![]() |
Signaturen Ich habe mich schon im Forum ein bisschen umgeschaut , aber hab nirgens eine Antwort gefunden. (Vielleicht hab ich die Antwort auch ganz einfach übersehen :) ) Wie kann man eine Signatur erstellen, wie ich die schon bei manchen gesehen habe ? |
AW: Signaturen Ich denke mal, du meinst die Signaturen mit den Chars drin, Das ist eine externe Verlinkung, die man beispielsweise auf Allvatar.com machen kann. Dort erstellt man, mit den nötigen Daten eine Signatur, deren Link man hier im Benutzerprofil einfügt und wenn alles richtig gemacht ist, wird sie angezeigt! Ich seh gerade, bei Allvatar.com wurde SWTOR rausgenommen, hier hast du 2 Links zu SWTOR: 1.mySigs 2. Enjin Viel Spass damit! |
AW: Signaturen Danke Schön kleinpega für deine Mühen ! :D |
AW: Signaturen Das ist keine Mühe, das ist Service ^^ |
AW: Signaturen Also ich hab jetzt mal eine Signatur bei Enjin erstellt und den BB-Code eingefügt. Leider kam die Meldung " ungültige Datei ". Daraufhin hab ich es mal mit dem HTML Link probiert , was auch nicht ging. Mach ich irgendetwas falsch ? |
AW: Signaturen Schick mir bitte als PN mal die Code, weil bei dir ist keiner drin |
AW: Signaturen hey ich habe unter mysigs eine erstellt und sie dann als Foto abgespeichert und so ging es mysigs Grüsse Pural |
AW: Signaturen Habs gemacht. Aber ich glaube es hat immer noch nicht funktioniert... Kann es daran liegen das ich es mit dem Handy mache ? Grüße, |
AW: Signaturen Sorry ich kam noch nicht dazu, habe die Woche krank im Bett gelegen. Ich schau morgen mal, was ich tun kann |
AW: Signaturen Kein Problem , Gesundheit geht vor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |