Antwort
Alt 22.01.2015, 16:57   #1
Darklaserlunch
 
Avatar von Darklaserlunch
Signaturen

Ich habe mich schon im Forum ein bisschen umgeschaut , aber
hab nirgens eine Antwort gefunden. (Vielleicht hab ich die Antwort auch ganz einfach übersehen )

Wie kann man eine Signatur erstellen, wie ich die schon bei manchen gesehen habe ?
Darklaserlunch ist offline  
Alt 22.01.2015, 18:08   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Signaturen

Ich denke mal, du meinst die Signaturen mit den Chars drin, Das ist eine externe Verlinkung, die man beispielsweise auf Allvatar.com machen kann. Dort erstellt man, mit den nötigen Daten eine Signatur, deren Link man hier im Benutzerprofil einfügt und wenn alles richtig gemacht ist, wird sie angezeigt!

Ich seh gerade, bei Allvatar.com wurde SWTOR rausgenommen, hier hast du 2 Links zu SWTOR:

1.mySigs

2. Enjin

Viel Spass damit!
kleinpega ist offline  
Alt 22.01.2015, 18:55   #3
Darklaserlunch
 
Avatar von Darklaserlunch
AW: Signaturen

Danke Schön kleinpega für deine Mühen !

Darklaserlunch ist offline  
Alt 23.01.2015, 07:05   #4
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Signaturen

Das ist keine Mühe, das ist Service ^^
kleinpega ist offline  
Alt 23.01.2015, 14:40   #5
Darklaserlunch
 
Avatar von Darklaserlunch
AW: Signaturen

Also ich hab jetzt mal eine Signatur bei Enjin erstellt und den BB-Code eingefügt.
Leider kam die Meldung " ungültige Datei ".
Daraufhin hab ich es mal mit dem HTML Link probiert , was auch nicht ging.

Mach ich irgendetwas falsch ?
Darklaserlunch ist offline  
Alt 23.01.2015, 17:22   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Signaturen

Schick mir bitte als PN mal die Code, weil bei dir ist keiner drin
kleinpega ist offline  
Alt 29.01.2015, 12:10   #7
Pural
 
Avatar von Pural
AW: Signaturen

hey ich habe unter mysigs eine erstellt und sie dann als Foto abgespeichert und so ging es


mysigs


Grüsse

Pural
Pural ist offline  
Alt 29.01.2015, 18:48   #8
Darklaserlunch
 
Avatar von Darklaserlunch
AW: Signaturen

Habs gemacht.
Aber ich glaube es hat immer noch nicht funktioniert...
Kann es daran liegen das ich es mit dem Handy mache ?

Grüße,
Darklaserlunch ist offline  
Alt 29.01.2015, 22:06   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Signaturen

Sorry ich kam noch nicht dazu, habe die Woche krank im Bett gelegen. Ich schau morgen mal, was ich tun kann
kleinpega ist offline  
Alt 30.01.2015, 05:24   #10
Darklaserlunch
 
Avatar von Darklaserlunch
AW: Signaturen

Kein Problem , Gesundheit geht vor.
Darklaserlunch ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Signaturen! FÜR ALLE LESENSWERT! kleinpega Allgemeines 0 27.04.2013 15:01

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.