SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Republik oder Imperium? final vote (https://www.swnation.de/forum/1444-republik-imperium-final-vote.html)

realskaarj 05.12.2011 00:19

Republik oder Imperium? final vote

Da nun auch das letzte Betawochenende vorbei ist und der Release kurz bevor steht, wollte ich nochmal nen finales Voting starten für welche Seite ihr euch entscheidet.

Ich finde beide Seiten in jeder Hinsicht attraktiv und werde mich wohl noch kurzfristig mit den Kumpels beraten bevor ich entscheide. In der Beta hatte ich aber das Imperium gewählt.

Balmung 05.12.2011 00:21

Ja, es fällt in SW:TOR schwer sich zu entscheiden, aber auch bei den Klassen, alle haben ihren Reiz. Frei nach dem Motto: wer die Wahl hat, hat die Qual.

Werde aber erst mal Rep (Schurke) spielen.

gnomhexar 05.12.2011 00:23

Missteeq 05.12.2011 00:25

Ich finde es gibt mittlerweile zu viele Umfragen die gleich sind. Das verwirrt mich mehr als das es mir hilft ein Überblick zu bekommen welche Seite mehr gespielt wird und welche nicht.

Edith: hab für 3 gevotet.

Mindflow 05.12.2011 00:29

Schlicht und einfach : Imperium! (Bounty Hunter,wegem dem herrlich bösem Ader ohne Reue oder Verpflichtungen)

Ailil 05.12.2011 00:30

Ich konnte mich am Anfang nicht entscheiden, ob ich eine nette, hilfsbereite und tief philosophische Jedi Gelehrte oder eine vom Schicksal geplagte, verbitterte Sith Hexe spiele. Habe mich dann aber für die Jedi Gelehrte entschieden, weil die meißten meiner Bekanntschaften dort verkehren und ich eher einen Hang zum Guten habe, anstatt Emo.

gnomhexar 05.12.2011 00:34

Zitat:

Zitat von Ailil
Ich konnte mich am Anfang nicht entscheiden, ob ich eine nette, hilfsbereite und tief philosophische Jedi Gelehrte oder eine vom Schicksal geplagte, verbitterte Sith Hexe spiele. Habe mich dann aber für die Jedi Gelehrte entschieden, weil die meißten meiner Bekanntschaften dort verkehren und ich eher einen Hang zum Guten habe, anstatt Emo.

emos mit taschenlampen

Geronic 05.12.2011 00:38

Yika 05.12.2011 00:43

Zitat:

Zitat von realskaarj
Da nun auch das letzte Betawochenende vorbei ist und der Release kurz bevor steht, wollte ich nochmal nen finales Voting starten für welche Seite ihr euch entscheidet.

Ich finde beide Seiten in jeder Hinsicht attraktiv und werde mich wohl noch kurzfristig mit den Kumpels beraten bevor ich entscheide. In der Beta hatte ich aber das Imperium gewählt.

Republik

FOOCKY 05.12.2011 00:53

Auf die Repubik !

Ein dreifaches RANCORS, RANCORS, RANCORS!

Belenath 05.12.2011 00:55

Pokerface 05.12.2011 00:57

Imperium, Kopfgeldjäger => Mercenary => DD => helle Seite auf PvE Server.

Hragor 05.12.2011 01:02

Am Anfang Imperium aber später sicherlich auch mal einen Soldaten/Schmuggler bei der Republik. Da ich aber davon ausgehe das der Schmuggler eher unbelibt ist werde ich mich wohl für diesen entscheiden.

DeadeyePLF 05.12.2011 02:19

Ich werde auf beiden Seiten spielen, die Option fehlt mir in der Umfrage.

jediilink 05.12.2011 03:05

Ganz klar Republik

Imperium passt nicht zu mir.

Origamikiller 05.12.2011 03:19

Überhaupt nicht representativ, möööp-

Abitor 05.12.2011 03:40

Das hängt bei mir davon ab, welche Klasse ich spielen werde, fest steht nur, dass es ein Heiler sein wird:

Soldat---Kopfgeldjäger= Kopfgeldjäger

Schmuggler---Imperialer Agent= Imperialer Agent

Jedi-Botschafter---Sith-Inquisitor= Jedi-Botschafter

Wobei ich im Moment stark zum IA tendiere.

Booth 05.12.2011 04:21

Zitat:

Zitat von DeadeyePLF
Ich werde auf beiden Seiten spielen, die Option fehlt mir in der Umfrage.

Geeenau

realskaarj 05.12.2011 04:25

Interessant dass es bisher so ausgeglichen ist, das freut mich. Ich denke auf kurz oder lang werden so ziemlich alle mal beide Seiten gezockt haben, einfach um wirklich das ganze Spiel zu erleben. Das werd ich auf jeden fall machen

Zekaiser 05.12.2011 05:55

Balmung 05.12.2011 06:11

Eh egal wie ausgeglichen es ist, die Republik gewinnt so oder so.

Judah 05.12.2011 07:54

Warum wird bei diesen Umfragen eigentlich nie "Beide" als Antwort angeboten?
Die meisten Spieler werden Klassen beider Fraktionen spielen, sonst würden sie ja 50% von Biowares Arbeit gar nicht erleben dürfen.

Bellethiel 05.12.2011 07:57

Da ich ein gutes Herz habe, werde ich der Galaxie Frieden und Struktur bringen und werde somit natürlich auf der Seite des Imperiums spielen.

XStar_MT 05.12.2011 08:08

für die Republik
für den Kanzler
für Freiheit
für Ordnung
für Brüderlichkeit

möge die macht mit uns sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.