Umfrageergebnis anzeigen: 15
Da lassen wo es jetzt ist! 75 57,69%
Nach unten links verschieben...bitte. 55 42,31%
Teilnehmer: 130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.12.2011, 00:19   #1
Gast
Gast
Republik oder Imperium? final vote

Da nun auch das letzte Betawochenende vorbei ist und der Release kurz bevor steht,
wollte ich nochmal nen finales Voting starten für welche Seite ihr euch entscheidet.

Ich finde beide Seiten in jeder Hinsicht attraktiv und werde mich wohl noch kurzfristig mit den Kumpels beraten bevor ich entscheide. In der Beta hatte ich aber das Imperium gewählt.
 
Alt 05.12.2011, 00:21   #2
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Ja, es fällt in SW:TOR schwer sich zu entscheiden, aber auch bei den Klassen, alle haben ihren Reiz. Frei nach dem Motto: wer die Wahl hat, hat die Qual.

Werde aber erst mal Rep (Schurke) spielen.
 
Alt 05.12.2011, 00:23   #3
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

 
Alt 05.12.2011, 00:25   #4
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Ich finde es gibt mittlerweile zu viele Umfragen die gleich sind. Das verwirrt mich mehr als das es mir hilft ein Überblick zu bekommen welche Seite mehr gespielt wird und welche nicht.

Edith: hab für 3 gevotet.
 
Alt 05.12.2011, 00:29   #5
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Schlicht und einfach : Imperium! (Bounty Hunter,wegem dem herrlich bösem Ader ohne Reue oder Verpflichtungen)
 
Alt 05.12.2011, 00:30   #6
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Ich konnte mich am Anfang nicht entscheiden, ob ich eine nette, hilfsbereite und tief philosophische Jedi Gelehrte oder eine vom Schicksal geplagte, verbitterte Sith Hexe spiele. Habe mich dann aber für die Jedi Gelehrte entschieden, weil die meißten meiner Bekanntschaften dort verkehren und ich eher einen Hang zum Guten habe, anstatt Emo.
 
Alt 05.12.2011, 00:34   #7
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Zitat:
Zitat von Ailil
Ich konnte mich am Anfang nicht entscheiden, ob ich eine nette, hilfsbereite und tief philosophische Jedi Gelehrte oder eine vom Schicksal geplagte, verbitterte Sith Hexe spiele. Habe mich dann aber für die Jedi Gelehrte entschieden, weil die meißten meiner Bekanntschaften dort verkehren und ich eher einen Hang zum Guten habe, anstatt Emo.
emos mit taschenlampen
 
Alt 05.12.2011, 00:38   #8
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

 
Alt 05.12.2011, 00:43   #9
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Zitat:
Zitat von realskaarj
Da nun auch das letzte Betawochenende vorbei ist und der Release kurz bevor steht, wollte ich nochmal nen finales Voting starten für welche Seite ihr euch entscheidet.

Ich finde beide Seiten in jeder Hinsicht attraktiv und werde mich wohl noch kurzfristig mit den Kumpels beraten bevor ich entscheide. In der Beta hatte ich aber das Imperium gewählt.
Republik
 
Alt 05.12.2011, 00:53   #10
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Auf die Repubik !

Ein dreifaches RANCORS, RANCORS, RANCORS!
 
Alt 05.12.2011, 00:55   #11
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

 
Alt 05.12.2011, 00:57   #12
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Imperium, Kopfgeldjäger => Mercenary => DD => helle Seite auf PvE Server.
 
Alt 05.12.2011, 01:02   #13
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Am Anfang Imperium aber später sicherlich auch mal einen Soldaten/Schmuggler bei der Republik. Da ich aber davon ausgehe das der Schmuggler eher unbelibt ist werde ich mich wohl für diesen entscheiden.
 
Alt 05.12.2011, 02:19   #14
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Ich werde auf beiden Seiten spielen, die Option fehlt mir in der Umfrage.
 
Alt 05.12.2011, 03:05   #15
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Ganz klar Republik

Imperium passt nicht zu mir.
 
Alt 05.12.2011, 03:19   #16
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Überhaupt nicht representativ, möööp-
 
Alt 05.12.2011, 03:40   #17
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Das hängt bei mir davon ab, welche Klasse ich spielen werde, fest steht nur, dass es ein Heiler sein wird:

Soldat---Kopfgeldjäger= Kopfgeldjäger

Schmuggler---Imperialer Agent= Imperialer Agent

Jedi-Botschafter---Sith-Inquisitor= Jedi-Botschafter


Wobei ich im Moment stark zum IA tendiere.
 
Alt 05.12.2011, 04:21   #18
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Zitat:
Zitat von DeadeyePLF
Ich werde auf beiden Seiten spielen, die Option fehlt mir in der Umfrage.
Geeenau
 
Alt 05.12.2011, 04:25   #19
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Interessant dass es bisher so ausgeglichen ist, das freut mich. Ich denke auf kurz oder lang werden so ziemlich alle mal beide Seiten gezockt haben, einfach um wirklich das ganze Spiel zu erleben. Das werd ich auf jeden fall machen
 
Alt 05.12.2011, 05:55   #20
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

 
Alt 05.12.2011, 06:11   #21
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Eh egal wie ausgeglichen es ist, die Republik gewinnt so oder so.
 
Alt 05.12.2011, 07:54   #22
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Warum wird bei diesen Umfragen eigentlich nie "Beide" als Antwort angeboten?
Die meisten Spieler werden Klassen beider Fraktionen spielen, sonst würden sie ja 50% von Biowares Arbeit gar nicht erleben dürfen.
 
Alt 05.12.2011, 07:57   #23
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

Da ich ein gutes Herz habe, werde ich der Galaxie Frieden und Struktur bringen und werde somit natürlich auf der Seite des Imperiums spielen.
 
Alt 05.12.2011, 08:08   #24
Gast
Gast
AW: Republik oder Imperium? final vote

für die Republik
für den Kanzler
für Freiheit
für Ordnung
für Brüderlichkeit



möge die macht mit uns sein
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Imperium oder Republik? Feelina Star Wars 43 04.12.2011 11:56
Republik oder Imperium? I-C-E-F-I-R-E Star Wars 14 30.11.2011 16:41
Galaktische Republik oder Sith Imperium? Sahee Allgemeines 84 05.09.2011 13:38
Republik / Imperium Karlino Neuankömmlinge 5 22.07.2011 18:23
Zweckbündnis Imperium-Republik ?! DarthRatos Allgemeines 24 22.06.2011 08:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor republik imperium überlaufen

, rome 2 republik oder imperium