Antwort
Alt 04.12.2011, 19:17   #1
Gast
Gast
Keine Berufs-Seite? :/

Hallo Community,
haltet für mich doof aber ich finde hier nirgens eine Seite wo die Berufe stehen und was sie
genau bringen. Google habe ich einiges finden können, aber entweder nur auf englisch oder wird manchmal nur beschrieben was das ist und ich kann damit nichts anfangen xDD

Ich spiele Assa und wollte passende Berufe wählen (kA wo man die wählt, wie man die wählt oder wieviele man haben kann) vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen?

Lg, Sehy
 
Alt 04.12.2011, 19:32   #3
Gast
Gast
AW: Keine Berufs-Seite? :/

okey - fein, danke schön.
Da werfen sich mir aber noch 2-3 Fragen auf..

mir wird erzählt man kann nur von jeder Sorte mind. eine haben.

Quasi 1x Mission, 1x Sammel & 1x Handwerk - aber auf dem ersten Bild steht doch unten als erklärung: Keine Grenzen für Missions/Sammel Skills.

was ist denn jetzt genau richtig? Kann ich mir alle Sammel&Missions Skills holen und nur ein Handwerk oder wirklich von jedem nur 1?

am meisten macht es ja sinn sich für 2-3 zu entscheiden und diese zu pushen, hm?
Lg
 
Alt 04.12.2011, 19:45   #4
Gast
Gast
AW: Keine Berufs-Seite? :/

das ist richtig... du kannst soviel sammel und missions Fertigkeiten haben wie du willst ABER nur 1 Handwerksfertigkeit.

Das heißt du musst dich da schon iwie entscheiden
 
Alt 04.12.2011, 19:47   #5
Gast
Gast
AW: Keine Berufs-Seite? :/

Du kannst z.B. 3 Sammelberufe haben aber nur einen Beruf der Sachen herstellt.

@Seymor
Die Zusammenfassung ist zwar super aber die Missionsskills wurden mit dem jetzigen Build geändert, so ist z.B. Ermittlung jetzt zum Waffenbau notwendig usw. Ich habe leider keine komplette Liste der Änderungen.
 
Alt 04.12.2011, 19:47   #6
Gast
Gast
AW: Keine Berufs-Seite? :/

Die Bilder stimmen nicht mehr.

Bsp. Biochemie nimmt man nicht Unterwelthandel sondern Diplomatie
 
Alt 04.12.2011, 20:56   #7
Gast
Gast
AW: Keine Berufs-Seite? :/

Einfach mal abwarten und Tee drinken. Es wird sicher eine Vielzahl von Seiten geben, die sich mit allen Aspekten von SWToR auseinander setzen werden, sobald das Spiel released wurde.
 
Alt 04.12.2011, 21:07   #8
Gast
Gast
AW: Keine Berufs-Seite? :/

Du kannst insgesamt nur 3 Berufe haben, davon darf nur einer ein Handwerk sein. Ansonsten kannst du deine Berufe aufteilen wie du willst. Wenn du kein Handwerk lernst, kannst du z.B. 3 Sammelberufe erlenen oder 3 Missionsberufe.
 
Alt 04.12.2011, 21:12   #9
Gast
Gast
AW: Keine Berufs-Seite? :/

Mit genügend Credits kann man Berufe leider viel zu schnell pushen finde ich. Habe heute innerhalb von 6-7 Stunden Schatzsuche auf fast 160 gebracht, einfach immer beide Begleiter auf Schatzsuche geschickt. So konnte ich mit lvl 22 schon 35er Items bekommen und die Missionszeiten hielten sich mit 7-12 Minuten noch immer im Rahmen.
 
Alt 05.12.2011, 06:24   #10
Gast
Gast
AW: Keine Berufs-Seite? :/

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich vor paar tagen hier nen thread gesehen wo je nach klasse angezeigt wurde welche berufe/sammel/missionsskills sinn machen. leider kann ich den post nicht mehr finden...

EDIT: naja per Forumsuche nix gefunden aber 10 sek googeln und schon ist alles da ^^
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting)
Klassen und passende Berufe
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos zum Handwerk und sinnvolle Berufs-Kombinationen R5530T Neuigkeiten 2 16.12.2011 23:10
BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Pyranja Allgemeines 49 05.12.2011 15:28
Keine Seite gefunden setdammage Star Wars 1 27.06.2011 10:18
Dunkle Seite, Helle Seite der Macht... gibts eine Neutrale Seite auch? Forgan Neuankömmlinge 24 30.10.2010 09:05
Helle Seite - Dunkle Seite, wer nutzt die Macht wie Antreju Charakterklassen 28 03.03.2010 08:18