Antwort
Alt 04.12.2011, 19:17   #1
Gast
Gast
Keine Berufs-Seite? :/

Hallo Community,
haltet für mich doof aber ich finde hier nirgens eine Seite wo die Berufe stehen und was sie
genau bringen. Google habe ich einiges finden können, aber entweder nur auf englisch oder wird manchmal nur beschrieben was das ist und ich kann damit nichts anfangen xDD

Ich spiele Assa und wollte passende Berufe wählen (kA wo man die wählt, wie man die wählt oder wieviele man haben kann) vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen?

Lg, Sehy

Alt 04.12.2011, 19:32   #3
Gast
Gast
AW: Keine Berufs-Seite? :/

okey - fein, danke schön.
Da werfen sich mir aber noch 2-3 Fragen auf..

mir wird erzählt man kann nur von jeder Sorte mind. eine haben.

Quasi 1x Mission, 1x Sammel & 1x Handwerk - aber auf dem ersten Bild steht doch unten als erklärung: Keine Grenzen für Missions/Sammel Skills.

was ist denn jetzt genau richtig? Kann ich mir alle Sammel&Missions Skills holen und nur ein Handwerk oder wirklich von jedem nur 1?

am meisten macht es ja sinn sich für 2-3 zu entscheiden und diese zu pushen, hm?
Lg

Alt 04.12.2011, 19:45   #4
Gast
Gast

das ist richtig... du kannst soviel sammel und missions Fertigkeiten haben wie du willst ABER nur 1 Handwerksfertigkeit.

Das heißt du musst dich da schon iwie entscheiden

Alt 04.12.2011, 19:47   #5
Gast
Gast

Du kannst z.B. 3 Sammelberufe haben aber nur einen Beruf der Sachen herstellt.

@Seymor
Die Zusammenfassung ist zwar super aber die Missionsskills wurden mit dem jetzigen Build geändert, so ist z.B. Ermittlung jetzt zum Waffenbau notwendig usw. Ich habe leider keine komplette Liste der Änderungen.

Alt 04.12.2011, 19:47   #6
Gast
Gast

Die Bilder stimmen nicht mehr.

Bsp. Biochemie nimmt man nicht Unterwelthandel sondern Diplomatie

Alt 04.12.2011, 20:56   #7
Gast
Gast

Einfach mal abwarten und Tee drinken. Es wird sicher eine Vielzahl von Seiten geben, die sich mit allen Aspekten von SWToR auseinander setzen werden, sobald das Spiel released wurde.

Alt 04.12.2011, 21:07   #8
Gast
Gast

Du kannst insgesamt nur 3 Berufe haben, davon darf nur einer ein Handwerk sein. Ansonsten kannst du deine Berufe aufteilen wie du willst. Wenn du kein Handwerk lernst, kannst du z.B. 3 Sammelberufe erlenen oder 3 Missionsberufe.

Alt 04.12.2011, 21:12   #9
Gast
Gast

Mit genügend Credits kann man Berufe leider viel zu schnell pushen finde ich. Habe heute innerhalb von 6-7 Stunden Schatzsuche auf fast 160 gebracht, einfach immer beide Begleiter auf Schatzsuche geschickt. So konnte ich mit lvl 22 schon 35er Items bekommen und die Missionszeiten hielten sich mit 7-12 Minuten noch immer im Rahmen.

Alt 05.12.2011, 06:24   #10
Gast
Gast

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich vor paar tagen hier nen thread gesehen wo je nach klasse angezeigt wurde welche berufe/sammel/missionsskills sinn machen. leider kann ich den post nicht mehr finden...

EDIT: naja per Forumsuche nix gefunden aber 10 sek googeln und schon ist alles da ^^
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting)
Klassen und passende Berufe

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen