende Entscheidung. Finde es jedoch sehr amüsant das die Formulierung der Umfrage exakt die selbe ist .

Alt 18.08.2011, 14:25   #34
Gast
Gast

Das Sith Imperium, da ich unbedingt den Bounty Hunter spielen will!

Alt 18.08.2011, 14:33   #35
Gast
Gast

ihr republikkätzchen könnt euch schon mal in einer reihe vor meinem wassereimer anstellen

aber nit drängeln jeder kommt dran

Alt 18.08.2011, 14:36   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
ihr republikkätzchen könnt euch schon mal in einer reihe vor meinem wassereimer anstellen

Vergiss mal nicht, den Eimer vorher auch mit Wasser zu füllen

Alt 18.08.2011, 14:49   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii

Da stellt sich im Grunde nur die Frage: wer will spritzen und wer will nass sein?

Frei für Interpretationen^^

Alt 18.08.2011, 14:56   #38
Gast
Gast

Anfangs wollten wir ja zum Imperium, aber haben uns nun doch umentschieden für die Republik!

Alt 18.08.2011, 15:03   #39
Gast
Gast

Republik, weil wohl die mehrheit zum Imperium geht. Wähl mir eigentlich in jedem Spiel die schwächer besuchte Fraktion aus. Scheint mir irgendwie spannender bei der Minderheit zu spielen.

Alt 18.08.2011, 15:10   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii

Mach es wie der Sarazene Saladin:

Weil er und sein Volk die Wüste besser kannten als die Kreuzfahrer, hatten sie natürlich auch alle Quelle und Oasen unter ihrer Kontrolle und haben das Wasser vor den durstigen Kreuzrittern auf den Boden geschüttet.

Edit:

Welche Seite ich nehme?
Siehe Signatur!

Alt 18.08.2011, 15:13   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Springtoifel
Republik, weil wohl die mehrheit zum Imperium geht. Wähl mir eigentlich in jedem Spiel die schwächer besuchte Fraktion aus. Scheint mir irgendwie spannender bei der Minderheit zu spielen.
Joa. Kann ich so unterschreiben. Viel Feind, viel Ehr. Und duftere Wartezeiten natürlich.

Alt 18.08.2011, 15:36   #42
Gast
Gast

So ne Umfrage gab es schon, da haben doch weit aus mehr abgestimmt, und am Ende war das Verhältnis etwa bei 47% Republik und 53% Sith. Ich vermute auf den Servern später wird es sich auspendeln.

Alt 18.08.2011, 16:01   #43
Gast
Gast

Sith Imperium, Blümchen pflücken und mit Hippies durch die Gegend laufen, hatten wir in den 60ern schon.

Alt 18.08.2011, 16:39   #44
Gast
Gast

...und die 60er waren einfach nur hammer

Alt 18.08.2011, 16:56   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thyrael
Sith Imperium, Blümchen pflücken und mit Hippies durch die Gegend laufen, hatten wir in den 60ern schon.
Brutalität, Grausamkeit und Unmenschlichkeit hatten wir in den 30er und 40er Jahren allerdings auch schon. Da pflücke ich doch lieber Blumen...

Alt 18.08.2011, 17:16   #46
Gast
Gast

Also ich mag mich durchaus irren, aber hatten wir nicht schon mal so einen Thread?.

Alt 18.08.2011, 17:17   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Horrox
Also ich mag mich durchaus irren, aber hatten wir nicht schon mal so einen Thread?.
Doch hatten wir, und da haben deutlich mehr gestimmt... ^^ und war Aussagekräftiger als das hier.

Alt 18.08.2011, 17:22   #48
Gast
Gast

Mein Herz gehört der Republik!

Alt 18.08.2011, 17:33   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Da pflücke ich doch lieber Blumen...
Weichei. . .

P.S.: Das meine Begründung nicht wirklich ernst zu nehmen sein sollte, sollte allein durch sie selbst schon klar sein.

Alt 18.08.2011, 18:09   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Doch hatten wir, und da haben deutlich mehr gestimmt... ^^ und war Aussagekräftiger als das hier.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke das Anhand der Zeitdistanz die zwischen den Umfragen ist, durchaus die Möglichkeit besteht das sich einige mittlerweile Umentschieden haben. Grund dafür sind die neuen Informationen die Bioware zur Verfügung gestellt hat.

Dementsprechend rechne ich mit einem anderen Ergebnis. Ich denke das die meisten Spieler sich für das Sith-Imperium entscheiden werden.

Antwort

Lesezeichen