Antwort
Alt 25.03.2014, 16:45   #1
Ministrator
Abonnement und "Aufstieg des Huttenkartells"

Hier ein kleine Frage: Wenn
ich mir über die Gamecard ein 60-Tage Abo kaufen, bekomme
ich auch die Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells?

-Ministrator
Ministrator ist offline  
Alt 26.03.2014, 09:38   #2
Athol

AW: Abonnement und "Aufstieg des Huttenkartells"

Sollte so sein!
Athol ist offline  
Alt 26.03.2014, 20:13   #3
Ministrator

Noch eine Frage: Wenn ich nach einem Abo "bevorzugter Spieler" werde, ist dann die Fähigkeit Farben vereinheitlichen dabei, od. muss man diese über Kartellmünzen kaufen?
Ministrator ist offline  
Alt 27.03.2014, 10:13   #4
Athol

Da bin ich überfragt
Athol ist offline  
Alt 12.04.2014, 21:49   #5
Twars

Hallo

ja! Du bekommst eine Ingame-Mail wo drin steht, dass du es bekommen hast!
Nein du kannst deine Farben nicht mehr Vereinheitlichen! Du bekommst es nur durch den Kartellmarkt oder wenn du dich mit einen Freundes-Code angemeldet hast^^
Kannst mich gerne Fragen wie das mit dem Freundes-Code geht

LG
Twars ist offline  
Alt 22.02.2015, 20:00   #6
Ferkelschwanie
Gast

was hat es denn mit diesem freundes-code auf sich? was bringt der bzw wo kriegt man den?

Alt 27.02.2015, 13:29   #7
Gast_1
Gast

Ich weiß nicht genau in welchem Zusammenhang diese Freundschaftscodes an Spieler vergeben werden (habe nie einen bekommen), aber jeder Code ist eigentlich ein Link, der beliebig oft an andere weitergegeben werden kann. Die Aktivierung des Codes funktioniert pro Empfänger nur 1x und dabei ist es egal ob es sich um einen Abo- oder F2p-Spieler handelt. Dh. wenn ich mal einen Code von jemanden verwendet habe, kann ich nie wieder einen verwenden.

Der Benutzer des Codes bekommt 1x Servertransfer (für einen Char) gratis und eine Ingame-Kiste (per Post) mit Inhalten wie, 1 zusätzlicher Inventarslot, Farben vereinheitlichen, etc. (ich glaube Vermächtnistitel anzeigen ist auch dabei) ca. 5 solcher Freischaltungen sind drinnen.

Die Person, die der Code gehört, bekommt für jedes Monat für jeden Spieler der den Code benutzt hat und ein Abo-Monat kauft, ein paar Kartellmünzen gutgeschrieben. Ich glaube 100 Kartellmünzen pro Person/Monat sind es.

Meinen Code habe ich aus dem Bekanntenkreis erhalten, doch im Allgemein-Chat lese ich immer wieder, wie die Codes angeboten werden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen