![]() |
Swtor, öffnet nicht (Grafisch) Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich SwTor von Vollbildmodus auf Fenstermodus/Vollbild geändert habe öffnet es es sich nicht mehr. Das einzige was sich öffnet ist eine kleine Vorschau des Spiels deren einziger Inhalt ein Vertikaler schwarzer Strich ist als habe sich die Darstellung 10 pixel breite gestellt. Hat jemand eine Idee? |
AW: Swtor, öffnet nicht (Grafisch) Grüße, das Problem ist mir bekannt. Das einzige was geholfen hat war eine neuinstallation aber es kann auch sein das ein einziger Neustart des Spiels hilft.Mit der Umstellung vom Vollbild auf Fenstermodus/Vollbild hat Swtor so seine Probleme |
AW: Swtor, öffnet nicht (Grafisch) Bei mir ist dasselbe Problem aufgetreten. Mehrmalige Neuinstallation, die Reparatur im Client und Neustart haben nicht geholfen. Bitte helfen. |
AW: Swtor, öffnet nicht (Grafisch) Ok was geht speziell nicht? Erst das spiel oder schon der launcher? |
AW: Swtor, öffnet nicht (Grafisch) Ps stell das problem doch mal in technische probleme zur rede, da lesen es vlt mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |