![]() |
Republik oder Imperium? final vote Da nun auch das letzte Betawochenende vorbei ist und der Release kurz bevor steht, wollte ich nochmal nen finales Voting starten für welche Seite ihr euch entscheidet. Ich finde beide Seiten in jeder Hinsicht attraktiv und werde mich wohl noch kurzfristig mit den Kumpels beraten bevor ich entscheide. In der Beta hatte ich aber das Imperium gewählt. |
Republik oder Imperium? final vote Ja, es fällt in SW:TOR schwer sich zu entscheiden, aber auch bei den Klassen, alle haben ihren Reiz. Frei nach dem Motto: wer die Wahl hat, hat die Qual. Werde aber erst mal Rep (Schurke) spielen. |
Republik oder Imperium? final vote |
Republik oder Imperium? final vote Ich finde es gibt mittlerweile zu viele Umfragen die gleich sind. Das verwirrt mich mehr als das es mir hilft ein Überblick zu bekommen welche Seite mehr gespielt wird und welche nicht. Edith: hab für 3 gevotet. |
Republik oder Imperium? final vote Schlicht und einfach : Imperium! (Bounty Hunter,wegem dem herrlich bösem Ader ohne Reue oder Verpflichtungen) |
Republik oder Imperium? final vote Ich konnte mich am Anfang nicht entscheiden, ob ich eine nette, hilfsbereite und tief philosophische Jedi Gelehrte oder eine vom Schicksal geplagte, verbitterte Sith Hexe spiele. Habe mich dann aber für die Jedi Gelehrte entschieden, weil die meißten meiner Bekanntschaften dort verkehren und ich eher einen Hang zum Guten habe, anstatt Emo. |
Republik oder Imperium? final vote Zitat:
|
|
Republik oder Imperium? final vote Auf die Repubik ! Ein dreifaches RANCORS, RANCORS, RANCORS! |
Republik oder Imperium? final vote Imperium, Kopfgeldjäger => Mercenary => DD => helle Seite auf PvE Server. |
Republik oder Imperium? final vote Am Anfang Imperium aber später sicherlich auch mal einen Soldaten/Schmuggler bei der Republik. Da ich aber davon ausgehe das der Schmuggler eher unbelibt ist werde ich mich wohl für diesen entscheiden. |
Republik oder Imperium? final vote Ich werde auf beiden Seiten spielen, die Option fehlt mir in der Umfrage. |
Republik oder Imperium? final vote Ganz klar Republik Imperium passt nicht zu mir. |
Republik oder Imperium? final vote Überhaupt nicht representativ, möööp- |
Republik oder Imperium? final vote Das hängt bei mir davon ab, welche Klasse ich spielen werde, fest steht nur, dass es ein Heiler sein wird: Soldat---Kopfgeldjäger= Kopfgeldjäger Schmuggler---Imperialer Agent= Imperialer Agent Jedi-Botschafter---Sith-Inquisitor= Jedi-Botschafter Wobei ich im Moment stark zum IA tendiere. |
|
Republik oder Imperium? final vote Interessant dass es bisher so ausgeglichen ist, das freut mich. Ich denke auf kurz oder lang werden so ziemlich alle mal beide Seiten gezockt haben, einfach um wirklich das ganze Spiel zu erleben. Das werd ich auf jeden fall machen |
Republik oder Imperium? final vote Eh egal wie ausgeglichen es ist, die Republik gewinnt so oder so. |
Republik oder Imperium? final vote Warum wird bei diesen Umfragen eigentlich nie "Beide" als Antwort angeboten? Die meisten Spieler werden Klassen beider Fraktionen spielen, sonst würden sie ja 50% von Biowares Arbeit gar nicht erleben dürfen. |
Republik oder Imperium? final vote Da ich ein gutes Herz habe, werde ich der Galaxie Frieden und Struktur bringen und werde somit natürlich auf der Seite des Imperiums spielen. |
Republik oder Imperium? final vote für die Republik für den Kanzler für Freiheit für Ordnung für Brüderlichkeit möge die macht mit uns sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |