Antwort
Alt 11.08.2015, 23:52   #1
Unregistriert
Gast
Swtor, öffnet nicht (Grafisch)

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich SwTor von Vollbildmodus auf Fenstermodus/Vollbild geändert
habe öffnet es es sich nicht mehr. Das einzige was sich öffnet ist eine kleine Vorschau des Spiels deren einziger Inhalt ein Vertikaler schwarzer Strich ist als habe sich die Darstellung 10 pixel breite gestellt.

Hat jemand eine Idee?
 
Alt 25.08.2015, 13:54   #2
Arzurag
 
Avatar von Arzurag
AW: Swtor, öffnet nicht (Grafisch)

Grüße, das Problem ist mir bekannt. Das einzige was geholfen hat war eine neuinstallation aber es kann auch sein das ein einziger Neustart des Spiels hilft.Mit der Umstellung vom Vollbild auf Fenstermodus/Vollbild hat Swtor so seine Probleme
Arzurag ist offline  
Alt 09.06.2017, 18:43   #3
Unregistriert
Gast
AW: Swtor, öffnet nicht (Grafisch)

Bei mir ist dasselbe Problem aufgetreten. Mehrmalige Neuinstallation, die Reparatur im Client und Neustart haben nicht geholfen. Bitte helfen.
 
Alt 09.06.2017, 23:07   #4
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Swtor, öffnet nicht (Grafisch)

Ok was geht speziell nicht? Erst das spiel oder schon der launcher?
theyellowzabrak ist offline  
Alt 12.06.2017, 23:09   #5
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Swtor, öffnet nicht (Grafisch)

Ps stell das problem doch mal in technische probleme zur rede, da lesen es vlt mehr
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR funktioniert nicht mehr developr Technische Probleme 0 02.02.2012 20:53
[PVE]Rage öffnet seine Pforten Tiriaku Sith Imperium 3 23.10.2011 07:52
Die Dunkle Bruderschaft öffnet seine pforten. Baltharsa Sith Imperium 1 26.09.2011 09:39
Der "Orden der Ehre" sucht öffnet sein Tor ShoxXy Galaktische Republik 2 11.08.2011 18:47
The Union öffnet ihre Tore Tahnir Sith Imperium 1 19.03.2011 17:07

Stichworte zum Thema

swtor öffnet sich nicht

,

wieso öffnet swtor bei mir nicht